[HOW TO] 72 Min. Sperre bei Megavideo zu umgehen

04/29/2011 00:25 ☆lela☆#91
Quote:
2.
Ihr geht auf die Seite Illimitux.Fügt das Addon in euren Browser ein[Firefox o. Chrome] und schon könnt ihr Megavideos ohne Begrenzung gucken!
Klappt nicht :/
Liegt aber warscheinlich dadran, dass ich noch FireFox 3.xx habe und kein 4.x+

Ich teste mal die andere Methode und €ditere es nacher ;)
04/29/2011 00:42 Athenar#92
Quote:
Originally Posted by ☆lela☆ View Post
Klappt nicht :/
Liegt aber warscheinlich dadran, dass ich noch FireFox 3.xx habe und kein 4.x+

Ich teste mal die andere Methode und €ditere es nacher ;)
danke fürs Feedback,ich probiere es morgen mal aus,hab 4.x xd

:)

MfG
04/30/2011 22:51 [N]ooB«™#93
Nummer 7und 2 gehen nicht ;)
05/01/2011 14:43 Athenar#94
Quote:
Originally Posted by .øωиeя« View Post
Nummer 7und 2 gehen nicht ;)
danke,hab meinen 1sten Post editiert ;)

MfG
05/07/2011 14:07 [GA]Masu#95
Quote:
Originally Posted by McDave View Post
Bin dann wohl auch einer der 20% die keine Fritzbox haben :p

Nettes Tutorial, bis heute hab ich immer den Routerstecker gezogen,
was ziemlich nervig war, vorallem wenn man Abends im Bett liegt und eigentlich keine Lust mehr hat aufzustehen.

Gruß'
Kiyu
Liegst du Abends auf deinem Bett mit deinem Laptop und hast die Decke überm Kopf damit deine Eltern dich nicht erwischen? xD
05/08/2011 00:06 Athenar#96
Quote:
Originally Posted by [GA]Masu View Post
Liegst du Abends auf deinem Bett mit deinem Laptop und hast die Decke überm Kopf damit deine Eltern dich nicht erwischen? xD
ich denke mal eher er ist einer,der abends einen film schaut und dann keinen bock mehr hat aufzustehn o.O

Gruß
05/12/2011 22:37 Little-byte#97
Man kann auch einfach einen IP/ID Changer Nehmen passend für seinen router einmal dann drauf klicken und gut ist vor allen ist es kein Problem wenn man Bekabter Cracker,hacker,Skripter,Coder was auch immer ist da diese meistens ä ihre ip/id oft wechseln
05/15/2011 14:59 plvlerlol#98
Noch eine Methode: Film laden lassen und Firefox in den Offline Modus stellen, dann angucken ;)
05/15/2011 15:55 aC)Cure#99
Link kopieren, merken wo man genau ist, ip changen, link einfügen, seite besuchen, wieder auf die stelle klicken
05/15/2011 21:31 DR.monsta#100
Quote:
Originally Posted by Little-byte View Post
Man kann auch einfach einen IP/ID Changer Nehmen passend für seinen router einmal dann drauf klicken und gut ist vor allen ist es kein Problem wenn man Bekabter Cracker,hacker,Skripter,Coder was auch immer ist da diese meistens ä ihre ip/id oft wechseln
Ip Changer hilft zwar, jedoch sind diese meist zu lahm und es dauert, bis sich die seite endlich mal geladen hat...
Und ein Addon, tool für meinen Router hab ich bis jetzt noch nicht gefunden :( hab einen o2 Router.
Für FritzBox! gibt es ein extra FireFox Addon, für o2 hab ich noch keins gefunden :/
Quote:
Originally Posted by plvlerlol View Post
Noch eine Methode: Film laden lassen und Firefox in den Offline Modus stellen, dann angucken ;)
Klappt bei mir nicht :/
05/18/2011 14:16 Athenar#101
Quote:
Originally Posted by DR.monsta View Post

Klappt bei mir nicht :/
geht auch nicht mehr. ;)

Gruß
06/10/2011 11:42 ZyzYoN#102
Alternativ kann man auch auf die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gehen und den Link einfügen oder das FireFox Add-On GreaseMonkey installieren und den Code für den Streamo-Plug-In einfügen, dann erscheint unter jeden Video so Link, was dich auf deren Seite bringt.

Allerdings muss man die Seite tagsüber mehrmals neuladen, da dann sonst steht, dass zu viele Premium-User grade auf die Seite zugreifen.
07/22/2011 20:07 NUKER_PUMA#103
07/22/2011 23:55 Athenar#104
Quote:
Originally Posted by ZyzYoN View Post
Alternativ kann man auch auf die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gehen und den Link einfügen oder das FireFox Add-On GreaseMonkey installieren und den Code für den Streamo-Plug-In einfügen, dann erscheint unter jeden Video so Link, was dich auf deren Seite bringt.

Allerdings muss man die Seite tagsüber mehrmals neuladen, da dann sonst steht, dass zu viele Premium-User grade auf die Seite zugreifen.
werde ich morgen mal,wenn du nix dagegen hast,hinzufügen ;)

Quote:
Originally Posted by NUKER_PUMA View Post
gerne :)

€dit:
Auf Hinweis von "TheCraftingMan" habe ich die 3te Methode,die mit dem Download,rausgenommen,da sie nicht mehr funktioniert. :)
Danke für den Hinweis ;)

.greetz