Arbitrium - 'Develop your Strength!' | International Oldschool | 17.10.2020 - 4pm

10/08/2020 19:20 danke.#91
Quote:
Originally Posted by xenofob View Post

Welche Menge ist damit verbunden? Warum versuchst du ständig Wörter von "Gebildeten" zu verwenden, wenn du damit überhaupt umgehen kannst?

Expringe sind nicht genug. OT wird absolut überfüllt sein.
Keiner wirds hier lange aushalten.
Welche Menge damit verbunden ist? Ist das jetzt nicht verständlich genug, dass sich je nach Stufe der Metinsteine die Wahrscheinlichkeit und Menge der gedroppten Items erhöht?

OT wird überfüllt sein?
Was ist falsch daran wenn man sich einen OT Farmer macht? Was ist denn dein Verbesserungsvorschlag oder kannst du nur mit Hasskommentaren glänzen?
10/08/2020 19:35 xenofob#92
Quote:
Originally Posted by .Yone' View Post
Welche Menge damit verbunden ist? Ist das jetzt nicht verständlich genug, dass sich je nach Stufe der Metinsteine die Wahrscheinlichkeit und Menge der gedroppten Items erhöht?

OT wird überfüllt sein?
Was ist falsch daran wenn man sich einen OT Farmer macht? Was ist denn dein Verbesserungsvorschlag oder kannst du nur mit Hasskommentaren glänzen?
Oh man, du bist halt einfach nicht auf dem Level. Deshalb verstehst du mein Bashing auch nicht.

Bevor man anfängt nen Server zu deployen, sollte man erstmal ein Konzept ausarbeiten. In dem Konzept überlegt man sich u. a., welche Metins was droppen sollen, damit die Maps ähnlich stark ausgelastet sind.
Ich bin nicht hier um deine Arbeit zu machen.

Viel Glück euch!
10/08/2020 19:37 Bestiex33#93
Quote:
Originally Posted by xenofob View Post
Oh man, du bist halt einfach nicht auf dem Level. Deshalb verstehst du mein Bashing auch nicht.

Bevor man anfängt nen Server zu deployen, sollte man erstmal ein Konzept ausarbeiten. In dem Konzept überlegt man sich u. a., welche Metins was droppen sollen, damit die Maps ähnlich stark ausgelastet sind.
Ich bin nicht hier um deine Arbeit zu machen.

Viel Glück euch!
Deine Kommentare sind leider komplett sinnlos.
Nennst Sachen "gebildet", die ganz normal sind.
Du versuchst hier irgendwas schlecht zu reden, aus keine Ahnung welchem Grund, aber hast nichtmal eine Begründung. Du hast anscheinend selber keinen Plan von einem Oldschool-Server. Soll man Rw Gifti droppen, oder was ist los mit dir? Einfach mal überlegen und wenn man keine Ahnung hat, einfach nichts sagen und fertig.

Edit: Kannst ja mal einen kurzen Vorschlag machen was man im OT (45er Steine) droppen soll und was im Rw (90er Steine) droppen soll. Sollte dann ja recht easy sein für dich und Sinn ergeben.
10/09/2020 15:47 kayaback#94
Belassen wir es dabei das der Server nicht laufen wird?
10/09/2020 15:54 -Gon#95
langweiliges konzept und oldschool gibs im überfluss das wird nichts
10/09/2020 16:40 SellStore#96
Ich verstehe ernsthaft nicht wieso man unnötig haten muss. Nichtsgönner, typisch Deutschland!

Ich zocke an!
10/09/2020 17:02 loman1234#97
was willst du anzocken amq geh DE deine zeit reinstecken lohnt sich mehr

und ja typisch deutschland mehr als hälfte alles reshos pech gehabt
10/09/2020 17:50 xAmnezia.#98
Sooo, 10 Minuten bis zum Start.:D

Nochmal, viel Erfolg mein bester. Freue mich für dich, wenn alles gut geht!
Auf einen schönen Serverstart Bruder.:pimp::pimp::pimp:
10/09/2020 18:38 No14#99
Kann jemand mit Ahnung den Patch runterladen und den Client daraufhin überprüfen?
Antivirenprogramm schlägt bei 12 Dateien an. Angebliche Malware.

Die Hp ist absolut 0815 und nicht mal sicher, wirkt gerade sehr unseriös. Als ob das keinem vorher auffiel.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

202 On, 130 Charaktere erstellt.. Nice Job...
10/09/2020 18:48 Sheik95#100
Isso und auf die Nachfrage warum der Client so verseucht ist wird natürlich geschwiegen. Fängt schonmal gut an
10/09/2020 18:50 CyMpaK.666#101
It came out as always, the bottom of all the servers nowadays. 220online max and is already decreasing, because there is no more. Patcher is a total joke, in 10 minutes it downloads up to 83%, then from 83% stands for 30 minutes and downloads up to 100%, instead of simply uploading the client to MEGA. Not only that, after disabling the PATCHER, which previously downloaded 794 files, CHECKS NOW EVERY ONE BY TURN, I am just waiting 7 minutes for the patcher to SEE IF EVERYTHING IS UP TO DATE, even though I have another account in the game, every time I want to turn on the patcher will I have to wait 7 minutes to play? Right now I'm looking at a page with over 200 turned to barely over 100 online, the server crashes faster than it was done, it's a waste of time
+ Apparently a lot of viruses in the client
+ the event with discord invitations is a regular fake, people invited whomever they wanted, someone who does not play metin at all and they got a reward for it, pathetic, the admin in this matter did not even write back to me about it, when I asked him if he was aware of it matters after one guest admitted to the chat that he did
(but for whether you can pay with amazon card in item shop, he answered in 15 seconds = D, when I asked him about it from another account :)
10/09/2020 19:20 loman1234#102
nimmt man diesen thread offline amq sperrt den mal weg
wenns neue oldis gibt bin nächsten kommis direeeeeeeeeeeekt wieder da
10/09/2020 21:23 xiDeLuXe#103
Quote:
Originally Posted by .Yone' View Post

OT wird überfüllt sein?
Wenn jeder Metin das selbe Droppt, abgesehen von der Anzahl und der Droppchance, wieso sollte ich dann ins high level gehen?
Roter Wald gerade mal EXP Ring und vermutlich Diebeshandschuh ist nicht ausreichend genug um Leute für den Roten Wald zu motivieren.
Wenn ein OT Metin 100k Leben hat und 1 Switcher droppt
und ein RW Metin 900k Leben hat und 9 Switcher droppt (weil glaub mehr als 10 droppt der bestimmt nicht) lohnt sich das halt kaum.
Abgesehen jetzt von der Chance welche zu droppen.
10/09/2020 22:42 Kyaorez#104
Kurze Zusammenfassung nach 4h Spielzeit mit Main/Buff/Farm:
-Lv.5 Quest ist verbuggt wenn man in der Stadt neustartet bekommt man keine Belohnung und man bekommt keine einzige Folgequest.
-Steine sind nicht stapelbar
-keine Autopotts
-Exo und Konzi sind nicht bei Metins zu droppen, auch nicht beim Hauptmann, Oberork oder Neunschwanz - demnach momentan nur durch den IS zu erhalten.
-5min Gildenland = 10x Vollmondschwert
-mit Level 20 bekommt man 10x Segi, 10x Bonus hinzufügen/ändern, sprich man zieht sich fix in 8 Minuten einen Char auf lvl 20 in OTM und hat unendlich Switcher/Segis (ich hatte nach 2h VMS+9 40dss 20UD für Main und VMS+9 38dss 8str und ansonsten auch überall sehr gute Bonis)
-sobald man einmal Yang auf einen seiner anderen Charaktere handelt ist der komplette Charakter verbuggt, man kann nichts mehr verkaufen, nicht mehr handeln, droppt nichts mehr und bekommt auch kein Yang mehr - Charakter löschen und neu erstellen ist die einzige Abhilfe hierbei.
-Der Yangdropp auf Map1 ist ca. 5x so hoch wie bei 45er Metins oder bei den Schwarzen Orks.
-Orkzähne droppen so gut wie gar nicht (ca. 1h Umhänge ziehen bis mit Glück mal einer kommt)
-mich persönlich nerven die 6 Bonistufen oder wie viele das auch sind enorm
-kein Spezialinventar
-nicht jeder Metin droppt was

Meiner Meinung nach aktuell nicht spielbar, ansonsten aber ein schönes Prinzip und mit 1-2 Tagen mehr Arbeit und einer kleinen Beta wäre bestimmt was gutes draus geworden
10/09/2020 23:02 xenofob#105
jo bois, all das konnte man schon anhand vom Auftritt des Threaderstellers und des Konzeptes erkennen. Ich hoffe für euch nur dass eure Anmeldedaten nicht mit Emai Loginl oder Paypal Login übereinstimmen. Vergesst nicht eure PWs zu ändern!!