Willkommen zu meinem 2. Tutorial!
Heute zeige ich euch,wie ihr die 72 Min. Megavideo Sperre umgehen könnt!
(Wenn es so einen Thread schon gibt,dann tut es mir leid,da die SuFu nix ausgespuckt hat)
Was ist die Sperre überhaupt?
Diese Sperre ist von Megavideo eingebaut,um zu verhindern,dass man den Film am Stück durch gucken kann!Nach 72 Minuten kommt sie und man muss 53 Min. warten!
Wie umgehe ich diese Sperre?
Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten!
1.
Man benutzt die Seite:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Downloadet die Software!Dann führt die die exe aus und in eurem öffnem Browser wird sich eine neue seite öffnen.Dort ist oben eine Zeile und ihr könnt das Video,das ihr gucken wollt suchen,oder den Link hineinkopieren.Nun auf den Pfeil neben der Zeile klicken und viel Spass mit einem Megavideo ohne Begrenzung :)
2.
Ihr erstellt euch mit Routercontroll(Download googlen ;)) eine .bat Datei und das geht so:
Ihr erstellt euch ein Textdokument und das eingeben:
"(Pfad von Routercontrol.exe)
z.B C:\Programme\RouterControl\RouterControl.exe
/DISCONNECT /CONNECT /QUIT
taskkill/IM RouterControl.exe
"
und dann noch in
"reconnect.bat" umbenennen.
3.
Man besorgt sich:Hotspot Shield!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Software verbindet sich per VPN auf Rechner die in den USA stehen. Dadurch erhält man eine komplett andere IP und umgeht die IP- und Zeit-Sperre von Megavideo.
4.
Holt euch das Firefox Addon "Fox!Box" damit können Fritzbox User ihre Box resseten ;)
So das war´s auch mit dem Tutorial
Bis zum nächsten ;)
€dit Nr.7:
Nummer 2 [Illumitux] und Nummer 7 [den Marcomediaordner löschen] entfernt da beide Sachen nicht mehr funktioniert haben.Nun müssten alle Möglichkeiten hier funktionieren :)
Über Feedback und Thx´s :P würde ich mich freuen :)
MfG