Das hatte ich bereits auch schon beantwortet
Vorher einfach mal durch lesen
Vorher einfach mal durch lesen
Also darf ich auch Menschen essen sind ja nur Lebewesen.Quote:
Und das macht die Statistik besser? Witzig.
Also nur weil ein LEBEWESEN nicht in der Lage ist Schmerzgefühle zu empfinden, darf man es essen? Ziemlich scheinheilig wenn du mich fragst. Ein Lebewesen ist also weniger wert nur weil es keine Empfindungen hat?
Und sowas nennt sich dann Mensch mit Herz, Liebe für die Natur oder womit auch immer ihr Veganer euch noch heilig sprecht.
Es ist btw. kein Spam, es ist nur der Versuch, mal wieder, einem Veganer zu erklären wie scheinheilig er doch ist.
Ernstgemeinte Frage:Quote:
Zu dem Thema habe ich mich schon oft genug geäußert und bei dir rede ich einfach gegen eine Wand. Selbst wenn Tiere sich fressen gibt es doch immer noch genug von dem gefressenen Tier oder?
Wie schon gesagt wir reden im Kreis herum alle Fragen hatte ich schon beantwortet solltest du noch neue Fragen haben gehe ich gern darauf ein bei wiederholenden Fragen verweiße ich auf meine bereits genannten Argumente. Die ich mehr als je 1x wiederholt habe.
Gute Nacht.
Ja.Quote:
Also darf ich auch Menschen essen sind ja nur Lebewesen.
Einen Mod mal anschreiben, eventuell sagst ihm auch direkt das so ziemlich alles an beiträgen gelöscht werden soll.Quote:
Habe ich gemacht kann der Beitrag noch in Cooking verschoben werden?
Oder besser gesagt wie?
Quote:
Ernstgemeinte Frage:
Wie ist das Leben so als Veganer der Diskussionen anfängt & sich dann lächerlich zurückzieht, nachdem er merkt das seine Ansichten mehr als Bullshit sind?
Ja.
Quote:
in china kannst du vor einem restaurant direkt im aquarium auswählen was du essen möchtest, ist das nicht geil?
achja, Tiere töten andere Tiere, um sich zu ernähren, warum sollten wir das nicht tun?
Und eben weil wir in der Lage sind selber zu entscheiden, sollten wir uns auch dafür entscheiden dürfen Fleisch zu essen.Quote:
Einige Tiere sind darauf Angewiesen Fleisch zu essen, wir nicht wir sind in der Lage zu entscheiden wie wir uns ernähren, und ich finde weil wir uns in so einer Lage befinden sollte man diese nicht Ausnutzen.
Wenn du damit argumentierst, dass Tiere darauf angewiesen sind Fleisch zu essen, ist das nicht eher ein Argument gegen Veganismus?Quote:
Einige Tiere sind darauf Angewiesen Fleisch zu essen, wir nicht wir sind in der Lage zu entscheiden wie wir uns ernähren, und ich finde weil wir uns in so einer Lage befinden sollte man diese nicht Ausnutzen.