Quote:
Originally Posted by Garuga
Nun wird offensichtlich davon ausgegangen, dass der Co-Pilot sich eingeschlossen hat bzw. keine Reaktion mehr von sich gegeben hat.. Autopilot wurde ja ausgeschaltet und das Flugzeug verlor langsam an Höhe. Der Fall scheint offensichtlich aber vielleicht finden sie noch irgendwelche anderen Hinweise...
|
Würde dennoch nicht zwingend davon ausgehen, dass er unbedingt selbstmord/mord begehen wollte. Dafür sind die Beweise viel zu durchlässig, in den Medien wurde glaube ich auch bekannt gegeben dass dieser "Sicherheitscode" nicht benutzt wurde, was ist wenn er einfach nur in Ohnmacht gefallen ist und es dazu auch zu dieser normalem Atmung kam?
Alles was ich sagen will, ich finde es nicht in Ordnung so früh zu urteilen, wie ist dass wohl für seine Familie bzw allg. Angehörige wenn alle diese unbewiesene Theorie glauben?
Um ehrlich zu sein, finde ich diesen Unfall viel zu übertrieben dargestellt und er bekommt zuviel Aufmerksamkeit, im Verhältnis zu der normalen Todesstatistik sind 150 Personen grade mal 1/1000 von den Menschen die pro Tag sterben. Erhöht nunmal die Quote ;)