Hype :)
Byte arbeitet derzeit nur an einem Remote Executer.Quote:
Hast du eigentlich auch andere Hacks? Z.b einen reinen ESP (Memory based) oder ähnliches?
Also so wie ich es gehört habe kann man es schon detecten, man wird aber nicht global gebannt sondern nur gekickt. Sonst könnte man ja anderen Spielern das Menü injecten und die werden gebannt, so als troll.^^Quote:
100% Lifetime undetected halte ich für ein Gerücht solang an Battleye gearbeitet wird. Dennoch scheints ein sehr gutes Produkt zu werden. Werd wohl auch zugreifen.
Okey klingt schonmal sehr verlockend. Ist der Hack im Moment zu kaufen oder nicht? Auf den ersten Seiten dieses Threads scheint es so als würde es schon einige Nutzer geben. Und ist eine Zahlung in Bitcoin auch möglich? Müsste jetzt extra exchangen (was wieder Geld kostet..)Quote:
30€ 1 Monat, 70€ 3 Monate, RE + Script dabei, Feature sind noch in bearbeitung. :)
Ist laut Startpost möglich und wenn ich nicht ganz inaktuell bin wird er BTC evtl. sogar bevorzugen. :)Quote:
Okey klingt schonmal sehr verlockend. Ist der Hack im Moment zu kaufen oder nicht? Auf den ersten Seiten dieses Threads scheint es so als würde es schon einige Nutzer geben. Und ist eine Zahlung in Bitcoin auch möglich? Müsste jetzt extra exchangen (was wieder Geld kostet..)