Guten Morgen,
da ich gesehen habe, dass der Main Thread von Trafficsia im Tutorials Bereich geschlossen wurde, eröffne ich hiermit den Thread zum Diskutieren, Fragen etc. rund um Trafficsia.
Wer nicht weiß, wovon die Rede ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Passwort zum entpacken: "Epvp - xCyburn"
Bot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tutorial:
Das Script kann das Firefox Profile nicht laden?
Hier die Lösung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
greets,
Endecs
da ich gesehen habe, dass der Main Thread von Trafficsia im Tutorials Bereich geschlossen wurde, eröffne ich hiermit den Thread zum Diskutieren, Fragen etc. rund um Trafficsia.
Wer nicht weiß, wovon die Rede ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Passwort zum entpacken: "Epvp - xCyburn"
Bot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tutorial:
Probleme:Quote:
was genau geht bei dir nicht?
Nochmal für alle bei denen es nicht geht:
1. Python Downloaden und Installieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Python Module und bot_2 downloaden und installieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. Gehe in den Ordner Python-Module -> Den Inhalt des Ordners "Inhalt in 'site-packages' einfügen" in den "site-package" Ordner von Python kopieren, der Standartpfad kann hier gefunden werden: "C:\Python34\Lib\site-packages"
4. Bot downloaden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Passwort zum entpacken: Epvp - xCyburn)
5. Archiv entpacken (Die Dateien delete1-4 können gelöscht werden)
6. Die datei trafficia.py in den ordner scripts (Download von Schritt 2), was wir zuvor gedownloadet haben kopieren und die vorhandene Datei ersetzen.
7. Die Start.bat ausführen, Acc daten eingeben und spaß haben
Falls es immernoch nicht alle verstanden haben: Auf Anfrage kann ich euch auch ein kleines Tutorial als Video machen..
Das Script kann das Firefox Profile nicht laden?
Hier die Lösung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
greets,
Endecs