Xerodes2 - Serverstart 26.01.2016 - 18 Uhr

01/29/2016 00:02 ƤαηтσƒƒєℓHєℓ∂#91
Vorstellung soweit ganz in Ordnung da ich eher auf Oldschool stehe werde ich allerdings nicht vorbeischauen.
Trotzdem viel Erfolg!

Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Sag ja der Typ ist als SA ne Lachnummer. Sind ja auch nicht mal mehr 100 Spieler on.
Server wird sich auch nicht mehr lange halten.
Zum Glück starten ja auch jetzt richtige Middle-Newschool und nicht so ein aufgesetzer Abklasch von damals. Vielleicht sollte er sich da mal was abschauen, aber der Typ ist ja nicht einsichtig und lernfähig, was seine eigenen Aussagen hier bestätigen.
Richtiger Ego-Typ und unsympatisch hoch 10. :D
Von deinen 25 letzten Beiträgen waren 21 Hate in der Vorstellung hier...
01/29/2016 00:56 MQTT.#92
Konzept sieht ganz interessant aus. Viel Glück.
01/29/2016 04:26 Chaosnightx3#93
Quote:
Originally Posted by -ChicagoBulls View Post
Zitat aus eurem neusten Statement.

Frage an dich: Warum machst du dann nen Server auf wenn es eh nur um dich geht?
Dann spiel doch lieber auf nem Hamachi Server -> dann bekommste keine Verbesserungsvorschläge die du eh alle ablehnst + musst nix einbauen was dir nicht gefällt.

Als SA sollte man sich nach den Wünschen seiner Community richten und nicht seinen eigenen Sturkopf in den Vordergrund stellen....

Greetz.
Gegenfrage: Wie baut man seinen Server auf, der noch nicht online ist? Richtig nach meinen Vorstellungen. Entweder kommt man mit den Spieler auf einen Konpromiss womit Team und Spieler einig werden oder man lässt es auf sich beruhen... Meine Meinung, aber ich denke mal hier denkt auch jeder wieder anders. Einseitiges einbauen bringt dir nichts, wenn du den Server nur noch auf Wuensche der Spieler aufbaust. Dann ist es nicht mehr Dein Server, den du aufgebaut hast, sondern den der Spieler und dann kannst den Server direkt dicht machen. Es bringt dir also nichts, wenn du z.b alle Vorschläge annimmst und dann 1:1 wie sie es vorschlagen einbaust. Das ist kontraproduktiv.
Und da ich als SA den Server am Besten kennen sollte, kann ich wohl beurteilen, ob diverse Vorschläge machbar sind oder nicht zum Serverkonzept passen. Einfaches Spiel, oder? Wenn es dazu Diskussionen geben sollte, gerne kein Problem. Hauptsache Humanität. Mir haben die letzten Diskussionen gereicht, wo ein Vorschlag schon gefühlt 1312321310x gebracht wurde ... Gut, die Spieler können nichts dafür, aber manche wollen nicht verstehen, dass diverse Vorschläge nicht dem unserem Serverprinzip überinstimmen, ist auch wohl auch ein Grund, weswegen wohl gesagt, ich wäre egoistisch oder ähnliches. Eigentlich brauche ich mich garnicht rechtfertigen, aber da ich ein ehrlicher Mensch bin, mach ich es gerne, solang es auf nem humanen Weg ist.

Lg

An die anderen: Danke ! :)

