Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LOL 6 Monate Sperre !

Discussion on LOL 6 Monate Sperre ! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 05/14/2015, 18:54   #91


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Entbannservice View Post
Account entbannen. 60€
Ahahaha, du Troll. Davon abgesehen, dass das Ticket inhaltlich schon Fake zu sein scheint, handelt es sich bei diesem Ticket nicht um ein solches, welches aufgrund einer Sperre durch die Bannwelle erstellt wurde.

Das Ticket ist mindestens eine Woche alt. Warum? Steht drunter.
Whoknowsit is offline  
Old 05/14/2015, 20:49   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 79
Received Thanks: 0
Wenn ich meinem Battle.net Account ne neue Lizens hinzufüge, ist diese dann auch gebannt?Oder kann ich darauf weiter spielen und meine Mounts/Avs und co nutzen?Kann ich mir das jemand sagen?
kistee is offline  
Old 05/14/2015, 20:58   #93
 
-_Yuan_-'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2014
Posts: 337
Received Thanks: 51
Quote:
Hallo .......,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Dann möchte ich mich für die lange Wartezeit entschuldigen, wir erhalten derzeit sehr viele Anfragen von Spielern, deswegen verzögert sich die Antwort leider etwas.

Infolge einer Prüfung Ihres Falles können wir bestätigen, dass die uns vorliegenden Beweise korrekt waren und die nachfolgende Strafe angemessen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit steht fest und wird nicht abgeändert.

A) Der Account wurde für 6 Monate für die Benutzung von automatisierender Software für WoW geschlossen.

B) Er wird am 13. November 2015 abends wieder automatisch geöffnet.

C) Ein offizielles Statement findet man hier: .

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund von datenschutzrechtlichen und Sicherheitsgründen nicht unseren Richtlinien entspricht, über die bereits in der ursprünglichen E-Mail übermittelten Informationen hinaus Details zu Accountuntersuchungen herauszugeben.

Falls Sie sich noch einmal zu unseren Regeln und Nutzungsbestimmungen belesen möchten, so finden Sie diese unter:
Diese Maßnahme wurde in Übereinstimmung mit unseren Nutzungsbestimmungen zu World of Warcraft und In-Game-Bestimmungen () getroffen, welche von allen Spielern vor Spielbeginn akzeptiert werden müssen. Diese Bestimmungen und Bedingungen ermöglichen es uns, allen unseren Spielern eine spaßige und sichere Spielumgebung zur Verfügung zu stellen.

Die Battle.net-Nutzungsbestimmungen können Sie unter einsehen. Weitere Informationen zu den verschiedenen Accountstrafen erhalten Sie hier:

Wir betrachten diese Angelegenheit nun als abgeschlossen und werden weitere Anfragen zu diesem Thema nicht beantworten.

Viel Glück!

######################
aus Honorbuddy
-_Yuan_- is offline  
Old 05/14/2015, 21:05   #94
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by kistee View Post
Wenn ich meinem Battle.net Account ne neue Lizens hinzufüge, ist diese dann auch gebannt?Oder kann ich darauf weiter spielen und meine Mounts/Avs und co nutzen?Kann ich mir das jemand sagen?
Die neue Lizenz wird natürlich nicht gebannt.
xmast is offline  
Old 05/14/2015, 21:46   #95
 
Raymond Reddington's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 889
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by -_Yuan_- View Post
aus Honorbuddy
Wurdest du wegen "Spielmechanik" gebannt oder wegen Botten?
Raymond Reddington is offline  
Old 05/14/2015, 22:37   #96


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by kistee View Post
Wenn ich meinem Battle.net Account ne neue Lizens hinzufüge, ist diese dann auch gebannt?Oder kann ich darauf weiter spielen und meine Mounts/Avs und co nutzen?Kann ich mir das jemand sagen?
Gebannt wird bzw. wurde(n) die betroffene(n) Spiellizenz(en), nicht der Battle.net-Account. Daher kannst du bedenkenlos auch weitere Lizenzen hinzufügen und lustig weiter botten. Wobei du dir sicher sein kannst, dass du in irgendeiner Weise besonders unter Beobachtung stehst.
Whoknowsit is offline  
Old 05/14/2015, 22:48   #97


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Mindestens halb Russland :P
Whoknowsit is offline  
Old 05/14/2015, 22:51   #98
 
Anonys's Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Feb 2015
Posts: 182
Received Thanks: 16
Ich würde nie ne neue Lizenz auf ein gebannten ACC packen..aus Gründen
Anonys is offline  
Old 05/14/2015, 23:42   #99
 
