Flugzeugabsturz in Südfrankreich

03/26/2015 15:59 Spin™#91
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Bin nich ganz so up to date und zu faul zum googeln, ist die Selbstmordtheorie jetzt einigermaßen belegt bzw das der Typ alleine war un den Copilot ausgesperrt hat?^^
faule Sau..

Pilot wollte wahrscheinlich kurz pinkeln -> Co Pilot hat ihn ausgesperrt und nicht mehr reingelassen
03/26/2015 16:00 Perfect Lie#92
Quote:
Bin nich ganz so up to date und zu faul zum googeln, ist die Selbstmordtheorie jetzt einigermaßen belegt bzw das der Typ alleine war un den Copilot ausgesperrt hat?^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€: Ja und merk grad, habs verdreht. Aber macht in der Materie wie beschissen sowas ist nun keinen Unterschied. Der Kerl war 27. Wie kann man mit so jungen Jahren schon so dermaßen abgefuckt sein. Ich kriege sowas einfach nicht in den Kopf. ^^
03/26/2015 16:11 'Apo#93
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
faule Sau..

:D

Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
€: Ja und merk grad, habs verdreht. Aber macht in der Materie wie beschissen sowas ist nun keinen Unterschied. Der Kerl war 27. Wie kann man mit so jungen Jahren schon so dermaßen abgefuckt sein. Ich kriege sowas einfach nicht in den Kopf. ^^
Naja, man weiß nie wieviel scheiße einem Mensch passiert ist, gibt denke ich genug Leute in dem Alter bei denen oben schon alles durchgebrannt ist. Schlimm das dieser halt seine Fantasie offenbar ausleben konnte, sofern es wirklich Absicht war, andererseits wenn er den Pilot ausgesperrt hat ist das wohl die logischste Erklärung.

Ziemlich schockierend das sowas Pilot wird und es keinem auffällt, aber ist ja nichts neues, die größten Psychos können sich teilweise gerade am einfachsten in die Gesellschaft integrieren ohne das es bemerkt wird.
03/26/2015 16:26 Shiinya#94
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Du kannst schon mit 8 oder 9j so "abgefuckt" im Kopf sein das du dich selber umbringst oder andere mit dir in den Tod reißen willst.
03/26/2015 16:34 'Vermouth ☭ツ#95
der typ hätte allah akbar rufen müssen dann hätte er die is gleich mit in die scheise reingezogen :awesome:
03/26/2015 16:37 Mixxon#96
Quote:
Originally Posted by 'Vermouth View Post
der typ hätte allah akbar rufen müssen dann hätte er die is gleich mit in die scheise reingezogen :awesome:
Hätte man aber nicht erfahren können :D keine Überlebende auch keine Aussagen
03/26/2015 16:37 'Vermouth ☭ツ#97
doch die haben den audiorekorder gefunden
da hat der typ nur geatmetet also hätte er reden können
03/26/2015 16:47 Garuga#98
Nun wird offensichtlich davon ausgegangen, dass der Co-Pilot sich eingeschlossen hat bzw. keine Reaktion mehr von sich gegeben hat.. Autopilot wurde ja ausgeschaltet und das Flugzeug verlor langsam an Höhe. Der Fall scheint offensichtlich aber vielleicht finden sie noch irgendwelche anderen Hinweise...
03/26/2015 16:50 Spin™#99
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Nun wird offensichtlich davon ausgegangen, dass der Co-Pilot sich eingeschlossen hat bzw. keine Reaktion mehr von sich gegeben hat.. Autopilot wurde ja ausgeschaltet und das Flugzeug verlor langsam an Höhe. Der Fall scheint offensichtlich aber vielleicht finden sie noch irgendwelche anderen Hinweise...
Ich hoffe es auch, vor allem auch für die Angehörigen! Es ist die schrecklichste Vorstellung die wahr geworden ist..

aber ich glaub nicht mehr dran..
03/26/2015 16:54 롤렉스#100
Quote:
Woher willst du das wissen? Die Blackbox wurde doch noch gar nicht gefunden und es war ein regelmäßiger Sinkflug, was eher auf den Autopiloten hinweißt. Der Copilot hat diesen vermutlich einfach nur mit falschen Daten gefüttert.
03/26/2015 16:54 .Quicky#101
Quote:
Ist für mich übrigens kein Selbstmord mehr sondern ein Massenmord.
03/26/2015 16:55 Ex User#102
Quote:
Würde dennoch nicht zwingend davon ausgehen, dass er unbedingt selbstmord/mord begehen wollte. Dafür sind die Beweise viel zu durchlässig, in den Medien wurde glaube ich auch bekannt gegeben dass dieser "Sicherheitscode" nicht benutzt wurde, was ist wenn er einfach nur in Ohnmacht gefallen ist und es dazu auch zu dieser normalem Atmung kam?
Alles was ich sagen will, ich finde es nicht in Ordnung so früh zu urteilen, wie ist dass wohl für seine Familie bzw allg. Angehörige wenn alle diese unbewiesene Theorie glauben?

Um ehrlich zu sein, finde ich diesen Unfall viel zu übertrieben dargestellt und er bekommt zuviel Aufmerksamkeit, im Verhältnis zu der normalen Todesstatistik sind 150 Personen grade mal 1/1000 von den Menschen die pro Tag sterben. Erhöht nunmal die Quote ;)
03/26/2015 16:57 Perfect Lie#103
Der Sinkflug musste aber laut Aussage manuell betätigt werden, das heißt, er konnte nicht "ausversehen" in den Sinkflug übergehen, nachdem der Autopilot auf gewünschter Flughöhe angekommen war.
03/26/2015 16:58 Shiinya#104
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Alles was ich sagen will, ich finde es nicht in Ordnung so früh zu urteilen, wie ist dass wohl für seine Familie bzw allg. Angehörige wenn alle diese unbewiesene Tatsache glauben?
Die Schlagzeile "Pilot begang Selbstmord" klingt besser als "Wir haben ehrlich gesagt immer noch kein Plan was da wirklich passiert ist".
03/26/2015 17:00 dersuperpro1#105
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Woher willst du das wissen? Die Blackbox wurde doch noch gar nicht gefunden und es war ein regelmäßiger Sinkflug, was eher auf den Autopiloten hinweißt. Der Copilot hat diesen vermutlich einfach nur mit falschen Daten gefüttert.
Die Blackbox wurde gefunden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]