[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hey ich nutze Bitcoin Core - Wallet und habe grade 3 Transaktionen die nicht durchegehn kann mir bitte wer helfen:
Status: 0/unbestätigt
Datum: 19.06.2016 22:33
An: 126D1FacTZPurHg64vecbtAm9WueHKxW1G
Status: 0/unbestätigt
Datum: 18.06.2016 23:24
An: 37pYuksY4Vaqce3UTUKRg1MXqVFwDWiJKN
Status: 0/unbestätigt, über 8 Knoten übertragen
Datum: 20.06.2016 18:01
An: 126D1FacTZPurHg64vecbtAm9WueHKxW1G
Business Angels und HashOcean :cool:Quote:
Weil es einfach sehr viele Leute gibt, die viele Verluste mit Bitcoin Mining Seiten hatten. Und die meisten Seiten die Mining betreiben, halten auch nicht länger als paar Tage oder Wochen. ^^
In welche Seiten hast du investiert? HO und welche noch? :p
Habe ich mir irgendwie schon gedacht :D. Das wären auch die einzigen Seiten gewesen, in die ich investiert hätte. Habe aber halt noch andere Alternativen gefundenQuote:
Business Angels und HashOcean :cool:
Du magst recht haben und es tauchen jeden tag 10-20 neue Ponzis/HYIPs auf. Aber 99% der Seiten erkennst du an diesem Public CMS das du dir downloaden und in 10 sekudnen aufsetzen kannst.
Wenn du die rausfilterst und dir dann noch die mit schöner Story raussuchst, die sich mühe geben mit Postkastenfirmen usw, dann hast du ein netten Ponzi der auch länger hält.
Hast du die transactions hashes davon?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wer mir helfen kann bekommt auch noch was
Wenn du deinen Ausweis usw zeigen kannst auf Localbitcoins.Quote:
Je nach Betrag kann ich dir welche kaufen, kannst mir dafür PP geben – landet dann eh wieder auf meinem Konto.Quote: