[Updated]Rival2 - Beat your last Enemy | Lykaner | Modern School | Start: 18.12.

12/12/2020 13:48 Moderate#91
Moin,

wir haben gestern um 23:30 ca die Beta beendet und sind dankbar für alle Bug Meldungen so wie das Feedback welches wir bekamen. Es wurden nur wenige gravierende Bugs gemeldet, welche wir zum größten Teil mittlerweile schon gefixt haben. Das Gameplay und der Server an sich bekamen ein sehr gutes Feedback, was uns persönlich sehr freut.

Wir haben außerdem die Vorstellung auch noch einmal etwas überarbeitet und geupdated, wir hoffen es gewährt nun einen besseren Einblick.
In unserer Beta haben es ein paar Leute geschafft innerhalb von 3 Tagen full EQ zu bekommen(PvP), wahrscheinlich wird dies aber etwas schneller gehen wenn der Server startet und auch das Handeln mit Upp Items beginnt.

Wir haben außerdem ein Discord-Invite Event am laufen, bei welchen ihr bis zu 100€ Coins gewinnen könnt für den Start!
Für mehr Infos joint unserem DC: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
Dean
12/12/2020 23:41 Special#92
Sieht doch ganz ok aus.

Verstehe nicht was hier alle haben. Die Server haben in der Regel sowieso keine lange Lebensdauer weil das PvP-System von Metin2 im Allgemeinen einfach Müll ist. Die Meisten wollen den Server aus Nostalgie einfach durch spielen und haben dann genug. Wenn der Server also schon 3 Monate so bugfrei wie möglich läuft kann man das nicht als typische Beschwerde nehmen.

Früher war das mal mit Servern die 1+ Jahre gelaufen sind. Heutzutage ist die Playerbase für sowas gar nicht mehr vorhanden.
12/13/2020 00:18 xKyoshiii#93
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Sieht doch ganz ok aus.

Verstehe nicht was hier alle haben. Die Server haben in der Regel sowieso keine lange Lebensdauer weil das PvP-System von Metin2 im Allgemeinen einfach Müll ist. Die Meisten wollen den Server aus Nostalgie einfach durch spielen und haben dann genug. Wenn der Server also schon 3 Monate so bugfrei wie möglich läuft kann man das nicht als typische Beschwerde nehmen.

Früher war das mal mit Servern die 1+ Jahre gelaufen sind. Heutzutage ist die Playerbase für sowas gar nicht mehr vorhanden.
Ach die Leute tun so als würden sie ein Server straight 6 Monate durchspielen, quitten aber nach 3 Wochen.
Labern lassen.

Und damals kamen auch nicht ansatzweise so viele Server im Monat raus wie heutzutage.
Damals war die PServer Playerbase auf ~ 5 Server aufgeteilt gut ist.

Der Server bzw die Beta lief besser als manch ein aktueller New School Server mit hoher Spielerzahl.
12/13/2020 14:15 sajakin#94
Sepherion läuft nicht mehr muss eben was neues her xD Naja in meinen Augen ist dieser Server absolut nicht empfehlenswert.
12/13/2020 14:24 xKyoshiii#95
Quote:
Originally Posted by sajakin View Post
Sepherion läuft nicht mehr muss eben was neues her xD Naja in meinen Augen ist dieser Server absolut nicht empfehlenswert.

Hast du ihn in der Beta gespielt?
Hauptsache irgendein Mist schreiben.
Nenn doch mal ein paar Argumente, warum der Server nicht empfehlenswert ist.
12/13/2020 15:23 MyS Law#96
Ich hab den Server in der Beta gespielt und er hat mir unnormal Bock gemacht.
Kann spielen ohne VPN laufen zu lassen und hatte meinen Spaß.
Wer flamed hat einfach nix besseres zu tun und keine Ahnung :)
12/13/2020 17:14 tricted#97
can't see presentation
12/13/2020 19:16 JimJean#98
Probieren kann mans
12/13/2020 21:13 Moderate#99
Guten Abend,

Blazingfast hat aktuell eine größere Wartung, weswegen die HP + Vorstellung aktuell nicht gehen. Im Falle das sie morgen noch immer nicht online sind, werde ich mich darum kümmern das die Vorstellung wo anders hochgeladen wird.

mfg
Dean
12/14/2020 07:19 Lord Bane#100
super server, freue mich
:feelsgoodman:
12/14/2020 07:28 ZeddyxAce#101
beta war geil, zocke an mit gilde
12/14/2020 21:02 D4rkStyles#102
Werde auch mal reinlunzen mit meiner 3 Mann gilde
12/15/2020 11:33 batuhan529#103
Discord link is invalid for me.

Edit: nvm the link on the website works, I wish you the best of luck.
12/15/2020 16:35 ZeddyxAce#104
hoffe nemere und razador sind nicht gleich wie auf DE falls doch würde ich das echt ändern, ist aber geschmackssache
12/15/2020 16:37 HuangZhongM2#105
Server sieht an sich ganz schmackhaft aus und denke auch, dass eine relativ große Spielerzahl erreicht werden wird.
Leider sehe ich jetzt schon, dass ich persönlich zu hoher Wahrscheinlichkeit die Lust extremst schnell verlieren werde, da Razador, Nemere und mal wieder der verkackte Duratus-Run meta ist. Es ist 2020 und man kann doch mal erwarten, nicht immer die gleichen Standardruns zu sehen. Lasst euch doch bitte mal was Vernünftiges und Neues einfallen.

Dennoch vG.