Natürlich, es gibt sie. Das ist auch stark Kultur abhängig. In Korea gibt es genug die ein Baby als Mann haben wollen bzw. es gibt genug Länder wo Frauen das "Sagen" haben oder sie das zumindest denken :D. Es ist trotzdem nur eine Minderheit.Quote:
Ich denke das kommt man auf die Frau an. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es auch Frauen gibt, die den von Dir betitelten "Mr. Nice Guy" haben möchten. Und zwar immer. Die überhaupt nicht auf andere Typen stehen und zum Beispiel stark trainierte Männer abstoßend finden. Es mag eine Minderheit sein, aber es gibt sie.
Es gibt natürlich genau so die Frauen, die genau auf "deine Vorstellung von einem Mann" stehen und so Einen haben sollen. Klar, da solltest Du dann eher Rat bei nem Typen holen ;) Es muss auf die Person passen.
Meine Meinung ist, dass man sich nie für eine Frau grundlegend ändern sollte. Man soll so sein wie man ist und man wird auch ein Mädel finden, was einen so mag, wie man ist. Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung, mit der ich bis jetzt ganz gut durchs Leben gekommen bin, aber jeder darf natürlich seine Meinung haben und machen was er möchte. Hier gibt es nicht den Einen richtigen Weg, sondern Viele.
Nein, natürlich sollte man sich nicht für eine Frau grundlegend ändern. Hier stimme ich dir zu.
Man sollte sich für sich selbst ändern beziehungsweise Erfahrung sammeln und sich positiv entwickeln, wie man das so im Leben tut. Frauen sind Nebensache, im Mittelpunkt steht man immer selbst und wenn man sein Leben und sich selbst im Griff hat, dann werden die Frauen sich auch nicht scheuen ein Teil von deinem Leben zu sein :).
Der Threadhersteller ist einer Situation unzufrieden und möchte diese zum Positiven verändern, er sieht es als Herausforderung und arbeitet an sich um mit sich selbst im Klaren zu sein. Nur weil eine Frau der Auslöser für diese Situation wurde, ist das nicht negativ, solange er dann glücklich wird. Es ist nicht für die Frau, sondern für ihn selbst.