Quote:
Originally Posted by Katakuris
Die einzige Dumme Logik, hast du. Du erwähnst vorher in deinen Posts, dass du EXTRA Vorrat dafür gekauft hast ? Du Erwähnst jedesmal und hebst es noch hervor wieviele nun in Deutschland verstorben sind. Du bist jemand die nichts besseres zu tun hat, als unnötig Welle zu Schieben.
Hast du überhaupt die Posts durchgelesen dude? Sie schreibt jedesmal irgendwelche random zahlen, wieviele Personen gestorben sind und verbreitet weitere Fake Nachrichten und das beste Sie hebt noch hervor wieviele aktuell nun verstorben sind, dass soll keine Panikmache sein? Wieso schreibt Sie davor, dass Sie extra schon auf Vorrat Reis kauft, nein man das ist absolut keine Panikmache und vorallem diese Fake News Quellen, als Belege nehmen lol
|
Weil ich Fakten aufzähle bin ich nun eine "Panikmacherin"? Weil ich offizielle Zahlen niederschreibe sind es "Fake Nachrichten"?
Ich habe all meine Fakten, sogar die Zahlen belegt und wieso man auf eine 3,5%ige Sterberate kommt, wie viele Infizierte es derzeitig sind (DE: 1224, stand: 07:14 Uhr, 10.03.2020)
Ich kann nichts dafür wenn du dir nur die Thanks abgreifen willst weil du mich schlecht redest, und all das was ich schreibe verleugnest.
Quote:
Originally Posted by Connor McMecha
Wenn eine Person mit Zahlen rumwirft wie 3.5% Letalität (3mio deutsche fast)
und denkt dass wir kurz vorm ausrotten sind, was absolut nicht der Fall ist, ist für dich keine Panikmache? Uns zisch Belege zeigen, wo mal ein junger Mann stirbt, wie jeder in einem Schiff infiziert wurde oder sonst son Dreck. 0,0% Panik haben und trotzdem nen' Hamstereinkauf, was nie ohne dem Virus gemacht worden wäre. Ach komm, das ist Panik^10
Btw. Es sind viel viel weniger als 3,5% Letalität. Dunkelziffer nicht vergessen. 0,2% bei unter 40 Jährigen, davon auch noch die Dunkelziffer dann sind wa bei nahe zu 0,0. Und ältere Menschen oder die Menschen mit Immunschwäche haben allgemein immer Probleme, egal welche Krankheit.
|
Ich habe nirgendwo gesagt das sich die 3,5% auf Deutschland beziehen. Diese sind WELTWEIT zu betrachten, daraus ergibt sich die 3,5%ige Sterberate. Du gehst schon wieder von einer Altersgruppe aus, ich gehe aber von der allgemeinen Sterberate aus. Willst du das nicht verstehen?
Sorry das ich nur mittels Berichten belege, das dieses Virus gefährlich ist. Wenn das schon für dich unter "Panikmache" zählt, dann dürfen auch Medien nicht mehr über Nazis berichten, die unzählige Asylanten-Häuser abfackeln, sonst könne man ja Panik vor den Nazis schieben.
Nochmal für alle hier:
Die Sterberate errechnet sich durch die Anzahl der Infizierten und den gestorbenen
(stand: 10.03.2020, 07:14 Uhr)
Bedeutet: (Grundwert) 114448 Infizierte, davon (Prozentwert) 4026 Tote
Prozentrechnung:
Prozentsatz = Prozentwert * 100 / Grundwert
Prozentsatz = 4026 * 100 / 114448
Prozentsatz = 3,517754...% Sterberate WELTWEIT
Infiziertenanzahl sowie Tote sind hier zu finden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bedeutet, wenn wir irgendwann 200.000 Infizierte haben, so ist mit 7000 Toten zu rechnen - dies aber nicht auf Deutschland gesehen sondern WELTWEIT!
Wenn ich schreibe, das auf den Schiff über 200 Infizierte zustande gekommen sind, so will ich nur damit Beweisen das sich das Virus rasch und ungehindert ausbreiten kann - und dies die Gefahr ist.
Einfach nur lächerlich, das jeder der irgendwas gegen mich schreibt, direkt ein Thanks reingedrückt bekommt. Anstatt euch zu informieren wollt ihr nur "cool" sein. Die ganzen Fakten werden hierbei nicht mal in Betracht gezogen. Sachen werden ABSICHTLICH falsch interpretiert (wie die 3,5%
die plötzlich auf DE angewendet werden anstatt weltweit..)
Es ist einfach nur ein Trauerspiel. Ich hoffe ich konnte wenigstens einigen, die Augen öffnen, und mehr über den Virus vermitteln - als ihr, in euren gesamten Trollposts. Dauernd ließt man nur "mir passiert nichts, betrifft nur die Alten" - währenddessen ich Fakten über das Virus sammele (Mutation des Virusses, Sterberate, Gefährlichkeit des Virusses, Ausbreitung..)
By the way habe ich
vor 3 Wochen mein Reis gekauft, da wo das Virus noch nicht richtig in Deutschland verbreitet war. Also alles total ohne Panik.
Ach und Belege für die "0,2%" wurden ebenso nicht geliefert. Applaus für deinen Post der auf Basis deiner Erinnerungen anstatt Beweisen beruht.
Damit will ich nicht sagen, das die 0,2% falsch sind - jedoch wenn man mit Zahlen kommt, sollte man diese auch belegen können.