[MAX. LVL 105] ♠ Xelion2 - Rise of the Lycans! ♠ [ONLINE] [UPDATE]

05/15/2018 15:55 -Frozen#91
Quote:
Originally Posted by Dr.Keyra View Post
Ein Screenshot sagt nichts! Soll ich jetzt ein Screenshot von map1 Gelb/Rot und Blau machen?! Ich sehe da 17 spieler auf diesen Screenshot mein lieber. Shops kann jeder machen der auch da steht. Was soll das also bedeuten? Es steht nun Aussage gegen Aussage. Es ist aber schon klar, dass die Anzeige auf der Homepage für die letzten 24h nur die Logins/Porten registriert? Mach mal ingame /u oder /w und zeig mal ein screenshot hier wenn du meinst es läuft Bombe. VIP Status im Itemshop sagt doch schon alles über den Server, oder?

Mfg
Deine niveaulose Antwort zeigt mir, dass es dir nur darum geht hier Rufmord zu betreiben. Es gibt eine Reichsmap, auf den Map1 Karten stehen keine NPCs, wie die Gemi usw. deshalb halten sich da auch sehr wenige auf, du machst dich gerade selbst laecherlich. Keiner will oder mag auf Map1 stehen, weil diese relativ sinnlos ist, abgesehen von den Monstern, du greifst hier wieder auf etwas zurueck, was einfach nur falsch ist, um hier Sachen schlecht zu reden. Falls du 17 Spieler gezaehlt hast, dann solltest du das Zaehlen nochmals ueben. VIP Status im IS, sagt alles ueber den Server? Man kann Coins einfach im jeden Dungeon droppen. Aufjedenfall geldgeil hoch 10. Und es steht ueberhaupt nicht Aussage gegen Aussage, ich habe Tatsachen geschrieben und belegt, jeder kann sich davon selbst IG ueberzeugen, ebenso im Forum. Das was du geschrieben hast ist absolut erlogen. Langsam wirds peinlich, aber toll, dass du von Xelion kommst, redest hier aber von irgendeinem anderen Server.

Quote:
Originally Posted by schnutenfett View Post
Möchte auch mal was zum Server schreiben, habe zwar absolut keine Ahnung was in Sachen Server losgeht, ich spiel nur gern Metin und muss sagen auf diesem Server hat man eine nette Com, was auch wichtig ist, weil man sich auch mal unterhalten will, ohne blöde Kommentare zu bekommen. Farmen kann man auch sehr gut hatte keine Kicks bis jetzt gehabt in keinem run oder auf einer Map, die Wartungen sind doch vorher immer angesagt, man meckert wenn nichts am Server gemacht wird und wenn zuviel gemacht wird auch, lso ich verstehe nicht warum man meckert wenn Server auf neusten Stand gebracht wird, wie gesagt meine Meinung habe davon keine Ahnung spiele nur. Ebenso kann man soweit ich gesehen habe auch Coins droppen ingame, habe bis heute nichts gespendet (Sorry) und erfarme mir die Sachen ingame, bis jetzt bin ich gut ohne die IS Sachen ausgekommen, in Sachen Spieleranzahl, ja da könnten es etwas mehr sein, liegt aber sicher am Konzept des servers , mag nicht jeder.
Also ich kann im Moment nichts negatives über den Server schreiben, wobei ich sagen muss das ich von den ganzen Serversachen keine Ahnung habe und rein ein Mitspieler bin und mir nur mein eigenes Bild über den Server mache, was vielleicht jeder auch machen sollte.Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß und euch die den Server nicht mehr spielen wollen viel Erfolg auf anderen Servern und alles gute im Privaten
Sehr suess, danke, dir noch viel Spass. :)
05/17/2018 20:25 -Frozen#92
Server laeuft super! Enormen Zuwachs gekriegt, mega viel los IG! Aufjedenfall antesten und die 200er Rates geniessen!
05/17/2018 21:43 popelkak#93
Naja schlichter server aber ich sehe da keinen "enormen Zuwachs" auf map 1 stehen maximal 4 leute und 3 davon afk
05/17/2018 22:26 -Frozen#94
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Naja schlichter server aber ich sehe da keinen "enormen Zuwachs" auf map 1 stehen maximal 4 leute und 3 davon afk
Du irrst dich auch, es sind fast 200 Spieler online zu dieser Uhrzeit und viele befinden sich auf der Hauptstadt, die Map1 ist zwecklos, das ist der Grund, das wusstest du wohl nicht. Und doch, seit dem wir die Anzeige entfernt haben von der HP, trauen sich halt vielmehr Spieler darauf, da es meistens eher davon abhaengig gemacht wird. Ist gerade mal ein Tag her, ploetzlich ist es im Vergleich zu sonst, so viel voller geworden, und es steigt! Folgt bald sogar ein Neulingsevent. Und du haettest an den fehlenden Shops merken sollen, das Map1 nicht die richtige Map ist mittlerweile, da dort nichts mehr gemacht wird und auch die Shop Eroeffnung nicht erlaubt ist. Selbst Gemi, Schmied usw. wurden von dort halt entfernt, damit nur die Hauptstadt genutzt wird. Ich gehe jetzt mal echt davon aus, dass du es nicht wusstest. :)

