Ich geh davon aus dass er noch 2 Accs mehr hat weil hier haben 3 User den Thread mit 5* bewertet xD
lad ma den gemoddeden clienten hoch und schick ma DL dann guck ich uf s3 nach ^^Quote:
lildeath, ich heiß im Forum da Sidex<3, die Bilder sind von mir, du glaubst garnicht, das was an Clientmodding auf Pservern Möglich ist kann ich auch auf DE ^^
Ich würde gerne mal die Raten sehen von 65er Waffen, hab aber kein Eq da außer n Schaller+9 und Rek+9, rest ist Noobeq..
Tja wir haben ihn entlarvt was noch? XD er ist zu dumm googlet jetzt erstmal : "Wie werd ich schlauer"...Quote:
Na LostSadness xD ode rsollte ich sagen Zkor .
Nix mehr zu sagen?
^thisQuote:
Ich geh davon aus dass er noch 2 Accs mehr hat weil hier haben 3 User den Thread mit 5* bewertet xD
Nichtmal das ist er wert..^^ eine sonderschule zu besuchen x_xQuote:
Und als verbesserung kommt dann:
"Oder meinten sie Sonderschule?"
"Ich bin Zkor hab leider keine eier die sind mir abgefallen außerdem haben mich meine eltern als ich 8 war zu adoptions freigegeben weil ich zu dumm bin. Meine adoptiv eltern haben mich dann auf die straße ausgesetzt wo ich mit hunden groß wurd. Dann haben die hunde mich vollgepisst weil ich es nicht würdig war einer von ihnen zu sein und nun wandel ich als "KOT" in der KANALISATION herum."Quote:
Zkor du kleiner bob, bekommst nichts auf die Reihe, drohst immer mit Anzeigen etc..
Wehr dich doch mal anders als mit Anzeigen!
ich weiß au wo er wohnt weiß au wer dir sagte wo er wohtn x) und als er ihn gemeldet hat bei avarael oda wie der heißt xD da war ich au mti dabei^^Quote:
Ein Freund hat herrausgefunden, wo er wirklich wohnt..
Nicht in Magdeburg, sondern in Berlin!! ~ Mehr sage ich nicht.
Tel nummer hat er auch herrausgefunden, bei der GF gemeldet ist er auch.
Zkor, du bist gefi**t!!!