** Shiro2 - The Next Chapter **

06/12/2015 00:12 ~Miraku~#91
Viel Glück weiterhin :3
06/12/2015 00:46 GZUZ'#92
Quote:
Originally Posted by kingdomme10 View Post
Ein 2. Server wäre perfekt und ich wäre direkt am Start! So fehlt mir die Motivation für ...
bin der selben Meinung.

Ein zweiter Server ohne Lykaner aber mit Offline-Shop wäre mal supi :P
06/12/2015 01:25 Deus #93
Quote:
Originally Posted by Eiswolfi View Post
Die Community ist der letzte Dreck
Nun darfst du 3x raten warum es Hausmeister gibt. :o
Ich finde Shiro gut was mir allerdings noch nicht aufgefallen ist is ein BA, weil die Moderation scheint für einiges zu wenige Rechte zu besitzen. Ich wünsche weiterhin sterilen Erfolg, der Server hat auf jeden Potential noch weitere Jahre zu bestehen.
06/12/2015 02:04 .Ston3d#94
Naja die Vorstellung an sich vom design gefällt mir aber der Server nicht, die Drachensteinalchemie macht dort das ganze PvP kaputt. Mein Vorschlag wäre ein Restart oder einen 2. Server ohne Drachensteinalchi
06/12/2015 02:14 Zaturix#95
Reset wäre jetzt in dem Fall quatsch.Shiro will natürlich seine Spieler noch behalten.
Allerdings gefällt mir deine Idee mit dem 2.Server.Dadurch locken sie dann noch mehr Spieler an.
06/12/2015 04:13 .Tyga'#96
Server ist top !
Sehr gut befüllt und macht definitiv mehr Laune und Spaß als damals aufgrund der vielen bisherigen Updates !
06/12/2015 06:37 QualKwappe#97
Quote:
Originally Posted by Zaturix View Post
Reset wäre jetzt in dem Fall quatsch.Shiro will natürlich seine Spieler noch behalten.
Allerdings gefällt mir deine Idee mit dem 2.Server.Dadurch locken sie dann noch mehr Spieler an.
Denke auch. Nachteil evtl. die Spieler auf Server 1 würde es evtl. weniger sein da manche evtl. zum Server 2 Wechseln würden.

Bin mir aber sicher es würden viele auf Server 2 Zocken da JEDER ein Server zocken will der lange haltet, nur wie schon einmal geschrieben wurde fehlt auch mir die Motivation neu anzufangen wo schon andere Spieler viel erreicht haben.

Weiterhin viel Erfolg
06/12/2015 07:15 YaSaiL#98
nach langer Zeit wieder eingeloggt und im kompletten eq (was noch da war .. wahnsinn :D ) sind +2er Steine? IG hatte keiner eine erklärung dafür ...
06/12/2015 08:59 `zuppie´#99
Das ist jetzt die letzte Äußerung von mir zu dem ganzen negativen Feedback zur
Vorstellung: Wie bereits jetzt schon öfters mal erwähnt gibt es mittlerweile in dieser
Section Leute die 500x besser "Designen" können als ich, ist ja auch alles kein Problem
und ich bin der letzte Mensch der keine Kritik annimmt aber mir zu unterstellen das ich
mir keine Mühe gegeben hätte ist Schwachsinn. Ich habe seid dem Shiro2 online ist jede
Vorstellung dafür geschrieben bzw erstellt und das wollten wir einfach beibehalten.

Wenn man bedenkt das ich über 2 Jahre inaktiv war und kein Finger mehr an GFX
angelegt habe, dann bin ich selber trotzdem noch stolz darauf. Natürlich ist diese
Vorstellung im Gegensatz zu anderen 0815 und sticht nicht aus der Masse heraus
aber ich habe trotzdem MEIN BESTES gegeben und mich da wirklich mit Mühe
hintergesetzt. Aber als schlimm oder gar "Müll" würde ich sie nicht abstempeln und
ich bin ein sehr selbstkritischer Mensch Für andere Leute wäre das "nur" ein neuer
Auftrag gewesen den sie abarbeiten. Vielleicht entschließt sich Marvin ja noch eine
neue anfertigen zu lassen dennoch ändert eine Vorstellung nichts an dem Durchhaltevermögen
des Servers und die ständige Bemühung den Server zu verbessern. Ob das nun einen gefällt ist Objektiv.

Einen 2 Server wird es bestimmt irgendwann mal geben, denke aber dann mit einem
etwas abgeänderten Konzept 2 zu 95% fast identische Server aufzumachen ergibt
keinen Sinn und die Leute die keine "Motivation" mehr haben ist eh nicht zu helfen da
das genau die Leute sind von denen ich immer rede die nur spielen um unbedingt der
beste zu sein und nicht wegen dem Spaß am Spiel. 75% sind damals mit Metin2.DE
angefangen wo es auch schon total bekannt und gefüllt war aber wie auch immer ich
schweife ab..

