Quote:
Originally Posted by Heisenberg'
Viel spaß bei der Suche :D
|
Streu noch Salz rein.
Wenn ich mal zu viel Zeit hab, dann bau ich mir den :D
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar
Wie ist es so mit ner schnellen Maschine auf der Autobahn? Sehr schwer zu kontrollieren bei unregelmäßigem Seitenwind? (zb wenn man an Lkws vorbeifährt, auf Brücken etc?)
War bisher nur mit meiner 125er auf der Autobahn und das war der Horror da zwischen den Lkws rumzudackeln ^^
Wollt mir dieses Jahr wahrscheinlich ne Kawasaki ER-6f kaufen.
|
Ich fahr ne Vollverkleidete Maschine.
also es ist schon hart anstrengend auch wenns nur kurze zeit ist. Du konzentrierst dich in dem Moment schon extrem, war aber auch das erste mal bei tempo 230. fahre meißt nicht soooo schnelll. Man liegt sehr auf dem Bike hinter der scheibe.
Man sieht recht schlecht nach vorne. Generell wird das Tunnelig. ( Sichtfeld )
Den Wind von vorne merkst du so nicht. seitenwind eigentlich auch nicht soooooo.
Der Lenker vibriert und zittert schon ein wenig. Bei der hyosung die ich vorher hatte war es viel schlimmer. ( War aber auch kein Stummellenker )
Bodenwellen z.b. diese lücken zu brücken sind scheiße, da hats mal meinen arsch vom sitz gehoben als ich mal flotter mit der hyosung unter wegs war bei ~200. Da hoffst drauf die braune unterhose an zu haben ;)
Wenn dann abbremst und Dich aufrichtest bei 200. dann ballert dir der wind übel einen rein.
Die Kawasaki ER6F ist nicht schlecht. Könntest als alternative eine Hyosung Gt650iR in betracht ziehen.
Stell Dich bei beiden Motoren auf ibrieren und Ruppigkeit ein ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber muss mal gucken was ich mach mit Auto mach. Nen Rx8 wäre lecker
Noch geiler nen Rx7 FD aber *träum*