[Tutorial] Gratis iPad Mini Retina

02/04/2015 11:50 .Moe™#91
Quote:
Originally Posted by skapol View Post
Das ist eure Meinung. Ich weiß das man das ipad zurückgeben muss wenn man in den 12 monaten kündigt. Viel Spass euch beim erwachsen werden :)
Ich erfülle zwar eh nicht die Voraussetzungen und kann es deswegen nicht machen, dennoch überwiegen die Gegenargumente der anderen User.

Habe mir die letzten Seiten mal durchgelesen und die einzigen Standpunkte, die du hier darlegst, sind:
- iPad muss zurückgegeben werden
- Ihr habt keine Ahnung

Du hast hier keinerlei Argumente, wohingegen alle anderen ihre Aussagen mit Quellen der Hochschule belegen.
Ob man irgendwo ein Schlupfloch im Vertrag hat sei mal dahingestellt, ob das iPad zurückgegeben werden muss auch. Fakt ist jedoch, dass du hier lediglich mit Aussagen um dich wirfst, die du nicht belegen kannst.

Auch ob dein Standpunkt jetzt richtig oder falsch ist spielt keine Rolle. Es wirkt jedenfalls nicht glaubwürdig, wenn du deine Aussage in keinster Weise mit Argumenten stützt.

Das Angebot selbst kommt mir auch merkwürdig vor, aber ich finde trotzdem nichts, was darauf schließen lässt, dass man das iPad zurückgeben muss - wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich im juristischen Bereich absolut nicht auskenne.

Im Endeffekt muss jeder selbst wissen, ob er das Angebot nutzen möchte.
02/04/2015 18:25 Aneko ♥#92
Bekommt man dan keine Anzeige wegen Betrug?
02/04/2015 18:31 DerKleineDarky#93
Quote:
Originally Posted by Miss Cherry View Post
Bekommt man dan keine Anzeige wegen Betrug?
Nein.

1) In Deutschland gilt die Unschuldsvermutung. Wie soll dir jemand nachweisen, dass du den Vertrag nur wegen des gratis iPad eingegangen bist und vorhattest ihn zu kündigen?
2) Wo kein Kläger, da kein Richter. Die Uni erhält Zuwendungen für jeden Platz der verteilt wird, somit hat die Uni absolut keinen Grund gegen irgendwen vorzugehen.
2.1) Sollte die Uni klagen wollen (was garantiert nicht der Fall sein wird), wären Aufwand und Kosten viel zu groß im Vergleich zum "Gewinn". Dabei muss vor allem Punkt 1) beachtet werden, solange du der Uni nicht schreibst, dass du den Vertrag nur eingegangen bist um das iPad abzustauben, können die dir gar nichts.
02/04/2015 23:03 skapol#94
Warten wir mal ab kleiner Darky bis sich die ersten melden .. falls überhaupt :mofo:
Schickst mir bei Gelegenheit eine PN
02/04/2015 23:56 nWo.#95
Quote:
Warten wir mal ab kleiner Darky bis sich die ersten melden .. falls überhaupt :mofo:
Schickst mir bei Gelegenheit eine PN
Mich interessiert das Tutorial nicht, hab mir aber alle Seiten durchgelesen.
Aber bitte: Argumentiere NIE WIEDER ohne Quellen, Beweise und richtige Angaben zu machen.

Das ist ja schlimm zu lesen was du da schreibst.
02/05/2015 01:40 ROLiKEEEY#96
Geht auch nach Österreich? Wahrscheinlich nicht :(
02/05/2015 11:27 DerKleineDarky#97
Es geht in jedem EU Land, du musst nur Deutsch können und die Berechtigung haben an einer deutschen Uni zu studieren ��
02/05/2015 11:36 tarifari#98
Quote:
beglaubigte kopie..
1. Muss ich da jetzt extra mit dem Zeugnis zur alten Schule latschen und mir die kopie beglaubigen lassen?^^

2. Wie läuft das genau mit den Lern- Materialien? Bekomme ich da zwangsweise was zugeschickt, oder kann mein ipad erhalten und sofort zum Stichtag nach den 12 Monaten kündigen und mich über mein ipad freuen?
02/05/2015 11:51 DerKleineDarky#99
Quote:
Originally Posted by tarifari View Post
1. Muss ich da jetzt extra mit dem Zeugnis zur alten Schule latschen und mir die kopie beglaubigen lassen?^^

2. Wie läuft das genau mit den Lern- Materialien? Bekomme ich da zwangsweise was zugeschickt, oder kann mein ipad erhalten und sofort zum Stichtag nach den 12 Monaten kündigen und mich über mein ipad freuen?
1. Kopien beglaubigen lassen kannst du an Schulen, beim Pfarrer und beim Bürgeramt. Ich würde immer zum Pfarrer gehen, denn wenn der Geld dafür haben will, sagst du einfach du hättest keins. :D

2. Du bekommst das iPad nach 2 Wochen zugeschickt, sobald du es hast kündige am besten direkt (6 Wochen Frist). Du kannst natürlich auch zum Ende des gratis Jahres kündigen, wenn du das Lernangebot in Anspruch nehmen willst.
02/05/2015 11:57 tarifari#100
OK, dann muss ich wohl zum Rathaus gehen^^

Btw.. Wer sich die Vertragsbestimmungen durchlesen will..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eigentlich ist nur der letzte Part wichtig.

@derkleineDarky.

Also kann ich einfach kündigen und mich auf meinem Hintern ausruhen? Also keine Kurse belegen usw.
02/05/2015 12:49 Blaufuchs#101
Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Mich interessiert das Tutorial nicht, hab mir aber alle Seiten durchgelesen.
Aber bitte: Argumentiere NIE WIEDER ohne Quellen, Beweise und richtige Angaben zu machen.

Das ist ja schlimm zu lesen was du da schreibst.
Lass es sein. Dieser skapol ist ein sturer Kopf und möchte trotz heftigster Erniedrigung und Pein noch das letzte Wort haben (was verständlich ist, denn er hat ja sonst nichts, um sich zu behaupten). Das ist ein hoffnungsloser Fall.
02/05/2015 14:36 DerKleineDarky#102
Quote:
Originally Posted by tarifari View Post
OK, dann muss ich wohl zum Rathaus gehen^^

Btw.. Wer sich die Vertragsbestimmungen durchlesen will..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eigentlich ist nur der letzte Part wichtig.

@derkleineDarky.

Also kann ich einfach kündigen und mich auf meinem Hintern ausruhen? Also keine Kurse belegen usw.
Genau, einfach kündigen. Du musst absolut nicht am Unterricht teilnehmen. ;)
02/07/2015 10:09 skapol#103
Quote:
Originally Posted by DerKleineDarky View Post
Hast du immer noch nicht genug? Deine Aussagen wurden doch schon etliche Male widerlegt. Irgendwann muss man doch wissen, wann man den Kürzeren gezogen hat :rolleyes:
widerlegt? kein bischen
wer den kürzeren gezogen hat bist eindeutig du mit deinem Tutorial mein Junge :/
02/08/2015 00:28 DerKleineDarky#104
Quote:
widerlegt? kein bischen
wer den kürzeren gezogen hat bist eindeutig du mit deinem Tutorial mein Junge :/
:facepalm::facepalm::facepalm:
02/10/2015 02:30 Auftraggeber#105
Quote:
widerlegt? kein bischen
Hast du jemals in deinen 14 Jahren etwas mit einer uni zu tun gehabt ?
Hast du selbst oder jemand anderes das Angebot wahrgenommen und schlechte Erfahrungen damit gemacht ?
Kannst du lesen?