[Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt!

11/03/2018 22:14 .Moon#91
Quote:
Originally Posted by J0cker4White View Post
Da braucht man sich nicht überzeugen^^
Kiruma2 aka kenji 2.1 ist ein rotz und ist nur für geld 1 monat on.
Da investiere ich meine zeit lieber in einen anderen server wo man es noch nicht genau weiß.
Ist einfach ein Witz hier mit dem Server!! #auf ein weiteren monat kenji :DDDDDDDD
Finde es bisschen schade, dass es mit Kenji2 verglichen wird.
Kiruma2 hat mehrere Unterschiede zu Kenji2 und ist kein Projekt, welches auf Geld aus ist.^^ Ein Newschool Server mit dem Schwerpunkt PvP heißt nicht gleich immer Kenji2. Zock ihn doch erstmal an und lass dann deine Meinung über den Server raus? Kannst doch nicht ohne eine Ahnung zu haben sagen, dass er nur auf Geld aus ist und kurzfristig geplant ist.
11/04/2018 01:42 M2Trading#92
Quote:
Originally Posted by .Moon View Post
Finde es bisschen schade, dass es mit Kenji2 verglichen wird.
Kiruma2 hat mehrere Unterschiede zu Kenji2 und ist kein Projekt, welches auf Geld aus ist.^^ Ein Newschool Server mit dem Schwerpunkt PvP heißt nicht gleich immer Kenji2. Zock ihn doch erstmal an und lass dann deine Meinung über den Server raus? Kannst doch nicht ohne eine Ahnung zu haben sagen, dass er nur auf Geld aus ist und kurzfristig geplant ist.
Also irgendwie ist auch jeder Metin2-Server aus um Geld einzunehmen.
Ich meine das ist kein Geheimnis und jeder Mensch freut sich wenn er gute 4-5k den Monat mehr auf der Tasche hat (+/-). Könnte immer mehr oder weniger sein. Der Sinn dahinter sollte aber klar sein.

Finde das nicht mal verwerflich. Nur in 2018 muss man sowas echt nicht mehr Abstreiten.
Was zählt ist halt wie das ganze Ingame umgesetzt ist und ob eine gewisse Balance zwischen Itemshop & Ingame-Items gibt.
11/04/2018 01:57 Refleex'#93
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Ich meine das ist kein Geheimnis und jeder Mensch freut sich wenn er gute 4-5k den Monat mehr auf der Tasche hat (+/-). Könnte immer mehr oder weniger sein. Der Sinn dahinter sollte aber klar sein.

Finde das nicht mal verwerflich. Nur in 2018 muss man sowas echt nicht mehr Abstreiten.
Was zählt ist halt wie das ganze Ingame umgesetzt ist und ob eine gewisse Balance zwischen Itemshop & Ingame-Items gibt.

Also man muss das mal so sehen.
Welcher Server (egal in welchem Spiel) ist nicht glücklich darüber ein bisschen Geld zu verdienen? Ich mein, zeig mir Spiele welche ohne jegliche Einnahmen überleben? Da gibt es glaub ich keine.

Es gibt Server welche wirklich nur darauf raus sind schnelles Geld zu machen und nach paar Monaten wieder offline zu gehen, und es gibt Server welche sich freuen wenn Sie mit Ihren Einnahmen die Hauptkosten decken können. (Server, Coder, Devs, Anti-Cheat)

Daher finde ich es ist mittlerweile sogar Pflicht zum Teil einen Itemshop zu haben, damit wenigstens die Hauptkosten gedeckt werden können. Keiner verschenkt gerne etwas, daher kenn ich auch kein Spiel welches komplett Free-2-Play funktioniert. Siehe League of Legends, World of Warcraft, Fortnite ect.
11/04/2018 10:30 lachstuna#94
Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
Wtf das ist ja nur public scheisse, will gar nicht wissen wie viele bugs es geben wird, die man abusen kann..
Habe die Beta gespielt, bugs gab es anfangs ein paar die aber sehr zügig behoben wurden. Finde es immer wieder amüsant wie hier einige meinen es besser zu wissen obwohl der/-diejenige davon null Plan hat:D

