Quote:
Originally Posted by FlamiStyle
Ich kritiesiere ihn doch nicht einmal richtig. IHN kritisiere ich dafür nicht sondern die Leute die seine Kritiker runter machen mit einer dummen Art und Weise die im OT gehört nicht hierhin. Aber trotzdem ändert es nicht an der Meinung das Moderatoren professionell und seriös wirken müssen, eher aber genau das Gegenteil ist wie im OT. Kann von mir aus im OT Mod werden weil er sowieso genauso ist, fände ich zwar Schade für das Niveau von EPVP aber egal. Nayunh bzw Nordkorea oder wie er früher hieß hat sich ja auch geändert.
|
Dann solltest du das besser trennen, denn kritisierst du das Verhalten anderer, im gleichem Atemzug folgt dann aber so etwas wie "traurig wenn so etwas Mod wird". Wenn das Zusammenhangslos sein sollte, macht es natürlich Sinn einen Grund für diese Aussagen zu nennen, ansonsten erweckt das den Eindruck, dass du ihn für seinen Rücken kritisierst, welcher eigentlich nur beweist, dass er sich exakt für den richtigen Bereich bewirbt und dort auch als willkommener Nachfolger von der Community erwünscht ist.
Einen professionellen Eindruck zu hinterlassen, heißt nicht, das er sich ändern muss. Man passt sich den Richtlinien und der Moderatoren-Etikette eben an. Schamon ist alt genug, eben das dann auch zu tun, wie so viele andere Mods und davon kann eigentlich jeder ausgehen der sich mit Schamon schon mal einen Cock geteilt hat. Mit "ändern" hat das also wenig zu tun. Man unterlässt halt das, was man zuvor nicht unterlassen musste.
Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Als Nicht-Mod ein Faggot, als Mod halt etwas weniger (oder etwas mehr?!) Faggot. Man passt sich den Aufgaben an.