Lepanoria2 ~ Oldschool FunPvP. (new opening)

04/21/2016 12:31 Deus #91
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Was xD mit dem Server zu tun hat? Was hast du Crap bitte mit Metin zu tun. ;)
Zum Glück nichts weil ich mich dann mit so Untermenschen wie dir nicht befassen muss. Aber ich zerstöre gerne die Träume von Kids wie dir, die von sich so selbst überzeugt sind, dass sie was erfolgreich führen könnten. Sei ehrlich, tut dir das kein Stück weh so verblendet blöd zu sein? Wenn ich in deiner Lage wäre würde ich mir das Leben schmerzhaft nehmen damit ich überhaupt mal merke wie weh es tut.

Aber um deine Frage genauer zu beantworten, kritisiere ich gerne Designs. Und das kann ich wenigstens ziemlich gut, doch was kannst bitte du? Scheinst ja mit allem zu scheitern was du beginnst, muss doch bestimmt frustrierend sein nirgends erfolgreich Fuss zu fassen. :o
04/21/2016 13:02 Ranchio#92
Deus begib dich nich auf sein Level -105 xD
04/21/2016 13:04 ChaosTea112#93
Quote:
Originally Posted by Ranchio View Post
Nenm ihn lieber lappennoria2
Nenn dein server doch so ?
ich sehe dich nur am haten scheiß server hier scheiß sa bla bla aber dein crap server lief selber nur paar tage und ging off ich wette zu wenig user weil am server start war 0 los so
Und extra down nehmen und nochmal on bringen in der hoffnun das er nochmal was bringt ist schwachsinn denn die chance ist gleich 0
Genauso wie dein forum was achja schon seid locker 1 woche on sein sollte ist es immer noch nicht also bevor du es selber nicht auf die reihe bekommst hate nicht andere :facepalm::facepalm::handsdown:
04/21/2016 13:07 Deus #94
Quote:
Deus begib dich nich auf sein Level -105 xD
Ich gegen ihn ist wie wenn Sido die Hook von Astronaut singt ;)
Man muss kein Genius sein um dem überlegen zu sein, selbst ein 7 Jähriger mit Legasthenie artikuliert sich besser als er.

Amnezia, meine Frage wurde noch immer nicht beantwortet. :(
5 User - 2 Botter vorhanden? Ja / nein? Ist schliesslich ne ernste Frage, oder spielen wir das Spiel mit den dummen Gegenantworten weiter?
04/21/2016 13:20 Ranchio#95
Naja lieber mach ichn restart ohne Kids vorher Geld abzuzocken denn es gab kein is mein junger freund

Chaos riecht nach multiaccount riecht ihr das auch?
04/21/2016 13:35 [SA]xAmnezia#96
Quote:
Naja lieber mach ichn restart ohne Kids vorher Geld abzuzocken denn es gab kein is mein junger freund

Chaos riecht nach multiaccount riecht ihr das auch?
Jeder der euch kleine Kidds fertig macht, höre ich von euch nur " Multi acc " trauriger lappen ;) Verkrafte die Wahrheit du Crap.
04/21/2016 13:38 ChaosTea112#97
Multi acc ? XDDDDDDDDDD
du bist so eine lach nummer tut mir leid XDD
Jeder MOD usw hier in epvp kann dir bestätigen das ich kein multi acc bin du gibst dir selber ein korb alda und kriegst es nichtmal mit Ehrlich xDDD
04/21/2016 14:04 .Careful™#98
Quote:
Originally Posted by ChaosTea112 View Post
korbs
Oh man das ist doch hoffentlich ein Scherz?

Vorstellungsdesign gefällt mir gut, auch wenn es glaube ich pub ist.
04/21/2016 15:08 DarkRaven70#99
Quote:
Jeder der euch kleine Kidds fertig macht, höre ich von euch nur " Multi acc " trauriger lappen ;) Verkrafte die Wahrheit du Crap.
Verkrafte DU mal lieber mal die Wahrheit das durch Deine mieserable Ausdrucksweise ziemlich verkackt hast. Hier sieht man ja mal wieder ein sehr gutes Beispiel :rolleyes:
Bei Dir ist echt ALLES verloren gegangen man man :D
04/21/2016 16:37 .AnTi#100
Nimmt das mal je ein Ende? Wir wissen alle dass so wie er drauf ist kein erfolgreicher Server entstehen kann. Könnt ihr nun jetzt mal aufhören immer wieder und wieder diesen Thread zu pushen? (Mache ich auch gerade aber egal.) Er ist und bleibt ein dummes Kind. Er ist schon genug gestraft. Macht ihn nicht nun auch noch seine "Träume" als "Der Erfolgreiche Server-Leiter" kaputt..
04/21/2016 17:00 Ranchio#101
Er ist wie lionts Album jeder ders gehört hat findest nunmal scheisse...
04/21/2016 17:48 [SA]xAmnezia#102
Quote:
Er ist wie lionts Album jeder ders gehört hat findest nunmal scheisse...
Hab noch nicht ein Positives Kommentar von Athenora oder wie der Müll heißt gelesen bitte reiß die Fresse nicht auf. Thx
04/21/2016 17:54 Ranchio#103
Du bist ein wannabe aktzeptiers!!!!
04/21/2016 18:02 supertarakan#104
I think it`s C-C-C-COMBO [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/21/2016 18:31 DarkRaven70#105
Quote:
Hab noch nicht ein Positives Kommentar von Athenora oder wie der Müll heißt gelesen bitte reiß die Fresse nicht auf. Thx
Och mein Freund dann hau hier nicht immer solche Aussagen raus. DU bist es doch der sich hier ständig daneben benimmt und andere angreift bzw provoziert. An Deiner Stelle wär ich darum mal lieber hübsch leise. Denn wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen mein junger Padawan :rolleyes::rolleyes: