Raucher - Nichtraucher - Gelegentlich

06/24/2015 19:34 .FiireLove#91
Wie gesagt :D es kommt immer auf den tag an. Den ich rauche nicht zuhause (Eltern)... ja obwohl ich schon 20 bin...

Aber ich denke das wird sich ändern wenn ich anfange zu Studieren in diesem Jahr. Eigene Wohnung etc.
06/24/2015 20:20 Meunderwears#92
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Wie gesagt :D es kommt immer auf den tag an. Den ich rauche nicht zuhause (Eltern)... ja obwohl ich schon 20 bin...

Aber ich denke das wird sich ändern wenn ich anfange zu Studieren in diesem Jahr. Eigene Wohnung etc.
Ich hatte damals auch zu viel Respekt vor meinem Vater, das ich es heimlich gemacht habe, doch mit der Zeit habe ich gemerkt, entweder kommt er damit klar oder eben nicht, es ist sein eigenes Leben, man selber leitet sich zum Paradies, da können Eltern Ratschläge geben aber nicht wirklich ein Keil dazwischen jagen.
06/24/2015 20:24 TheMscEntertainment#93
Nur zum Joints drehen, ohne auf cool zu machen.
06/24/2015 21:52 KeinAstronaut!#94
Quote:
Originally Posted by KSIĘ STWO View Post
Das ist ein Mythos von den Menschen, es gibt keine schwarzen Lungen.
Stimmt. von Natur aus sind sie nicht schwarz. Durch das rauchen werden sie es aber..... Nur die Wahrheit....
06/24/2015 22:41 Seskahin#95
Paffe ab und zu ne Zigarre
06/24/2015 22:50 Meunderwears#96
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Stimmt. von Natur aus sind sie nicht schwarz. Durch das rauchen werden sie es aber..... Nur die Wahrheit....

Du hast alles studiert ich weiß das ..
06/24/2015 23:21 Looneytune#97
#moved…
06/24/2015 23:30 Meunderwears#98
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
#moved…
Dann solltet ihr Umfragen in der "Off-Topic" nicht erlauben, wenn dies als Polls gilt.
06/25/2015 00:04 Epvp User#99
18 und hasse rauchen. Alle sagen hier etwas von Gesundheit... aber in echt ist das schlimmste die Lüfter Verschmutzung. Hast du dir mal deinen Rechner von innen angesehen? Da sieht es aus wie in Lonneys lieblings Schuppen. :D
06/25/2015 10:43 TrustedCommerce#100
Ab und an mal shishan. Sonst nicht, zu schädlich!
06/25/2015 20:27 Meunderwears#101
Ganz ehrlich meine Meinung ist wir sterben alle auf dem gleichen Weg, sei es Herzinfarkt, Unfall etc .. Es gibt genügend Menschen die an Krebs sterben die vorher noch nie eine Zigarette angefasst haben, wo andere hingegen die Jahrelang rauchen bis 85' leben, schau dir doch mal den einen Minister an, der raucht diese Menthol-Zigaretten die richtig schädlich sind und lebt immer noch mit über 70 Jahren, das immer eine Sache von Veranlagung, klar für manche riecht das eklig und sonstiges, jetzt mal ne Theorie aus meiner Sicht, Zigaretten und Alkohol werden erlaubt, du arbeitest dich Tod, zahlst schön deine Steuern und verreckst dann vor der Rente, der Staat macht plus, es wird nicht umsonst Odd verboten, da laut Studien einen Menschen Munter macht und Heilt, ich bin schon so eingestellt - ich mach mein Ding scheiß egal ob ich sterben sollte oder nicht den letztendlich passiert es doch irgendwann in der Zukunft. Worauf ich hinaus will eigentlich, ich will sehen wie andere Menschen denken bei diesem diesem Thema "rauchen" und was sie dabei empfinden, jeder kann sein Ding machen wie er will, dagegen sage ich nichts aber ist echt mal gut zu wissen, wer raucht und wer nicht und vor-allem wie alt diese Person dann ist.
06/26/2015 00:26 Ultimatives#102
Ich Rauche nicht und werde es auch nie ! :)
06/26/2015 01:16 MöÖpx3#103
Quote:

Wie euer Alter ist?
22

Quote:

Wie oft ihr raucht?
Habe 6 Jahre lang zw. 10 und 20 Zigaretten am Tag geraucht.
Ab Februar 10 Wochen "entwöhnt" und nun nur noch gelegentlich (alle 1-2
Wochen mal).

Quote:

Habt ihr vor in der Zukunft was zu verändern?
Nein, habe den Zustand erreicht, den ich angestrebt habe.

Quote:

& was sagt euer Umkreis dazu, dass ihr raucht?
Familie: :eek::rolleyes:
Freunde: :pimp::bandit::o:awesome:
Partner: :mad:
06/26/2015 01:18 Speckfalte#104
Ich rauche zirka eine Packung Zigaretten am Tag.
06/26/2015 06:50 Meunderwears#105
Quote:
Originally Posted by Ultimatives View Post
Ich Rauche nicht und werde es auch nie ! :)
Das soll keine Animierung sein aber hast du es schon mal versucht?