Hab mal eben abgescreent einen Teil, das Leute auf Map1 stehen kannst du als Bonus verstehen, da die einfach so aus Spass stehen, der Nutzen fehlt da.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/17/2018 23:56 DerDiss#95
Das Schulterbandsystem und das Alchi System hindern mich daran bei euch anzufangen bedauere es sehr aber sowas mag einfach nicht jeder Viel Glück weiterhin!
05/18/2018 16:52 Dr.Keyra#96
Es wird nur damit geworben, Alchi System zu haben. Das haben se garnicht, weil die das auch nicht auf die kette kriegen.

Schulderbandsystem hat gar keinen so starken einfluss auf das Game. Finde es garnicht so tragisch.
05/18/2018 18:14 -Frozen#97
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Das Schulterbandsystem und das Alchi System hindern mich daran bei euch anzufangen bedauere es sehr aber sowas mag einfach nicht jeder Viel Glück weiterhin!
Wir haben keine DSA aktiviert, es gab mal eine Umfrage im Forum, doch aktuell steht es noch in den Sternen, da wir uns nicht sicher sind, ob wir diese einführen wollen. Was Schulterbandsystem angeht, damit kann man sich etwas individualisieren und unserem PvP System schadet es nicht. :)

Quote:
Es wird nur damit geworben, Alchi System zu haben. Das haben se garnicht, weil die das auch nicht auf die kette kriegen.
Really? Es war nie geplant die DSA einzufügen, inwiefern kann man es dann "nicht auf die Kette" kriegen. Die DSA ist lediglich DEAKTIVIERT. Hast du dich jetzt wieder befriedigen können mit deinem Beitrag? Ich hoffe ja, sonst wäre das zu schade. Deinen Verstand würde ich gerne mal verstehen. Bruh. :bandit:
05/18/2018 19:41 Dr.Keyra#98
Wieso ist es dann hier in der Vorstellung drin? ;)
05/18/2018 21:59 -Frozen#99
Quote:
Wieso ist es dann hier in der Vorstellung drin? ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :rollsafe:

--------

An den Rest, jetzt die Chance nutzen und durchstarten! Aktuell sehr viel los IG, bessert sich konstant und vor allem gibt es bald ein Neulingsevent!

Screenshot von gerade eben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/20/2018 18:45 -Frozen#100
Aktuell läuft ein Mondi-Event und ein Rates-Event, der perfekte Zeitpunkt um durchzustarten! Nächste Woche wird dann noch ein Ramadan-Event folgen. Wir haben nun eine neue Domain, da wir den Server bald komplett auf Englisch umstellen werden, um auch "internationale Spieler" anwerben zu können.

Die neue Domain erreicht ihr unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ebenso das Forum unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - es wird noch etwas andauern, bis das Spiel auch auf Englisch zur Verfügung steht!

Ihr habt die nächsten Tage, bis zum 23.05.2018, Zeit, eure Threads aus dem alten Forum in das neue Forum zu kopieren, danach wird das alte Forum gelöscht!
05/21/2018 11:56 Dr.Keyra#101
Wenn man auf einen Internationalen Server spielen will der auch gut ist, geht man woanders hin, wom oder so ka. Ich persönlich, so wie viele andere auch, sind zu xelion gegangen wegen der deutschen Com und dem Middle/old.

