[Tippspiel] elitepvpers WM 2018

06/16/2018 15:29 Seekin#91
Frau Neumann kommentiert zwar ganz okay, aber so wirklich überzeugen will es mich nicht.

Wieso löschst du deine Beiträge so häufig, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
06/16/2018 15:38 Bench#92
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Frau Neumann kommentiert zwar ganz okay, aber so wirklich überzeugen will es mich nicht.

Wieso löschst du deine Beiträge so häufig, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
Kann ich mich soweit anschließen. Mir fehlen die Emotionen, klingt für mich zum größten Teil monoton.
06/16/2018 15:44 Bench#93
Quote:
Originally Posted by Assaut View Post
Da kann ich mich ebenfalls anschließen.
Ist aber halt auch eine Frau.
Manche Männer sind aber auch nicht viel besser.
Im Vergleich zu International liegen die Deutschen eh weiter hinten.
Marcel Reif :lul: finde die Kommentatoren von DAZN ganz gut, nur läuft da nicht die WM.
06/16/2018 16:57 GinChilla#94
Also von der defensivarbeit von Island können sich einige was abschauen :D

11 Abwehrsons
06/16/2018 17:42 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#95
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Und ich habe Spanien/Frankreich als Tipp im Halbfinale hmmm :D
Bisher ist die WM sehr kurios finde ich. Mal sehen wie die anderen Starken Mannschaften sich schlagen.
Hab genau dieselben als HF tipps wie du aber ich finde die WM relativ normal, es läuft eben oft nicht so wie man Vorab denkt, so ist es doch immer bei der WM.
Leider fic*t das meine Tipps weil ich wie ein Köter meistens auf die Favoriten tippe :feelsbadman:
Bei der WM14 waren auch viele Spiele anders als erwartet und viele gute Mannschaften haben verkackt, Italien, Spanien, England und Portugal ja schon nach 3 Spielen ausgeschieden.
Selbst bei uns waren die meisten Spielen ''komisch'' die beste Mannschaft in der Gruppe klatschen wir erstmal 4:0, dann 2:2 gegen Ghana und ganz knapp gewonnen gegen die Amis, danach in der Verlängerung erst gewonnen gegen Algerien, Brasilien im HF zerstört. Mmn waren nur die Spiele gegen Fr & Arg ''normal'' weil die recht ausgeglichen blieben wie erwartet.
06/17/2018 01:07 Seekin#96
Costa Rica - Serbien, 14:00 Uhr.
Deutschland - Mexiko, 17:00 Uhr.
Brasilien - Schweiz, 20:00 Uhr.

Hoffen wir mal, dass der 17. Juni ein guter Tag wird.
06/17/2018 01:12 Nivea Soft#97
Quote:
Costa Rica - Serbien, 14:00 Uhr.
Deutschland - Mexiko, 17:00 Uhr.
Brasilien - Schweiz, 20:00 Uhr.

Hoffen wir mal, dass der 17. Juni ein guter Tag wird.
Mein Bruder hat Geburtstag, das wird ein guter Tag und ein Grund mehr den Grill anzuwerfen. 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
06/17/2018 01:21 Seekin#98
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Mein Bruder hat Geburtstag, das wird ein guter Tag und ein Grund mehr den Grill anzuwerfen. ������������������������������������
Das ist wohl ein gutes Omen und top Idee mit dem Grillen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/17/2018 01:24 Nivea Soft#99
Quote:
Das ist wohl ein gutes Omen und top Idee mit dem Grillen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf 3 schöne Spiele, eins ganz besonders und vor allem das gute Grillfleisch! Wir werden, sofern wir daran denken, gerne unsere Mates über Discord mit Fotos nerven. :D
06/17/2018 10:51 Shodans Reveal#100
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht eure Tippabgabe vergessen!
06/17/2018 17:14 Nivea Soft#101
Pfeift der Schiedsrichter gegen Deutschland oder bin ich da einfach nicht unparteiisch genug? :mad:
06/17/2018 17:23 Kraizy#102
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Pfeift der Schiedsrichter gegen Deutschland oder bin ich da einfach nicht unparteiisch genug? :mad:
Ich find eigentlich bisher nicht, dass der Schiri großartig gegen Deutschland pfeift. Mal abgesehen von der Szene mit Kroos fand ich das bisher okey.
06/17/2018 17:38 Seekin#103
Kommt schon, das kann nicht sein. :<
06/17/2018 17:40 SCARFACΞ™#104
Quote:
Kommt schon, das kann nicht sein. :<
Ich sagte es :D

Aber hoffe das Draxler oder Krass mal ausrasten und 1-2 Buden machen
06/17/2018 17:41 Seekin#105
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Ich sagte es :D