Quote:
Originally Posted by TheRealVato
Der Islam ist eine friedliche Religion, und was die ''IS'' im Osten abzieht hat nichts damit zutun, bin zwar kein Verschwörungstheoritiker aber ich selbst glaube, dass die USA dahinter steckt und den IS gegründet haben, ausgebildet und mit Waffen / Geld versorgt haben. Haben die ganzen Penner in Syrien versprochen Geld zu geben und zu verwöhnen (was auch stimmt), versprechen ihnen den Himmel zu kommen und pumpen sie voll mit Drogen zu. Kein gesunder Mensch zieht sowas durch. Hetzen sie auf die ganzen Christen und Rest der Welt. 1. Im Islam darf man keine Drogen zu sich nehmen. 2. Man darf keinem Menschen schaden. 3. Man darf keine Leute vergewaltigen, waren einpaar Beispiele die oft passieren, man muss kein Moslem sein um zu sehen das, dass was die da abziehn einfach nichts damit zu tun hat. Amerika hat wieder mal erreicht was sie wollten, Öl erobert, bald bestimmt auch das gesamte Land & hetzt die ganze Welt gegen den Islam.
Schweinefleisch darf man nicht essen, weil ein Schwein als dreckig gilt.
Geh mal in eine ''normale'' Moschee und sprich mal mit den Jugendlichen, sind alle ziemlich gechillt drauf, vernünftig und warmherzig, halt das Gegenteil von den ganzen auf Koks verballerten ''Salafisten'', ausserdem wurde der Ausdruck Salafist von den deutschen schlecht dargestellt, ein ''Salaf'' (arabisch) ist ein sehrgläubiger Moslem, sowie bei den Christen z.B die Nonnen oder Priester, also keine rechtsextremen wie Pierre Vogel.
Ich finds traurig, dass viele den Medien glauben und den Islam als schlecht sehen.
|
Ja also da ist jemand sehr schlecht informiert, wir Muslimen sind im Prinzip zum töten geboren.
Sofern wir so erzogen werden was richtig in der Religion wäre aber verachtent.
Könnte euch hier mehrere Gründe nennen wieso einige Religionen unnötig sind, aber ich möchte niemanden seine Plastikwelt kaputt machen.
Ich habs paar Jahre nach dem Kuran gelebt, wurde echt beschenkt kaum Freunde weil ich sehr oft beten musste durfte kein Haribo essen nur Helal Haribo was später raus kam.
Der Islam wird heute so ausgelegt wie die Leute möchten, aber die Wahrheit steht im Kuran kann man nach lesen.
Im Endeffekt gebe ich dir schon Recht das er teilweise friedlich ist, je nach Auslegung der Prinzipien der Familie bzw Generation.
Aber so sind die Menschen wenn sie verzweifeln beten sie, wenn es Ihnen gut geht danken sie nicht, auch wenn es einen Gott gibt
ist es normal das er den dummen Menschen nicht weiter hilft.
Mfg Nordi