Nur weil du jetzt nicht hin kriegst mehr Spieler zu bekommen und den scheiß Login zu fixxen, musst du jetzt ein auf International tun?

Login war wieder das halbe Wochenende down und man konnte nicht rein. Anfangs wars noch lustig, wie du dich versuchst hier zu behaupten... Jetzt ist es nur noch etwas peinlich ^^ Fix die scheiß Farm/Level Bots. Fix den scheiß Login und Kicks. Kümmer dich um mehr Promo. Was willst du machen, wenn International nicht klappt? Die leute haben noch mehr Bots und Hacks. Kannst einpacken.

"Ihr habt die nächsten Tage, bis zum 23.05.2018, Zeit, eure Threads aus dem alten Forum in das neue Forum zu kopieren, danach wird das alte Forum gelöscht!"

Habt ihr kein Board Admin? Man, keule.....

Lg
05/21/2018 12:03 gatinho88#102
Quote:
Wenn man auf einen Internationalen Server spielen will der auch gut ist, geht man woanders hin, wom oder so ka. Ich persönlich, so wie viele andere auch, sind zu xelion gegangen wegen der deutschen Com und dem Middle/old.

Nur weil du jetzt nicht hin kriegst mehr Spieler zu bekommen und den scheiß Login zu fixxen, musst du jetzt ein auf International tun?

Login war wieder das halbe Wochenende down und man konnte nicht rein. Anfangs wars noch lustig, wie du dich versuchst hier zu behaupten... Jetzt ist es nur noch etwas peinlich ^^ Fix die scheiß Farm/Level Bots. Fix den scheiß Login und Kicks. Kümmer dich um mehr Promo. Was willst du machen, wenn International nicht klappt? Die leute haben noch mehr Bots und Hacks. Kannst einpacken.

"Ihr habt die nächsten Tage, bis zum 23.05.2018, Zeit, eure Threads aus dem alten Forum in das neue Forum zu kopieren, danach wird das alte Forum gelöscht!"

Habt ihr kein Board Admin? Man, keule.....

Lg

Ich verstehe dich schon und worum es dir geht. Der arme gibt sich aber viel Mühe und ist eigentlich ein ganz guter. Schreib mir bitte Privat.

Es hat schon irgendwie Spaß gemacht ingame, langsam lässt es aber nach. Der Server hat Potential.
05/21/2018 14:20 ¢øℜτεz™#103
Sieht gut aus hab ehh langeweile teste den jetzt mal an :D
05/21/2018 15:40 -Frozen#104
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich zweifle wegen dir langsam echt an der Menschheit, du beschwerst dich über jede Sache, du spielst hier doch gar nicht mehr, noch will ich, dass du auf meinem Server spielst. Geh einfach und verlass den Server, das hast du schon auf den letzten Seiten gesagt. Wir gehen auf international, direkt musst du dich erstmal ausheulen, dass ich nur gekommen bin, wegen DE Usern, bruh? Weder Bots noch Kicks gibts, und ja, der LogIn war für eine Viertelstunde halb-tot, das ist wegen dem Hoster gewesen, nicht wegen mir. Bitte, fass dir an das eigene Gehirn, das wird langsam zu einer Schande und auf miserabler Art & Weise auch traurig wie du dich hier gibst. Alleine schon an den Beiträgen oben, die ich dir beantwortet habe aus Liebe, erkennt man, dass du nur hier bist um zu Schaden, ab sofort werde ich auf keinen deiner weiteren Beiträge mehr reagieren und diese einfach melden. Denn langsam wirds lächerlich, erzählst nur Lügen und sonst was, wenn man dann darauf antwortet, wird gekonnt ignoriert, da man hier versucht andere User davon abzuhalten hier zu spielen, obwohl die genannten Sachen gar nicht stimmen. So einen geistigen Verstand muss man erstmal bringen. :kappa:

Quote:
Originally Posted by ¢øℜτεz™ View Post
Sieht gut aus hab ehh langeweile teste den jetzt mal an :D
Viel Erfolg!
05/24/2018 16:46 -Frozen#105
Am Wochenende wird es wieder ein kleines Event geben! :)