Weißt du auch keine Lösung für mein Problem?Quote:
Dann würde er sich immer wieder versuchen einzuloggen, daran liegt es nicht.
greets,
Endecs
Hätte ich diese, würde ich diese schon posten, keine Sorge.Quote:
Weißt du auch keine Lösung für mein Problem?
Nachdem ich Benutzername und Passwort eingegeben habe, startet zwar mein Firefox, aber die Seite bleibt leer und in der Konsole kommt nach einer gewisser Zeit ein Error (habe ich bereits geposted).
An dem ganzen Phyton-Zeugs kann es aber nicht liegen, da es mit dem ursprünglichen Bot "gut" funktioniert hat. Ich habe lediglich eine Datei (wie beschrieben) ersetzt.Quote:
Hätte ich diese, würde ich diese schon posten, keine Sorge.
Da bei mir der Fehler bei 3 PC's nicht vorgekommen ist, kann ich dir nicht helfen, außer jemand added mich und bitte nur EINE Person mit dem Fehler, dann würde ich mit Teamviewer drüber schauen.
greets,
Endecs
dafür nen fetten dank! :)Quote:
was genau geht bei dir nicht?
Nochmal für alle bei denen es nicht geht:
1. Python Downloaden und Installieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Python Module und bot_2 downloaden und installieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. Gehe in den Ordner Python-Module -> Den Inhalt des Ordners "Inhalt in 'site-packages' einfügen" in den "site-package" Ordner von Python kopieren, der Standartpfad kann hier gefunden werden: "C:\Python34\Lib\site-packages"
4. Bot downloaden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Passwort zum entpacken: Epvp - xCyburn)
5. Archiv entpacken (Die Dateien delete1-4 können gelöscht werden)
6. Die datei trafficia.py in den ordner scripts (Download von Schritt 2), was wir zuvor gedownloadet haben kopieren und die vorhandene Datei ersetzen.
7. Die Start.bat ausführen, Acc daten eingeben und spaß haben
Falls es immernoch nicht alle verstanden haben: Auf Anfrage kann ich euch auch ein kleines Tutorial als Video machen..
Vielen Dank, hat bei mir (Windows Server 2012 R2) das Problem gelöst! :)Quote:
Die Lösung für das Profile-Profile:
Lösung 1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lösung 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
greets,
Endecs
Drück den thanks button.Quote:
Vielen Dank, hat bei mir (Windows Server 2012 R2) das Problem gelöst! :)
Nach einstündiger Forscherei hat er es geschafft! :)Quote:
Drück den thanks button.
Das Problem ist, das Selenium nicht mit Firefox 36 funktioniert,
laded euch also die 33 herunter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Außerdem diese Firefox Einstellung übernehmen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
greets,
Endecs
Bei mir funktioniert es auch mit dem aktuellsten Firefox... oOQuote:
Drück den thanks button.
Das Problem ist, das Selenium nicht mit Firefox 36 funktioniert,