Quote:
Originally Posted by °"Crazy"°
NPD, AfD und zu guter Letzt mit knapp 80%: Die Rechte. :mofo:
|
Und darauf ist man auch noch stolz? Heil Gauland, Heil Weidl, Heil Höcke. Fuck off Democracy oder wie?
Und mal nur am Rande, wurde auch bei Extra 3 thematisiert. Die Umfragen sollten einen Monat vor der Bundestagswahl VERBOTEN werden. Der Einfluss der Umfragen, besonders auf unentschlossene Wähler, ist viel zu hoch. Und es tut nicht so weh, eine AfD bei 11% zu sehen. Ich fang bald noch an, mich zu ritzen. Und Morgen je nach Ergebnis heißts erstmal: Buddel in die Hand, denn die Rechten sind wieder im Land. Scheiß auf Demokratie, scheiß auf Menschenwürde, am Ende betreibt die AfD nur Kleptokratie.
Schön nichts tun im Bundestag und fett abkassieren. Vielleicht sollte ich auch ein Scheinrechter werden, Geld genug gibs dafür ja.
Überlegt euch übrigens gut, wen ihr wählt. CDU, FDP, Grüne, Linke, die Gartenpartei Brandenburg... Fuck off und scheiß egal. Alles, nur nicht das: [Ja, das ist KEIN Fake und dürft ihr gerne im Parteinprogramm so nachlesen.]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich zitiere "Wir machen wieder Politik für das Volk UND NUR FÜR das (hust reiche) VOLK". Da ging es der mittleren und unteren Schicht zu Schröder ja noch besser.