LC .NET Trainer

03/16/2010 20:02 Ramses1984#91
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.Runtime.InteropServices.COMException (0x80040154): Die COM-Klassenfactory für die Komponente mit CLSID {1A671297-FA74-4422-80FA-6C5D8CE4DE04} konnte aufgrund des folgenden Fehlers nicht abgerufen werden: 80040154.
bei LC_Trainer.frmMain.tmTeleport_Tick(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndPr oc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
bei mir kommt imer ne feller meldung was könnte das sein
03/16/2010 20:04 DarkHacker1#92
Quote:
Originally Posted by {Shut_Down} View Post
Echt´n großes Lob, und an alle die da jetzt wat bemängeln, dieser Trainer ist die Beta Version, wer weiß was noch dazu kommt oder ob er das Design ändert. Seid einfach froh, das es Leute gibt die für LastChaos spieler soetwas machen.
Wir bemägeln ihn/sie nicht, wir "unterstützen" ihn/sie indem wir ihm/ihr mitteilen, was bei uns nicht läuft - damit er das vllt in Zukunft verbessern kann. Genau darum macht man Betas, um zu verteilen und um Fehlermeldungen ansehen, Lösungen sucht und die dann korrigiert.

P.S Wer braucht bitteschön ein gutes Design in einem Trainer, wenn er funktoniert? ;)
03/16/2010 20:13 Serways#93
Sieht toll funktioniert auch zum teil,aber die hacks funktionieren noch nicht.
Wird in der nächsten version noch was zum potten eingebaut wäre nützlich.
Gute Arbeit endlich mal einer wieder hier der ein wenig für die com. arbeitet dickes THANKS.
03/16/2010 20:16 philip16j#94
so jetz zeigt er schon ma hp ect. an aber die geschwindigkeiten gehn immer noch nich :(
03/16/2010 21:50 Rushkoff#95
jo ramses, hab des selbe problem ;)
03/16/2010 22:09 smuster#96
ehm der trainer is geil der macht wirklich konkurenz
ehm nur 1.noch was is admin konsole was kann man damit machen ?
Timer tickquantum ? xD
und anti autoit
kenn mich da net so aus wör supa nett wenn jemand mir das mal erklärt was das ist

und ein großes THX an dich
03/16/2010 22:33 Rushkoff#97
klick ma drauf, dann siehstes ;) zeigt dir zb an mit wieviel du gehittet wirst, augewichen bist usw... nettes feature
03/16/2010 23:05 Ramses1984#98
das ist richtig böse für die schurkin die kann man sehen wense unsichbar ist
03/16/2010 23:12 dsfgd#99
Quote:
Originally Posted by Rushkoff View Post
klick ma drauf, dann siehstes ;) zeigt dir zb an mit wieviel du gehittet wirst, augewichen bist usw... nettes feature
nicht nur das, drück mal "^", das Öffnet die Admin Konsole, dort kann man so einige Einstellungen am Spiel vornehmen, die in den Optionen von LC fehlen

z.b. Latenz, FPS, FOV oder Debug Daten ^^, z.b. kann man sich Kollisions boxen und ähnliche Sachen anzeigen lassen, hier nen Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@Serways
das Automatische Potten steht im moment ganz unten auf der Liste,
es wäre sehr einfach einzubauen wenn ich weiterhin die AutoIt Lib benutze, aber ich will die wegen Bugs loswerden und daher muss das warten.

PS: ich arbeite noch an dem Referenz Bug, aber baue grad das Radar ein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn es Fertig ist soll es wie gesagt das Equip der Spieler anzeigen können, im moment nur Koordinaten, Klasse, Gilde, Shop Name, etc.
03/16/2010 23:28 Ramses1984#100
^wie hast du das hin bekommen das das ober bild so sehen tust wann muss ich da einschalten
03/16/2010 23:41 audirs#101
[QUOTE = dsfgd; 4524298] Ayrıca um Killer mal etwas bessere Konkurenz zu machen hier ein Trainer von mir

Download: [url] http://www.mediafire.com/download.php?tynml0nb1qj [/ url] Güncelleme: 16.03.10 - 15:32

Virustotal: [url = http://www.virustotal.com/de/analisis/076ef49386e56c9b377379ee114db631fce448b80c9bd216a3 6f9001272136da-1268672757] Virustotal. MD5: 174423eebfd57d789de68d2e0225e71e Suspicious.Insight [/ url]
Ekran görüntüsü: [url = http://www.imagebanana.com/view/8bxojlx5/LC.NETTrainer.jpg] ImageBanana - LC.NETTrainer.jpg [/ url]