Mach dich bitte nicht noch mehr lächerlich - ihr hyped andere Server die nach 2 Wochen down sind, kiruma aber wollt ihr unter den Tisch kehren. Kiruma2 ist KEIN Server der nach diesen 2 Wochen einfach ohne Statement down gehen würde, dass kann ich euch versprechen.

Freue mich wahnsinnig auf den Serverstart :mofo:

Quote:
Originally Posted by .MoinJungs™ View Post
Warst für die Promo verantwortlich auf z.b. EPvP aber wurdest leider wegen deine primitiven Art und deines Intellekts eines 10 jährigen Sonderschülers entfernt.

"Hauptschüler", Mensch Daniel muss hart sein wenn man seine eigene Schullaufbahn auf andere projiziert, have fun Goldenberg abi

(Echt schlau wenn man seinen Nachnamen als Passwort für vieles verwendet)

Hau rein downie bruder
Das hat hier ja mal gar nichts zu suchen :rtfm:
11/04/2018 11:17 Jefe.#95
vg
11/04/2018 11:34 lachstuna#96
Quote:
Originally Posted by .MoinJungs™ View Post
Siehe Kenji2 Vorstellung :)
Habe dort sowohl für Shirana als auch für kiruma2 "Werbung" gefunden:D:D

Also ist deine Argumentation wieso gerade kiruma "hate" abbekommt hinfällig.
Hass ist nur dort wo großes Potential birgt.

Fast schon lächerlich was ihr alles versucht :D Wohl eher niedlich. Kann es kaum noch Ernst nehmen.

War mal mit dem GA von kiruma aufm ts, er sagte mir, dass große Content Updates mit den überschüssigen Einnahmen geplant sind welche den Server eindeutig von anderen unterscheiden. Daraus schließe ich das kiruma2 sich noch lange weiterentwicken und halten wird.

Endlich wieder ein anständiger Server zum zocken - für ALLE!!:mofo:;)
11/04/2018 13:31 Lucas0321#97
Schaut gut aus, schaue mal vorbei.

Viel erfolg.
11/04/2018 13:35 .Moon#98
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post

Ja klar, aber sofort zu sagen, dass ein Server *nur* auf Geld aus ist und nicht lange halten wird sollte man meiner Meinung nach bei egal welchem Projekt nicht sagen können, wenn man nur die Vorstellung sieht.
11/04/2018 14:30 xnofun1996#99

hihihhihih
11/04/2018 19:01 Jefe.#100
werde auch mal testen hoffe wird kein flopp
11/05/2018 08:58 lachstuna#101
Quote:
Originally Posted by Jefe. View Post
werde auch mal testen hoffe wird kein flopp
Kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt :handsdown:
11/05/2018 15:34 .Velox#102
sieht bissle aus wie jeder 0815 Server damals von 2014
11/05/2018 15:47 DerDiss#103
Quote:
Originally Posted by xnofun1996 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hihihhihih

Schlecht geschnitten!
11/05/2018 19:02 iCaLoXi1#104
Ist das wieder so ein Leya2 Server (was ich nicht mag) oder diesmal eher nicht. also 8mil. Truhen Farmen ? und lvln dauert 80 Jahre ?
11/05/2018 19:40 Lucas0321#105
Quote:
Originally Posted by iCaLoXi1 View Post
Ist das wieder so ein Leya2 Server (was ich nicht mag) oder diesmal eher nicht. also 8mil. Truhen Farmen ? und lvln dauert 80 Jahre ?
Nein, also das leveln dauert ca. 100 Jahre und du muss um die 10 Millionen Truhen farmen.:facepalm: