Das ist normal bei den Türken. :DQuote:
Was sind denn für Rassisten hier auf Epvp unterwegs o.O
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Raff du dich mal
Das ist normal bei den Türken. :DQuote:
Was sind denn für Rassisten hier auf Epvp unterwegs o.O
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Raff du dich mal
Das ist kein Rassismus - ihre seid nur gegen jede Meinung die sich irgendwie alles mit "Tür..." gegenrichtet - Ich meine wenn man sich irgendwo bewirbt sollte man Kritikfähigkeit haben was euch meisten leider fehlt irgendwie wie man es anmaßen darf.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was meinst du dass es normal bei den Türken ist ?
Dann hatet mich doch auch , ich bin auch Türke was ist jetzt ? Soll ich mich töten gehen ? Soll ich Menschen abschlachten ? Das ist so ein Rassismus was hier abgeht.
Das war nicht auf dich bezogen. Aber fakt ist, dass 80% Türken Faschisten sind. Wenn jeder so wie du denken würde, würde es doch keine Probleme geben.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was meinst du dass es normal bei den Türken ist ?
Dann hatet mich doch auch , ich bin auch Türke was ist jetzt ? Soll ich mich töten gehen ? Soll ich Menschen abschlachten ? Das ist so ein Rassismus was hier abgeht.
Ja aber - wo habe ich denn sowas geschrieben ? - Aber eine gewisse "clique" wollte sogar meinen tod unter anderem manche aus dieser "clique" :Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das sind keine Kritisierungen hier das sind Beleidigungen. Was ich hier alles lese , das ist nicht normal. "Türken sollen verrecken , sollen die machen was die wollen , Türken jucken niemanden". Ich sehe das nicht als normal und ehrlich gesagt fühle ich mich angegriffen wenn man sowas schreibt.
Tja dann würde ich mal den Mod wechseln - auf mich losgehen kann die "clique" ja mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - komisch das sie es woanders nicht die "Eier" dazu haben :confused::pimp:Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hab nicht gesagt dass DU das geschrieben hast. Sehr viele schreiben hier im Forum so.
Wenn eine gewisse Clique wollte dass du stirbst und es Türken wäre , würde man über die sofort schlecht reden , die beschimpfen etc. Wenn es aber Deutsche oder so machen würde , hätte man über die nicht mal 1 Wort rausgelassen !
Das meinte "so ein User mit Son-Goku in seinem Avatar" zu mir als Rückmeldung zu seinen etlichen dramatischen Beiträgen.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auf dich losgehen kann jeder , weiß nicht was du mit dem Banner meinst.
Ja einfach darüber lachen :)Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Achso , nadann ^^
Also ich wollte nur meine Meinung äußern , wenn man es anders Ausdrücken würde nicht wie die meisten hier wäre es denke ich passender für viele. Wenn man kommt mit "Geht sterben" oder so meine ich nicht dass das erfreut rüber kommt. Das mit Erdogan z.B. kann ich von euch auch verstehen , ihn nehme ich auch nicht ernst. Hier wird das mit Erdogan brutal ausgedrückt , in der Schule redet man über solche Themen "normal & ruhig".
Naja ich wünsche euch ne gute Nacht ich wollte mich mit solchen Themen eig. garnicht aufhalten. Also Gn8 ! :)
|
|