- zuppie.
06/12/2015 09:37 QualKwappe#100
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Das ist jetzt die letzte Äußerung von mir zu dem ganzen negativen Feedback zur
Vorstellung: Wie bereits jetzt schon öfters mal erwähnt gibt es mittlerweile in dieser
Section Leute die 500x besser "Designen" können als ich, ist ja auch alles kein Problem
und ich bin der letzte Mensch der keine Kritik annimmt aber mir zu unterstellen das ich
mir keine Mühe gegeben hätte ist Schwachsinn. Ich habe seid dem Shiro2 online ist jede
Vorstellung dafür geschrieben und bzw erstellt und das wollten wir einfach beibehalten.

Wenn man bedenkt das ich über 2 Jahre inaktiv war und kein Finger mehr an GFX
angelegt habe, dann bin ich selber trotzdem noch stolz darauf. Natürlich ist diese
Vorstellung im Gegensatz zu anderen 0815 und sticht nicht aus der Masse heraus
aber ich habe trotzdem MEIN BESTES gegeben und mich da wirklich mit Mühe
hintergesetzt. Aber als schlimm oder gar "Müll" würde ich sie nicht abstempeln und
ich bin ein sehr selbstkritischer Mensch Für andere Leute wäre das "nur" ein neuer
Auftrag gewesen den sie abarbeiten. Vielleicht entschließt sich Marvin ja noch eine
neue anfertigen zu lassen dennoch ändert eine Vorstellung nichts an dem Durchhaltevermögen
des Servers und die ständige Bemühung den Server zu verbessern. Ob das nun einen gefällt ist Objektiv.

Einen 2 Server wird es bestimmt irgendwann mal geben, denke aber dann mit einem
etwas abgeänderten Konzept 2 zu 95% fast identische Server aufzumachen ergibt
keinen Sinn und die Leute die keine "Motivation" mehr haben ist eh nicht zu helfen da
das genau die Leute sind von denen ich immer rede die nur spielen um unbedingt der
beste zu sein und nicht wegen dem Spaß an Spiel. 75% sind damals mit Metin2.DE
angefangen wo es auch schon total bekannt und gefüllt war aber wie auch immer ich
schweife ab..

- zuppie.
ein 2 Server wäre cool besonders mit einem etwas anderem Konzept.
Naja die Leute die keine "Motivation" haben und nur die besten sein wollen muss ich diese Leute verteidigen. Ich selber Spiele gerne und will bzw. versuche der beste zu sein weil wenn ich Spiele, spiele ich MIT LEIB UND SEELE. das heist kein RL und Vollgas zocken. Ist wahrscheinlich krank aber es gibt nun mal solche Leute und wird es immer geben.

Vorstellung achte ich nie so drauf bzw. nur wenn eine Vorstellung wirklich hässlich ist aber deine ist absolut nicht hässlich.
06/12/2015 11:54 Haargel#101
*Augenkrebs* die Vorstellung ist ja richtig hässlich :o sorry
Der Server hat mir noch nie gefallen, Team war ja früher auch nicht gerade prickelnd von dem her 1 Stern und kein anspielen ;)
06/12/2015 12:13 Zaturix#102
Quote:
Originally Posted by Haargel View Post
Der Server hat mir noch nie gefallen, Team war ja früher auch nicht gerade prickelnd von dem her 1 Stern und kein anspielen ;)
Jetzt sag mir eins.
hast du je in der ganzen Metin2 Com so ein hamma geiles Team gesehen?
Sie halten schon seit 2 Jahren mit mehr kann man nicht sagen.
Sehr gute Leistung.
Der Admin ist auch wirklich ein super netter Typ.
06/12/2015 14:11 InductiVe#103
Darauf habe ich gewartet , Shiro war der beste Server und er wird wieder der beste Server diese ganzen Server wo es nur ums Geld geht wo nichts handelbar ist und man immer dasselbe sieht - wer braucht das? - GENAU, KEINER !
Also Shiro2 war , ist und bleibt der beste Server und das komplett ohne Zweifel
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg
PS: Ich kann diesen Server jedem empfehlen , hier ist für jeden was dabei !
06/12/2015 15:24 itZ' Sasuke#104
Quote:
Originally Posted by Haargel View Post
Danke, dass du den Server nicht spielst. Immerhin 1 Kind weniger. :P

btw- Server hat momentan mit eines der besten Teams! :)
06/12/2015 15:50 @Dekar#105
Mal was anderes: Inwieweit kann ich die Onlineanzeige ernst nehmen? Das mit den 2000 Spielern scheint mir etwas dubios... aber man lernt ja nie aus.