Ganz ehrlich meine Meinung ist wir sterben alle auf dem gleichen Weg, sei es Herzinfarkt, Unfall etc .. Es gibt genügend Menschen die an Krebs sterben die vorher noch nie eine Zigarette angefasst haben, wo andere hingegen die Jahrelang rauchen bis 85' leben, schau dir doch mal den einen Minister an, der raucht diese Menthol-Zigaretten die richtig schädlich sind und lebt immer noch mit über 70 Jahren, das immer eine Sache von Veranlagung, klar für manche riecht das eklig und sonstiges, jetzt mal ne Theorie aus meiner Sicht, Zigaretten und Alkohol werden erlaubt, du arbeitest dich Tod, zahlst schön deine Steuern und verreckst dann vor der Rente, der Staat macht plus, es wird nicht umsonst Odd verboten, da laut Studien einen Menschen Munter macht und Heilt, ich bin schon so eingestellt - ich mach mein Ding scheiß egal ob ich sterben sollte oder nicht den letztendlich passiert es doch irgendwann in der Zukunft. Worauf ich hinaus will eigentlich, ich will sehen wie andere Menschen denken bei diesem diesem Thema "rauchen" und was sie dabei empfinden, jeder kann sein Ding machen wie er will, dagegen sage ich nichts aber ist echt mal gut zu wissen, wer raucht und wer nicht und vor-allem wie alt diese Person dann ist.