VB.NET 2008 yılında geschrieben
- 32 & 64 Bit Build vorhanden
-. NET Framework 3.5 wird benötigt damit das läuft (auf Vista/Win7 sollte es so laufen programı)

getestet hab ich noch auf einem 32 bit sistem überprüft werden sollte Build auf Win7 x64 Ultimate und Vista x64 Ultimate 32 Bit es

Özellik bis jetzt:
- Teleporthack / / nicht für Eternia, siehe Readme.txt
- Attackspeed Hack
- Runningspeed Hack
- Menzil Hack
- Beceri Hack
- Yaşam Searcher
- Yönetici Konsole'da
- Anti-AutoIt Bypass / / für andere Araçlar wie Bots
- TimerTickQuantum Hack

Özellikleri noch nicht fertig:
- Hot-Keys für Hacks
- Radar Hack
- Otomatik HPMP-Pot, Futter, vb

İyi eğlenceler ^ ^

könnt das ein und ölür "Sürüm im an als Beta 1 ansehen, an den Stil von Killers Trainer gehalten, Da den viele, könnt gerne Görüşleriniz und verbesserungsvorschläge posten, aber bitte keine" Bau sehr gut betrachten als hab mich die.

PS: um dem gleich vorzubeugen, ihr könnt euch nicht von Harita X zu Harita Y teleportieren, ich hab etwa weis nur içinde MapID eingebaut damit man die wo der Teleport hingehört. [/ QUOTE]
03/16/2010 23:47 shadow52#102
@audirs was willst du damit bzw was ist ? oder doch nur unötiger spam o.O ?

bt2: der trainer ist wirklich gut ^^ nur habe auch das prob mit der fehlermeldung beim teleport hack . aber der "durch die wand lauf" hack ist nice ^^ (eben in der wand gestanden und paar "lows" gekillt und sie haben sich gewunder warum sie verrecken und keiner dort war :D)
03/16/2010 23:53 dsfgd#103
Quote:
Originally Posted by Ramses1984 View Post
^wie hast du das hin bekommen das das ober bild so sehen tust wann muss ich da einschalten
/plr_fFOV=X (Standard Wert = 80), ändert die Ansicht, z.b. 1000 für Fisch Eye Effekt XD

/ska_bShowSkeleton -> zeigt Bones (1/0)
/ska_bShowCollision -> zeigt Kollisions Boxen (1/0)
/ska_bShowAllFramesBox -> zeigt Alle Model Boxen (1/0)
/ska_bShowActiveBones -> zeigt Aktive Bones (1/0)

/hud_bShowLatency -> zeigt Verbindungsgeschwindigkeit zum Server an (1/0)
/hud_iStats -> zeigt FPS an (1/0)

gibt noch haufen andere Einstellungen, muss man nur alles mal ausprobieren

edit://
so noch ein letztes Update zu früher Stunde ^^ hab die nacht durchgemacht und geh jetzt pennen,

die Hacks "sollten" jetzt endlich mal laufen XD, jetzt isses kein 2 Level sondern wie beim Teleport ein 4 Level Pointer...

für den Referenz Bug hab ich noch keinen Bugfix, aber er sollte zumindest beim Fenster Verstecken/Anzeigen nichtmehr auftreten

Have Fun mit dem Neuen Feature "Radar Hack", bis jetzt gehen NPC's und Spieler, bei Spielern wird ihr aktuelles Equip angezeigt, leider noch ohne "+" aber den Wert find ich auch noch ^^
03/17/2010 05:16 mneha#104
Aaah sehr nice! Werds gleich ma probieren.

Müsste man dann eigentlich nich auch das lvl der anderen Spieler auslesen können, wenn man schon an die Rüssis und das zugehörige "+" kommt?

Für alle, die Probleme mit dem TP-Hack haben: Überprüft ma, ob ihr bei den Koordinaten ein Punkt (richtig) oder ein Komma (falsch) habt.

Geändert von dsfgd (Heute um 04:06 Uhr) O_o Schläfst du auch? ^^

/Edit: Stand eben von der Arena aufm Pferd und klickte auf "Player Daten lesen" -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wollts grad noch genauer untersuchen, aber jetzt komm ich nich mehr ins Spiel rein -.-

Jetzt gehts wieder. Wall-Hack is geil xDD

So, muss arbeiten gehn >_>
03/17/2010 07:28 Fairtale#105
könnte man noch eine speicherfunktion einfügen ?