Originally Posted by Momo5000
Hey, ich weiß leider nicht wohin mit meinem Kummer.
Ich (m/24) kenne eine sehr attraktive junge Dame (w/28) seit ungefähr 10 Monaten, die letzten 8 Wochen sind wir uns etwas näher gekommen, zuhause getroffen etc. Unter anderem auch ein Film Abend (inkl. ankuscheln und kraulen, jedoch kein Sex da wir meiner Meinung nach noch am Anfang sind, sind noch in der Kennenlernphase).
Antwort: Richtige Entscheidung, Sex ist nicht alles im Leben, nicht jede Frau will sofort mit wem ins Bett gehen, sondern erst mal schauen " will ich das wirklich " Wir Frauen denken halt so " Wenn ich ihn jetzt ran lasse, haut er bestimmt ab, da er mich nur ins Bett bekommen möchte und dann mich fallen lässt, da er bekam was er wollte"...
Also ich nehme auch folgende Signale von ihr wahr:
- Unauffällige Berührungen (sehr oft) Ihrerseits.
- Lacht fast immer
- Ärgert mich, haut mich, etc...
- Legt sich oft gegen meine Schulter
Antwort: Lachen, ärgern, Schulter legen ist nicht unbedingt ein Anzeichen. jedoch die Unauffälige Berührungen.
Gut Ärgern ist immer so eine Sache der art und weiße, mein Mann und ich waren noch nicht zusammen und als wir gefrühstückt haben zusammen habe ich ihn auch geärgert und gebissen *haha* und dann kam das mit dem ersten Kuss, aber ran gelassen habe ich ihn auch nicht sofort.
Das kam erst viel später, gut bei mir ist es auch was anderes gewesen...
Nun ich habe halt versucht Sie zu küssen (Wir umarmen uns immer zur Begrüßung und zum Abschied), und das ging wohl so schnell, das Sie mir nur einen Backenkuss gegeben hat. Weiß nicht ob das eine große Rolle spielt?
Antwort:Hör auf dein Herz, villt hat Sie angst den ersten Schritt zu machen und ist verunsichert ob du es wirklich möchtest, sie hat evtl angst dich zu verlieren. Ich kenne die Person nicht. d.h kann ich das nicht beurteilen.
Haben halt ganz normalen Kontakt noch gehabt, und habe Sie 4 Tage später spontan überrascht und einfach abgeholt.
Wir sind nicht zusammen, es gab noch keinen Kuss. Jedoch durfte ich Sie kraulen, sogar unterm T-Shirt im Bauch Bereich und kam mir vor allem sehr nah und wollte mich am Ende nicht gehen lassen / hat sich in mir verknotet. Ich denke mal das wenn jemand nur Freundschaftlich in Frage käme, würde das hier überhaupt nicht passieren? Ach ja, und Sie meinte auch mal, ich sei sehr oft Online, also schaut Sie auch ob ich Online bin? :smile:
Antwort:
Das sind schon mal 1. Anzeichen. Das kenne ich selbst hab es auch gemacht :D!
Nun vor knapp 3 Tagen meinte ich zu ihr, ich bin mit einer Freundin unterwegs, und dann kam einfach nur als Antwort "Viel Spaß." und Ja, ich habe mich mit einer zweiten Dame (Person B) getroffen die ich nun auch etwas länger kenne, jedoch meine Prioritäten nicht bei Ihr liegen, sondern bei Person A. Ich glaube ich bin echt schwer verliebt?
Antwort:Das nennt sich eifersüchtig, hab mein Mann damals als wir nicht zusammen waren auch gesagt als er sich mit wem getroffen hat " Viel Spaß mit Ihr ... " .. " Wer weiß was du machst " .. " :P!
Seither ist absolute Funkstille, wir wollten eigentlich Silvester zusammen verbringen, Sie antwortet aber nicht mehr, geht nicht ans Handy, ist jedoch fast immer Online wenn ich mal kurz online komme, (Jaja, ich Stalker ...)
Antwort:Evtl. ist dies ein Selbstschutz, dass sie angst hat sich zu verlieben und das du evtl mit der Person was angefangen hast, evtl denkt sie so..
Nun ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich weiß nicht ob das ganze hier nur freundschaftlich ist oder mehr dahinter steckt und wie bzw was ich nun machen soll.
Antwort: Geh zu Ihr und rede mit Ihr darüber offen und ehrlich.
Soll ich dem ganzen erst einmal ein paar Tage ruhe geben? Ich glaube ich habe Sie ein bisschen bedrängt (Silvester, Übernachtung, spontaner Tagestrip.)
Bitte einfach mal im erfahrenen Beistand.
Danke & Guten Rutsch. :bandit:
|