Naja froh sein eher weniger.. Diese großen Dienste hatten echt gute Ideen in Sachen Optimierung und allgemeiner Instagram Growth ^^Quote:
Instagress ist wieder verfügbar für "Premium Kunden", sind auf einen Russland Server gezogen. Sollten wirklich alle down gehen sind solche "kleineren" Bots wie deine die einzige Lösung für alle Instagrammer - kannst froh sein :)
/e
Wenn jemand auf der Suche nach eBooks ist zu dem Thema Insta, ich verkaufe folgende:
InstaWealth Growth System + Millionaire Case Study (Original Preis 497$)
Tai Lopez - 67 Steps (Original Preis 67$)
Tai Lopez - Social Media Marketing Agency (Original Preis 997$)
Nein, sind definitiv zu viele. Würde nicht mehr als 3 laufen lassen.Quote:
Ists nun eigentlich möglich diese 10 (oder mehr) Accounts über eine IP zu laufen in dem neuen Plan?
Quote:
Massplaner ist doch gar nicht down? :o
E: Die Website sagt es ist down, aber bei mir läuft er noch ��
Scheiße wird wohl Zeit mir meinen eigenen zu programmieren:(
Ich lasse seit ein paar Tagen diesen Bot laufen und habe noch keinen Ban kassiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
jo abgeschaltet worden, ist auch von abzuraten
Sowas zu nutzen... instagram bannt derzeit alles mögliche
Was sie nur so in die Finger bekommen können. Auch eher unbekanntere Methoden die noch nicht so pub sind.. es genügt schon ein zulassen einer Anwendung die irgendwelches autoposting betreibt, führt in Regel sofort zum perm Bann. Lieber auf die Methode vertrauen was auf Seite 1 steht und einfach viel Geduld investieren...
Wie genau bringst du ihn zum laufen?Quote:
Ich lasse seit ein paar Tagen diesen Bot laufen und habe noch keinen Ban kassiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist es gut wenn 10% der Leute wieder zurückfolgen? Steht ja im Post das es irgendwas mit 25% sein sollte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie genau bringst du ihn zum laufen?