-_Yuan_-'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2014
Posts: 337
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Raymond Reddington View Post
Wurdest du wegen "Spielmechanik" gebannt oder wegen Botten?
habs Kopiert, aus dem HB Forum

Quote:
Originally Posted by ProfuseHack View Post
Weiß man eigentlich wieviele Leute es erwischt hat? Sind denke ich zig tausend oder?
Laut vanion und andere fansites 500k - 1,1kk
-_Yuan_- is offline  
Old 05/15/2015, 04:59   #100
 
Anonys's Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Feb 2015
Posts: 182
Received Thanks: 16
Es verbreitet sich sogar in den News^^

Anonys is offline  
Old 05/15/2015, 09:56   #101
 
Raymond Reddington's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 889
Received Thanks: 32
Grade ne Antwort erhalten.

Auf meine 2 Anfrage wohin ich meinen Einspruch schicken kann wurde mir mitgeteilt das sei nicht möglich denn ihre Entscheidung stehe fest^^.

Quote:
Sehr geehrter Kunde,

ich bin Gamemaster DummeFrau und hätte mich gerne persönlich mit Ihnen unterhalten, leider liegt es nicht immer unserer Hand.

Nach einer erneuten Prüfung Ihres Falles kann ich die gegen Ihren Account getroffene Maßnahme auf Grund der vorhandenen Fakten bestätigen und Ihr Account wird wegen der nachgewiesenen Nutzung unerlaubter Drittanbieter-Programme (umgangssprachlich Bots) für 6 Monate gesperrt bleiben. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit ist endgültig und wird nicht mehr geändert werden.

Wir betrachten diesen Fall nun als abgeschlossen. Weitere Anfragen bezüglich der getroffenen Maßnahmen werden durch uns nicht mehr beantwortet.

Unsere Regeln und Bestimmungen können Sie unter folgenden Links nachlesen:

Raymond Reddington is offline  
Old 05/15/2015, 11:52   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 109
Received Thanks: 23
Bei mir wurde das Ticket einfach so geschlossen, was soll man dazu noch sagen? Plädieren auf Datenschutz weil sie nämlich 100%ig keine stichhaltigen Beweise vorweisen können, sondern ihre Bans beruhen sicherlich auf irgendwelche Vermutungen die vor Gericht niemals anerkannt werden würden.

Wie gesagt, Montag hab ich ein Termin beim Anwalt, der macht ein Schreiben fertig und dann lasse ich mir von Blizzard alles offen legen, andernfalls geht es vor Gericht.
bljaad is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2015, 12:08   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 178
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by bljaad View Post
Bei mir wurde das Ticket einfach so geschlossen, was soll man dazu noch sagen? Plädieren auf Datenschutz weil sie nämlich 100%ig keine stichhaltigen Beweise vorweisen können, sondern ihre Bans beruhen sicherlich auf irgendwelche Vermutungen die vor Gericht niemals anerkannt werden würden.

Wie gesagt, Montag hab ich ein Termin beim Anwalt, der macht ein Schreiben fertig und dann lasse ich mir von Blizzard alles offen legen, andernfalls geht es vor Gericht.
Sag mal, hast du schlecht geschissen? Blizzard brauch keine Beweise, Erlaubnis vom Gericht oder Co. für einen Bann?!
Das sind ihre Server und es ist ihr Hausrecht und wenn die dich bannen weil sie keine Botter wollen ist das völlig legitim.
Und wenn sie in ihren AGB's festhalten, dass du dein investiertes Geld nicht erstattet bekommst ist auch dies zu 100% rechtens.
Exkurs:
Du gehst in eine Disco und zahlst 10 Euro eintritt.
Nach 1-2 Std. bist du tierisch betrunken und haust dem DJ ins Gesicht.
Dann kommt die "Security" welche vom Veranstalter die Befugnis bekommen hat das Hausrecht durchzusetzen und schmeißt dich hochkant raus.
Folgen: Verbot für das Betreten der Disco + Keine Geldzurückerstattung.

^-- Genauso sieht es bei Botting und betreten von Blizzard Servern aus, wenn Blizzard sagt sie wollen dich nicht mehr: BIST DU RAUS! Und eine Klage würde jedes Gericht ablehnen da es nicht in ihrer Zuständigkeit liegt.