Ps: Habt ihr auch immer diese switcherden Vögel, die an euch vorbeifliegen, wenn ihr diverse Kommentare lest? Sollte ich damit zum Arzt? :/
01/29/2016 12:39 .Nesh#94
Quote:
Originally Posted by Chaosnightx3 View Post
Gegenfrage: Wie baut man seinen Server auf, der noch nicht online ist? Richtig nach meinen Vorstellungen. Entweder kommt man mit den Spieler auf einen Konpromiss womit Team und Spieler einig werden oder man lässt es auf sich beruhen... Meine Meinung, aber ich denke mal hier denkt auch jeder wieder anders. Einseitiges einbauen bringt dir nichts, wenn du den Server nur noch auf Wuensche der Spieler aufbaust. Dann ist es nicht mehr Dein Server, den du aufgebaut hast, sondern den der Spieler und dann kannst den Server direkt dicht machen. Es bringt dir also nichts, wenn du z.b alle Vorschläge annimmst und dann 1:1 wie sie es vorschlagen einbaust. Das ist kontraproduktiv.
Und da ich als SA den Server am Besten kennen sollte, kann ich wohl beurteilen, ob diverse Vorschläge machbar sind oder nicht zum Serverkonzept passen. Einfaches Spiel, oder? Wenn es dazu Diskussionen geben sollte, gerne kein Problem. Hauptsache Humanität. Mir haben die letzten Diskussionen gereicht, wo ein Vorschlag schon gefühlt 1312321310x gebracht wurde ... Gut, die Spieler können nichts dafür, aber manche wollen nicht verstehen, dass diverse Vorschläge nicht dem unserem Serverprinzip überinstimmen, ist auch wohl auch ein Grund, weswegen wohl gesagt, ich wäre egoistisch oder ähnliches. Eigentlich brauche ich mich garnicht rechtfertigen, aber da ich ein ehrlicher Mensch bin, mach ich es
Was bringt es dir wenn du am Ende alleine auf deinem Server hockst?
Schön und gut wenn das Konzept 20-30 Leuten gefällt ( so wie es ist ), jedoch wird die Mehrheit es dann meiden bei euch zu Spielen.
Ich meine auch nicht das du alles annehmen sollst, jedoch kommt es mir so vor als sei eure "Verbesserungsvorschläge" Sektion im Board nur Deko.
01/29/2016 12:52 Armalite#95
SUPER Server macht mal wieder mega viel Spaß! Die GM's sind nett und kümmern sich aufjedenfall auch um die User weiter so...
01/29/2016 12:53 Disaster2000#96
Die ist Deko. :D
Der SA -Cry Baby- ist uneinsichtig und stur und schön wenn es ihm gefällt, aber der Mehrheit nicht. Aber was willst du so einem Sturkopf schon erzählen. Kind bleibt Kind. Und wenigstens wird der Server dadurch immer leerer. Gestern schon nur noch knapp 100 Spieler online, tendenz fallend. Naja hat den Server bestimmt nur 1 Monat gemietet. Vielleicht schaft er es ja noch diesen Monat zu überleben, was ich aber nicht glaube. ;)
01/29/2016 13:20 #Secresy#97
Quote:
Die ist Deko. :D
Der SA -Cry Baby- ist uneinsichtig und stur und schön wenn es ihm gefällt, aber der Mehrheit nicht. Aber was willst du so einem Sturkopf schon erzählen. Kind bleibt Kind. Und wenigstens wird der Server dadurch immer leerer. Gestern schon nur noch knapp 100 Spieler online, tendenz fallend. Naja hat den Server bestimmt nur 1 Monat gemietet. Vielleicht schaft er es ja noch diesen Monat zu überleben, was ich aber nicht glaube. ;)
Ganz ehrlich du Held, hatest hier alle Server voll, wenn ich deine Beiträge mir durchlese sehe ich nirgends ein konstruktives Feedback, sondern immer Kritik.
Hast ja so eine große Fresse, mach doch nen eigenen Server auf, dann sehen wir mal was draus wird.
01/29/2016 13:22 Disaster2000#98
Nichts leichter als das. Ein Kumpel von mir hat es dieses Jahr vor und dann wirste sehen, wie man einen richtigen Server gestaltet. ;)
Übrigens SA Secresy, dein Titel, schlechtester SA 2015 wird dir dieses Jahr streitig gemacht. :D
Mal sehen wer am Ende dieses Jahres die goldene Himbeere für miesesten SA erhällt.
Hoffe du hast dich zurückgezogen. ;)
01/29/2016 13:38 #Secresy#99
Quote:
Nichts leichter als das. Ein Kumpel von mir hat es dieses Jahr vor und dann wirste sehen, wie man einen richtigen Server gestaltet. ;)
Übrigens SA Secresy, dein Titel, schlechtester SA 2015 wird dir dieses Jahr streitig gemacht. :D
Mal sehen wer am Ende dieses Jahres die goldene Himbeere für miesesten SA erhällt.
Hoffe du hast dich zurückgezogen. ;)
Naja RL Freunde ins Team zu holen, alleine das sagt ja schon aus, dass euer Server nichts erreichen wird. Es sei denn, ihr investiert min 500€ in den Server, was ihr leider nicht könnt, da ihr beide noch bei Mama wohnt und
vom Taschengeld abhängig seid. Des Weiteren muss ich mal nur erwähnen, dass du vom Thema ablenkst.

