Aus der Friendzone kommen?

07/07/2015 15:07 xmast#91
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Ich denke das kommt man auf die Frau an. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es auch Frauen gibt, die den von Dir betitelten "Mr. Nice Guy" haben möchten. Und zwar immer. Die überhaupt nicht auf andere Typen stehen und zum Beispiel stark trainierte Männer abstoßend finden. Es mag eine Minderheit sein, aber es gibt sie.
Es gibt natürlich genau so die Frauen, die genau auf "deine Vorstellung von einem Mann" stehen und so Einen haben sollen. Klar, da solltest Du dann eher Rat bei nem Typen holen ;) Es muss auf die Person passen.

Meine Meinung ist, dass man sich nie für eine Frau grundlegend ändern sollte. Man soll so sein wie man ist und man wird auch ein Mädel finden, was einen so mag, wie man ist. Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung, mit der ich bis jetzt ganz gut durchs Leben gekommen bin, aber jeder darf natürlich seine Meinung haben und machen was er möchte. Hier gibt es nicht den Einen richtigen Weg, sondern Viele.
Natürlich, es gibt sie. Das ist auch stark Kultur abhängig. In Korea gibt es genug die ein Baby als Mann haben wollen bzw. es gibt genug Länder wo Frauen das "Sagen" haben oder sie das zumindest denken :D. Es ist trotzdem nur eine Minderheit.

Nein, natürlich sollte man sich nicht für eine Frau grundlegend ändern. Hier stimme ich dir zu.

Man sollte sich für sich selbst ändern beziehungsweise Erfahrung sammeln und sich positiv entwickeln, wie man das so im Leben tut. Frauen sind Nebensache, im Mittelpunkt steht man immer selbst und wenn man sein Leben und sich selbst im Griff hat, dann werden die Frauen sich auch nicht scheuen ein Teil von deinem Leben zu sein :).

Der Threadhersteller ist einer Situation unzufrieden und möchte diese zum Positiven verändern, er sieht es als Herausforderung und arbeitet an sich um mit sich selbst im Klaren zu sein. Nur weil eine Frau der Auslöser für diese Situation wurde, ist das nicht negativ, solange er dann glücklich wird. Es ist nicht für die Frau, sondern für ihn selbst.
07/07/2015 16:42 xCyburn#92
Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post
Vielen dank für deine ausführliche Antwort, hatte eigentlich so langsam die Hoffnung aufgegeben, dass noch mal ein guter Beitrag bezüglich meiner Frage kommt.

Mit dem zerstören von Punkt 1 & 2 hast du eigentlich komplett recht. Eigentlich, weil ich ihr halt öfters mal an den Hintern gehe, aber mehr ist es halt auch nicht. Problematisch ist auch, dass ich mir wirklich jeden scheiß bezüglich Typen von ihr angehört habe. Das hat mich aber irgendwann soweit genervt & fertig gemacht, dass ich seitdem versuche das Thema Typen zu meiden & ihr klarzumachen dass mich das nicht juckt.
& Ja, ich denke ich habe ein bisschen zu viel mit ihr Falsch gemacht. Das ich vor 2-3 Jahren noch so unreif war bereue ich auch immer noch.
Und auf die Freundschaft scheiße ich ehrlich gesagt, die ist meist sowieso mehr Qual als alles andere. Ich will sie & das nicht als “beste Freundin“
Bedeutet einfach, dass du ein Freundinnen Ersatz für sie bist. Eine Person, mit der man über alles reden kann, immer für einen da sein, falls mal ein Problem hat und so weiter.

Ein wirklich gutes Buch ist "Lob des Sexismus", gibt es auch als E*Book, kannst dir ja mal die ersten Seiten durchlesen und es dir danach kaufen, dieses Buch ist sein Geld wert, hatte ich mir auch vor mehreren Jahren gekauft.
In dem Buch wird eigentlich alles wichtige und besonders mit Beispielen angesprochen, auch unter anderem die Shit Tests, das Nice Guy Syndrom, warum "Arschöcher" die Frauen erobern, welche Typen es von Frauen bzw. Männern gibt und vieles mehr.

Es werden sehr viele Punkte auf dich zutreffen, aber man kann sich durchaus ändern.

--> Gibt auch viele verschiedene Youtuber die Tipps zu Frauen bzw. Lifestyle geben, zwei wären da zum Beispiel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , er fokusiert sich eher auf Tipps zu Frauen und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , welcher sich eher um Lifestyle kümmert, aber beide sehr empfehlenswert.
07/07/2015 18:32 xpaiinlezzz#93
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Natürlich, es gibt sie. Das ist auch stark Kultur abhängig. In Korea gibt es genug die ein Baby als Mann haben wollen bzw. es gibt genug Länder wo Frauen das "Sagen" haben oder sie das zumindest denken :D. Es ist trotzdem nur eine Minderheit.

Nein, natürlich sollte man sich nicht für eine Frau grundlegend ändern. Hier stimme ich dir zu.

Man sollte sich für sich selbst ändern beziehungsweise Erfahrung sammeln und sich positiv entwickeln, wie man das so im Leben tut. Frauen sind Nebensache,im Mittelpunkt steht man immer selbst und wenn man sein Leben und sich selbst im Griff hat, dann werden die Frauen sich auch nicht scheuen ein Teil von deinem Leben zu sein :).

Der Threadhersteller ist einer Situation unzufrieden und möchte diese zum Positiven verändern, er sieht es als Herausforderung und arbeitet an sich um mit sich selbst im Klaren zu sein. Nur weil eine Frau der Auslöser für diese Situation wurde, ist das nicht negativ, solange er dann glücklich wird. Es ist nicht für die Frau, sondern für ihn selbst.
Genau so siehts aus. :)

Quote:
Originally Posted by clanstark View Post
man frägt einen fisch nicht, wie man einen fisch fängt, sondern den fischer. ;)
ziemlich guter spruch :D