Tipp:
Sagt euer Account wurde gehackt (IP HIDEN!!) und ihr habt erst durch die Mail bezüglich des Bannes von der Aktion erfahren, da ihr selbst schon lange kein WoW mehr gespielt habt.
Sollte man das freundlich ausführen und nicht in eine Kinder-Sprache á la "LAN MACHT ACCOUNT AUF ODER ICH FICK EUCH" verfallen ist Blizzard beim ersten Vorfall in der Regel gnädig und öffnet den Account erneut.
winked is offline  
Old 05/15/2015, 12:14   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 109
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by winked View Post
Und wenn sie in ihren AGB's festhalten, dass du dein investiertes Geld nicht erstattet bekommst ist auch dies zu 100% rechtens.
Darüber mache ich mir keinen Kopf, alles schon über die Bank zurückgezogen. Und solange Blizzard mich nicht entbannt bleibt es auch dabei.

Quote:
Originally Posted by winked View Post
..wenn Blizzard sagt sie wollen dich nicht mehr: BIST DU RAUS! Und eine Klage würde jedes Gericht ablehnen da es nicht in ihrer Zuständigkeit liegt.
Das halte ich für ein Gerücht. Und außerdem wollen die mich ja noch, der Ban beläuft sich auf 6 Monate und genau das fechte ich an.

Quote:
Originally Posted by winked View Post
Sollte man das freundlich ausführen und nicht in eine Kinder-Sprache á la "LAN MACHT ACCOUNT AUF ODER ICH FICK EUCH" verfallen ist Blizzard beim ersten Vorfall in der Regel gnädig und öffnet den Account erneut.
Sorry, ich nix Kanake. Ich kann mich vernünftig artikulieren.
bljaad is offline  
Old 05/15/2015, 12:19   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 178
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by bljaad View Post
Darüber mache ich mir keinen Kopf, alles schon über die Bank zurückgezogen. Und solange Blizzard mich nicht entbannt bleibt es auch dabei.



Das halte ich für ein Gerücht.



Sorry, ich nix Kanake. Ich kann mich vernünftig artikulieren.
1. Dann wird Blizzard dich auch noch vor Gericht wegnatzen, denn sie haben einen vertraglichen Anspruch auf die Zahlung nach dem BGB, du hingegen hast die Leistung erhalten und nicht bezahlt (da Rückzug vom Geld).
^- Btw. das du auf die Leistung nicht zugreifen kannst ist deine eigene Schuld und hat mit dem Fall gleich 0 zu tun .

2. Tut mir leid, aber es ist so. Du kannst gegen das Hausrecht klagen aber das hat keinen Sinn und wird wegen geringfügigkeit eh eingestellt, bzw les dir deine Rechtsschutzversicherung genau durch.
Wenn da nämlich Klauseln drinnen sind, welche Online Geschäfte oder ähnliches etc ausschließen (Ist in der Regel immer der Fall) zahlst du allen scheiß selber und da kommen schnell 6-10 Tsd. Euro zusammen.

3. Das ist schön .
winked is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
TheHercule's Spotify Premium Shop - 3 Monate | 6 Monate | 12 Monate
12/06/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community und herzlich Willkommen zu meinen Premium Service, wie es am Titel zu entnehmen ist, biete ich für den Musik-Anbieter Spotify Premium Accounts an! Ich bin seit kurzem erst registriert, aber das hat nicht zur Sache zu sagen, da Neulinge sich auch eingewöhnen müssen und ich auf hoffentlich viele Händler treffe und sie erfolgreich abwickele. Ich kann Accounts für mindesten 3, 6 oder eben 12 Monate anmelden! Der Account kann nach Wunsch erstellt werden (Nutzername und...
[Selling] Biete Uploaded Premium [2 Jahre Acc, 11 Monate Acc, 3 Monate Acc/Code]
10/16/2014 - elite*gold Trading - 10 Replies
Nur noch einen Code für 3 Monate verfügbar!
[B] PREMIUM SPOTIFY LIFETIME, 12 Monate, 6 Monate und 3 Monate Accounts[S]EG oder PSC
12/26/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
http://www.glidemagazine.com/hiddentrack/wp-conten t/uploads/2011/07/spotifylogo1.png Moin Leute, wie in der Überschrift schon steht verkaufe ich hier Spotify Accounts. Aber keine 48 Stunden Accounts, wie es sie überall gibt, sondern wirklich 3 Monate, 6 Monate, 1 Jahres oder sogar Lifetime Accounts!! Preise: 3 Monate = NUR 10 Euro oder 550 EG 6 Monate = NUR 15 Euro oder 825 EG
Fifa 13 Sperre = Origin Sperre?
04/13/2013 - Fifa - 2 Replies
Also, ich hab einen Fifa 13 Bot auf meinem Origin Account ausprobiert, maximal 7-8 Spiele. Jetzt meine Frage: Angenommen ich sollte bei Fifa gesperrt werden, sind davon auch die anderen Spiele auf diesem Account betroffen, beispielsweise SimCity ? Oder bezieht sich der Bann nur auf Fifa selbst. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.