An den Threadersteller, damit mein Beitrag kein Spam ist, muss ich euch fragen ob dieser Server schonmal online war? Weil der erinnert mich an etwas.
01/29/2016 13:42 Chaosnightx3#100
Quote:
Originally Posted by -ChicagoBulls View Post
Was bringt es dir wenn du am Ende alleine auf deinem Server hockst?
Schön und gut wenn das Konzept 20-30 Leuten gefällt ( so wie es ist ), jedoch wird die Mehrheit es dann meiden bei euch zu Spielen.
Ich meine auch nicht das du alles annehmen sollst, jedoch kommt es mir so vor als sei eure "Verbesserungsvorschläge" Sektion im Board nur Deko.

Wenn du in unserem Forum ab und an bist findest du einen Leitfaden zu Verbesserungsvorschlägen, teilweise werden Argumente gebracht, wie " Es ist einfach Pflicht" o.ä. Das sind keine wirklichen Gründe, etwas einzufügen.

Bedenke das...

Secresy: Ja, war er. Wir wollten dem Server nochmal ne zweite Chance geben.

Mfg
01/29/2016 13:59 Disaster2000#101
Quote:
Originally Posted by #Secresy View Post
Naja RL Freunde ins Team zu holen, alleine das sagt ja schon aus, dass euer Server nichts erreichen wird. Es sei denn, ihr investiert min 500€ in den Server, was ihr leider nicht könnt, da ihr beide noch bei Mama wohnt und
vom Taschengeld abhängig seid. Des Weiteren muss ich mal nur erwähnen, dass du vom Thema ablenkst.
:facepalm:
Darum ist dein Server auch eingegangen, weil du solche Deppen geholt hast, damit du nicht so wie ein Noob ausgesehen hast. :D
Und desweiteren, es ist völlig egal, wen man ins Team holt, denn das wichtigste ist, das man Ahnung von der Materie hat, was ich bei dir und diesen Server hier vermisse. Einfach nur aufmachen um Kohle zu scheffeln. ;)
Und deine Preisvorstellung ist wirklich etwas übertrieben und selbst wenn, es gibt Leute hier, die einen guten Job haben, was du leider nicht kennst. :D

@ Topic
Die 2. Chance habt ihr schon in kürzester Zeit versaut und in den Sand gesetzt. Aber wie Chicago schon erwähnt hat, wenn man so blöd ist, muss man halt mit den Konsequenzen rechnen. Dann spiel mal alleine auf -deinem- Server weiter, hauptsache du hast spass. :D
01/29/2016 15:13 Chaosnightx3#102
Ich mag Züge.

Apropo Züge.

Für die Hater:
<3
01/29/2016 18:43 supertarakan#103
InviDropper Injected.
"Throw all"
I don`t have time to collect items back :C
Delete Xerodes2 >:|
01/29/2016 19:54 Disaster2000#104
Der SA hat ja wirklich sowas von an der Klatsche wenn man seinen Post davor sieht. Man merkt wirklich wie kindisch der noch ist.
@ supertarakan
Bestes was man hier tun kann. Delete Xerodes2 ...... Delete compleded. :D
01/29/2016 20:00 Chaosnightx3#105
Quote:
Der SA hat ja wirklich sowas von an der Klatsche wenn man seinen Post davor sieht. Man merkt wirklich wie kindisch der noch ist.
@ supertarakan
Bestes was man hier tun kann. Delete Xerodes2 ...... Delete compleded. :D
<3 Ich fühle mich geehrt, dass du so viel Zeit für mich verschwendest.