Quote:
Originally Posted by NaLiGo
Wollte mal reinschauen , aber die Regi ist ja total buggy :)
trotzdem viel glück
|
Also buggy ist sicher nix ich weiß nicht wie du dich Regestrieren tust aber ja..
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70
So wo soll ich zuerst anfangen ? :awesome:
Achja das Design sofern man da von einem sprechen kann *grins kicher*:D
Also das Design ist ja mal sowas von mieserabel gelungen. Screens wurden vollkommen verpixelt eingefügt. Das man ein Mikroskop brauch um auf den selbigen was zuerkennen sag ich mal lieber gar nicht erst.
Dazu kommt ja noch das der werte TE sich hier mit seinem Verhalten nicht grad "Freunde" geschaffen hat. Zumal er ja auch noch extrem lernresistent zu sein scheint. Aber ok anscheinend will er es ja auch so :D
An den "lieben" TE ein wunderschönes Sprichwort: "Was Hänschen nicht lernt lernt Hans nimmer mehr" :p
|
Zunächst mal gibt es keinen TE" wenn dann heißt das TEC".. 2. für einen Server der den Leuten nur Spielspaß bereiten soll sind die Designs völlig ausreichend da es kein Hauptserver ist.
Quote:
Originally Posted by .Leguan
Du benutzt die selben Designs, immer und immer wieder <.<
Ich wünsche dir kein Glück, weil sobald genug Geld geflossen ist, ist der Server eh Offline.
MfG
|
Offline geht er sicher nicht und für Geld ist er ganz sicher auch nicht on denn jeder der diesen Server spielt weiß das selbst ein "1x Vote" Item mehr bringt. :) Vorurteile könnt ihr euch sparen. Und da ihr alle ja soviel Ahnung von meinen anderen Servern habt wette ich ich sehe euch dort trz. "Nicht auf Lepanoria2" bezogen..
Heut zu Tage kann man den Usern keinen direkten PvP Spaß mehr bereiten "was jeder will" ohne das die Ober schlauen ihren Senf dazu geben. :)