e*PvP Diablo Clan

12/01/2007 18:03 Tablet#91
werden wir eigt ein purer pvp clan? weil dann hätte ich da kein bock drauf^^
ich wär dafür jeder das was er gut kann bzw was er gern macht^^
und wieviele würden wir aufnehmen? bzw. wen würden wir alle aufnehmen? also auch komplette newbies? dann halt nochma die frage wegen neuem acc und neuen chars oder nur neue chars oder garnix? und was ist mit forum oder ner hp usw? und dann auch noch irgendwo anmelden? <<< das wärn so die sachen die ich vorhätte zu besprechen
jemand sonst noch wichtige sachen?
12/01/2007 18:28 atze1990#92
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
werden wir eigt ein purer pvp clan? weil dann hätte ich da kein bock drauf^^
ich wär dafür jeder das was er gut kann bzw was er gern macht^^
und wieviele würden wir aufnehmen? bzw. wen würden wir alle aufnehmen? also auch komplette newbies? dann halt nochma die frage wegen neuem acc und neuen chars oder nur neue chars oder garnix? und was ist mit forum oder ner hp usw? und dann auch noch irgendwo anmelden? <<< das wärn so die sachen die ich vorhätte zu besprechen
jemand sonst noch wichtige sachen?
hmm ne is eigentlich alles wichtige. ich könnte eventuel ein classic rush organisieren und uns dann cs runs machen.
von den items her sollte schon ein gewisser standart drin sein. sonst gibts wieder irgendwelche bettler und so das is kacke.
ich perönliche liebe pvp aber man kann ja auch baalen und so :D
ich wäre auf jeden fall voll dabei. ich hätte auch n teamspeak für uns.
12/01/2007 19:37 Tablet#93
teamspeak server ist super einfach zu kriegen headset und ts hab ich eh^^
ich bin auch dafür jeder das was er will^^ runen halt durch rq´s einer rusht dann und die andren 7 stehen rum^^
gewisser standart...^^
das kann ja was werden xD
wenn jemand dann einen guten char hat und der rest crap ist wird der dann aufgenommen?^^ oder viele mittelmäßige chars? oder nur totale freaks? xD
wir könnten ja beide leader sein :P macht ja sonst keiner hier was^^
12/01/2007 21:33 atze1990#94
es spielen eh nur noch die freaks :D
ein gute char sollte eigentlich reichen. ich kann denen ja mmbot erklären und dann haben die in 1 monat nen 2. perf char hehe
12/02/2007 11:31 Tablet#95
wenn du classic rush´s organisieren kannst dann geht das auch so schnell^^
rush dauert ja nich lange und dann mit mehreren^^ wird schon ein paar runen geben.
vielleicht dann noch mit d2loader und cd key changer falls wir nich genug sind.
heute dann 19uhr im channel e-PvP nur nochma als erinnerung^^
02/22/2008 11:57 -Stalker-#96
Ich wär dabei, mir fehlt nur noch Eni, damit mein Hammerdin seine Runden drehen kann (Andy, Travi, Meppel, Shenk, Eld, Pindle, ggf. Baal) ;)

Ohne Eni geht das leider mitm Bot nich :p
02/29/2008 16:31 Tablet#97
wie du vielleicht siehst ist der post ein jahr alt und der clan existierte nie weil nur ich und atze da warn^^

wenn müsste das nochma neu gemacht werden doch beim 3. mal wirds wahrscheinlich nich besser
03/10/2008 01:03 CuE_Tequila#98
is das hier vllt bei manchen noch aktuell? also die idee von nem clan? also ich zock auch ganz gerne dII :P accs: G.oZU, seraph[kod], CuE.I
könnt ja ma schreiben oder so
mfg CuE
03/13/2008 16:01 Kleiner Dodo#99
Ich hab vor kurzem auch wieder damit angefangen :) Und würde mich auch über eine art Clan freuen, müsste nurnoch ein wenig leveln :D
03/13/2008 18:49 Melphis#100
würde mal so sagen der standard channel ob clan oder nicht ist für uns "epvp
clan" oda? ^^
04/21/2008 20:38 Tablet#101
wie gesagt es wurde mehrmals gemacht und beim ersten mal ist es gescheitert dran das niemand wirklich organisiert hat niemand wollte leeader machen und dann alles übernehmen anmeldung bei indiablo oder sowas usw.
und beim 2. mal dran das es zu wenig warn^^

btw. ich hab vorn paar tagn alles verschenkt und zocke eh nich mehr aber ich gucke gerne beim scheitern zu :P
04/24/2008 21:19 sniffsumäther#102
Ich hab mir grad keys besorgt wäre im Clan dabei :)
04/25/2008 14:17 aracorn#103
wäre auch dabei. bowama. hammerdin. smiter. sorc. foh... . Allerdings Softcore
05/03/2008 01:32 Ikarus11889#104
würde gerne mit machen!
im clan!
bin fast jeden tag on...^^
05/16/2008 19:26 Tyrandee#105
Würde auch mitmachen, nun brauchen wir nur noch jemanden der mal den Anfang macht :P