Quote:
Originally Posted by bljaad
Bei mir wurde das Ticket einfach so geschlossen, was soll man dazu noch sagen? Plädieren auf Datenschutz weil sie nämlich 100%ig keine stichhaltigen Beweise vorweisen können, sondern ihre Bans beruhen sicherlich auf irgendwelche Vermutungen die vor Gericht niemals anerkannt werden würden.
Wie gesagt, Montag hab ich ein Termin beim Anwalt, der macht ein Schreiben fertig und dann lasse ich mir von Blizzard alles offen legen, andernfalls geht es vor Gericht.
|
Sag mal, hast du schlecht geschissen? Blizzard brauch keine Beweise, Erlaubnis vom Gericht oder Co. für einen Bann?!
Das sind ihre Server und es ist ihr Hausrecht und wenn die dich bannen weil sie keine Botter wollen ist das völlig legitim.
Und wenn sie in ihren AGB's festhalten, dass du dein investiertes Geld nicht erstattet bekommst ist auch dies zu 100% rechtens.
Exkurs:
Du gehst in eine Disco und zahlst 10 Euro eintritt.
Nach 1-2 Std. bist du tierisch betrunken und haust dem DJ ins Gesicht.
Dann kommt die "Security" welche vom Veranstalter die Befugnis bekommen hat das Hausrecht durchzusetzen und schmeißt dich hochkant raus.
Folgen: Verbot für das Betreten der Disco + Keine Geldzurückerstattung.
^-- Genauso sieht es bei Botting und betreten von Blizzard Servern aus, wenn Blizzard sagt sie wollen dich nicht mehr: BIST DU RAUS! Und eine Klage würde jedes Gericht ablehnen da es nicht in ihrer Zuständigkeit liegt.
Tipp:
Sagt euer Account wurde gehackt (IP HIDEN!!) und ihr habt erst durch die Mail bezüglich des Bannes von der Aktion erfahren, da ihr selbst schon lange kein WoW mehr gespielt habt.
Sollte man das freundlich ausführen und nicht in eine Kinder-Sprache á la "LAN MACHT ACCOUNT AUF ODER ICH FICK EUCH" verfallen ist Blizzard beim ersten Vorfall in der Regel gnädig und öffnet den Account erneut.