Quote:
Originally Posted by `zuppie´
Das ist jetzt die letzte Äußerung von mir zu dem ganzen negativen Feedback zur
Vorstellung: Wie bereits jetzt schon öfters mal erwähnt gibt es mittlerweile in dieser
Section Leute die 500x besser "Designen" können als ich, ist ja auch alles kein Problem
und ich bin der letzte Mensch der keine Kritik annimmt aber mir zu unterstellen das ich
mir keine Mühe gegeben hätte ist Schwachsinn. Ich habe seid dem Shiro2 online ist jede
Vorstellung dafür geschrieben und bzw erstellt und das wollten wir einfach beibehalten.
Wenn man bedenkt das ich über 2 Jahre inaktiv war und kein Finger mehr an GFX
angelegt habe, dann bin ich selber trotzdem noch stolz darauf. Natürlich ist diese
Vorstellung im Gegensatz zu anderen 0815 und sticht nicht aus der Masse heraus
aber ich habe trotzdem MEIN BESTES gegeben und mich da wirklich mit Mühe
hintergesetzt. Aber als schlimm oder gar "Müll" würde ich sie nicht abstempeln und
ich bin ein sehr selbstkritischer Mensch Für andere Leute wäre das "nur" ein neuer
Auftrag gewesen den sie abarbeiten. Vielleicht entschließt sich Marvin ja noch eine
neue anfertigen zu lassen dennoch ändert eine Vorstellung nichts an dem Durchhaltevermögen
des Servers und die ständige Bemühung den Server zu verbessern. Ob das nun einen gefällt ist Objektiv.
Einen 2 Server wird es bestimmt irgendwann mal geben, denke aber dann mit einem
etwas abgeänderten Konzept 2 zu 95% fast identische Server aufzumachen ergibt
keinen Sinn und die Leute die keine "Motivation" mehr haben ist eh nicht zu helfen da
das genau die Leute sind von denen ich immer rede die nur spielen um unbedingt der
beste zu sein und nicht wegen dem Spaß an Spiel. 75% sind damals mit Metin2.DE
angefangen wo es auch schon total bekannt und gefüllt war aber wie auch immer ich
schweife ab..
- zuppie.
|
ein 2 Server wäre cool besonders mit einem etwas anderem Konzept.
Naja die Leute die keine "Motivation" haben und nur die besten sein wollen muss ich diese Leute verteidigen. Ich selber Spiele gerne und will bzw. versuche der beste zu sein weil wenn ich Spiele, spiele ich MIT LEIB UND SEELE. das heist kein RL und Vollgas zocken. Ist wahrscheinlich krank aber es gibt nun mal solche Leute und wird es immer geben.
Vorstellung achte ich nie so drauf bzw. nur wenn eine Vorstellung wirklich hässlich ist aber deine ist absolut nicht hässlich.