Also langsam weiß ich nicht ob ich dich noch ernst nehmen soll.Quote:
und schon wieder ein satz welcher mit WENN beginnt oh man ich versuche es dir mal einfach zu erklären was dein problem ist.
deine fragen sehen etwa so was: was denkt ihr über klo papier? und dann gibt es folgende antworten:
Person A: finde 3 seitiges klo papier am besten
Person B: finde es gut, dass man damit seinen arsch abwischen kann
Person C: ich mache mir sorgen über die abholzung des regenwaldes
und dann kommst du wieder und schreist wie ein kleines baby rum, dass du dich doch über die farbe des klopapiers unterhalten möchtest und beim arsch abwischen extra mit dem finger im arschloch rumbohrst weil du es geil findest aber dir einredest, dass du doch so tief rein musst damit es auch schön sauber wird.
hoffe konnte bisschen licht ins dunkle bringen.
Ich habe dir gesagt, LESE DEN THREAD, dann weißt du welche Seite ich vertrete. Wenn ich hier ständig über das "böse" System schreibe und die schlechte Regierung usw. dann meine ich sicherlich nicht mit Krieg dass jemand uns nur verteidigen möchte. Streng dein Hirn mal etwas an bevor du hier eine ordentliche Konversation führen möchtest.
Und wo habe ich denn rumgeschrien wie ein Baby? Zeig mir das bitte mal :D
PS: An deinem Beispiel mit dem Finger in Arschloch usw. sehe ich schon wie dein Niveau aussieht zu solchen Diskussionen :D
1. Dass ich überall eine Verschwörung sehe, das ist jetzt deine Interpretation.Quote:
Aber was bringt es dir? Willst du sagen können ja ich kaufe gerne bei ratiopharm weil ich weiß das das geld gut verwendet wird? Das jedes unternehmen gewinn orientiert ist weiß jeder von uns aber du willst doch auch geld verdienen oder? Wenn du jetzt nen großes unternehmen hättest würdest du auch gewinn orientiert handeln. Zum thema impfen warum sollten Pharma Konzerne leuten autismus geben? es gibt kein heil mittel dafür mir den die Geld verdienen können wo ist den da der sinn?
Btw solltest du dich vlt mal auf Paranoia untersuchen lassen wenn du über all ne Verschwörung siehst.
2. Natürlich würde ich Gewinnorientiert arbeiten, aber ich würde nicht mit dem Leben anderer spielen. Wenn du das machen würdest, dann ist das dein Ding ... dann würde ich dir aber auch empfehlen dich untersuchen zu lassen.
3. Autismus ist doch nur EINE Nebenwirkung von vielen, Junge ich habe das Gefühl dass sich hier niemand überhaupt irgendwas durchliest. Ganz abgesehen davon, du willst mir wirklich sagen dass mit Autismus kein Geld gemacht werden könnte? Also gibt es keine Behandlungen für solche Fälle? Nicht auf medikamentöser Basis, sondern auf Basis von Therapien beispielsweise.