Quote:
Originally Posted by BoneDragon
Eventuell lag der Fehler daran das ich nicht den 2A Dungeon ausgewählt hatte deni ch farmen wollte sondern Lumel.... Dennoch ist er in Necro gegangen und wartet auch auf das Cairos Interface..
Gestartet wurde der Bot in der Level 5 Lobby von Martial Cat 2A.
Sobald ich einen Defeat screen bekomme geht der Bot zurück auf die Insel, sammelt meine Daily rewards ein und geht danach zum Worldboss, versucht dann zur DH zurück zugehen. Geht allerdings in den Cairos Dungeon und nicht zurück ins DH.
SCreenshot DH Settings:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Screenshot Dungeon/Runen Settings:
|
Da hast du in der Tat einen Bug gefunden,
ich habe an diesen Post eine neue Version mit einem Hotfix gehängt, damit sollte alles wie erwartet funktionieren, selbst wenn du verlierst.
Wenn du ohnehin vorhast ausschließlich DH zu farmen, musst du im zweiten Tab keine Einstellungen vornehmen, es reicht in dem Dropdown "DH" auszuwählen es wird dann bis zu 100 mal diese Lobby gefarmt.
Danach wird der Bot allerdings nicht weiterlaufen.
Quote:
Originally Posted by Kravos
Ich habs jetzt mal auf NOX probiert. Habe alle Einstellungen befolgt, mehrfach durchgelesen.
Der Bot findet die Buttons nicht, dementsprechend auch die Alertbuttons. Die Größe des Fensters ist auf Werkseinstellung gesetzt. Einstellungen auch alle wie in der Anleitung beschrieben :/
|
Hier mal ein Screenshot meiner Einstellungen, Werkseinstellungen ist vermutlich nicht das richtige:
Wichtig ist auch, dass du Summoners War auf Englisch hast und die Einstellung für reduzierte Videoqualität nutzt.
Du kannst mir gerne Screenshot von deinen Summoners War und Nox Player Einstellungen schicken sollte es weiterhin Probleme geben, dann schaue ich mal drüber.
Danke für euer Feedback und viel Spaß beim Farmen !
KF. :D