Terroranschlag in Frankreich - Eine Frage der Zeit ?

01/08/2015 15:44 Bekir123321#91
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Ich kann auch in nem Buch schreiben dass ich der liebste und hilfsbereiteste Mensch auf Erden bin und dann meuchel ich dich von hinten.... Man kann vieles schreiben, aber die Taten sind das eigentlich wichtige...
Du verstehst anscheinend nichts von dem was ich hier schreibe? Die Attentate welche mit dem Islam als Vorwand ausgeübt werden werden von den klardenkenden Muslimen sehr stark verabscheut. Der Muslime, welcher Jura im 8. Semester studiert und einen multikulturellen Freundeskreis hat kann auch nichts für die Tat dieser beiden Vollidioten die gnadenlos 12 Menschen umbringen. Es ist passiert und man kann die Zeit leider nicht zurückdrehen aber mich nervt das einfach, dass bei jeder einzelnen Tat welche von einem Moslem ausgeführt wird gleich alle aufspringen und sagen dass der Islam was damit zu tun hat denn das ist nicht die Absicht des Islams und das wird dir jeder Heilige sagen, wie auch jeder klardenkende Moslem.. also die Mehrheit.

Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Ein paar Ausreißern? Es steht doch im Koran und Mohammed selbst hat bestialisch Menschen ermordet und Krieg geführt!
"Dieser Mohammed und dieser Koran repräsentieren aber nicht den Islam! Ich kann mich nur wiederholen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!!!111!"
Immer eine Sache der Interpretation. Ich glaube, auch nicht dass Moses ein Meer geteilt hat sondern einfach durch einen sehr starken Regen ging.
01/08/2015 15:53 Hizamaru#92
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post

Gegenfrage, warum können Hunderte von Millionen Christen, Buddhisten etc. in Frieden leben OHNE Ausreißer?
Dann wage ich es mal so behaupten.
Warum morden so viele Christen in Europa und Amerika? Steht denn nicht in der Bibel, dass Nächstenliebe das Wichtigste ist? Steht denn nicht, du sollst nicht morden? Alle sie sind Sünder. All die Sünder haben den Pfad des Glaubens somit verlassen und leben komplett auf eigene Faust.
Verlässt nun ein Muslime den Pfad seiner Religion und rechtfertigt seine Morde mit dem Glauben, so wird der Islam durch die Medien wieder ins schlechte Licht geworfen.
Jeder der vor hat einen Menschen zu ermorden verlässt automatisch den Pfad des Islams, möge er noch so oft und laut Allahu Akbar rufen.
Die Religion darf nie als Ziel gewählt werden, wenn Teile ihrer Anhänger den Glauben verlassen und im "Namen Gottes" handeln, das ist einfach falsch.
Du kannst nicht den Islam für das verantwortlich machen für Taten die Ungläubige tun.
01/08/2015 15:53 Spin™#93
Man kann es drehen und wenden wie man will, fakt ist: Die Angst der Menschheit vor dem Islam wird immer größer, vor allem hier in unseren christlichen Regionen.. und das auch zurecht nach der Sache mit ISIS und jetzt Paris!

Der Islam muss sich dafür erklären.

Quote:
Originally Posted by eLem3nt. View Post
Warum morden so viele Christen in Europa und Amerika? Steht denn nicht in der Bibel, dass Nächstenliebe das Wichtigste ist? Steht denn nicht, du sollst nicht morden? Alle sie sind Sünder. All die Sünder haben den Pfad des Glaubens somit verlassen und leben komplett auf eigene Faust.
Verlässt nun ein Muslime den Pfad seiner Religion und rechtfertigt seine Morde mit dem Glauben, so wird der Islam durch die Medien wieder ins schlechte Licht geworfen.
Jeder der vor hat einen Menschen zu ermorden verlässt automatisch den Pfad des Islams, möge er noch so oft und laut Allahu Akbar rufen.
Die Religion darf nie als Ziel gewählt werden, wenn Teile ihrer Anhänger den Glauben verlassen und im "Namen Gottes" handeln, das ist einfach falsch.
Du kannst nicht den Islam für das verantwortlich machen für Taten die Ungläubige tun.
Okay verstehe ich. Aber bitte, welche Christen morden denn bitte in Europa oder Amerika?!

80% der Menschen die morden, sind, bzw. fühlen sich als Anhänger des Islams.. WIESO?!
01/08/2015 15:58 Bekir123321#94
Quote:
Man kann es drehen und wenden wie man will, fakt ist: Die Angst der Menschheit vor dem Islam wird immer größer, vor allem hier in unseren christlichen Regionen.. und das auch zurecht nach der Sache mit ISIS und jetzt Paris!

Der Islam muss sich dafür erklären.
Sieh du bitte erstmal zu mir das Video zu zeigen bei dem die Täter irgendwas rumschreien sollten.

P.S. Die Angst der DUMMEN Menschen wird immer größer im Bezug auf den Islam. Wer normal denkt geht gegen den allgemeinen Terrorismus vor, setzt sich mehr für internationale Bildung ein, kreiert nicht seine eigenen Feinde denn die ISIS ist nur ein Produkt welches erzeugt wurde und nicht aus dem nichts entstanden ist. Wenn man ungebildete, drogensüchtige Fanatiker mit Waffen versorgt dann kann das schonmal passieren, dass sich sowas wie die ISIS festsetzt. Taliban lässt grüßen!

Edit: Die Statistik dass 80% der Muslime morden hätte ich auch gerne aber am besten nicht nur von einer Quelle.
01/08/2015 16:04 Jack.™#95
Quote:
Der Unterschied ist aber, dass gemordet wird im Namen des Korans! Um seine Ehre oder whatever zu beschützen, um den Propheten zu rächen. Ich habe nie einen europäisches Mörder rufen gehört "Für Jesus!"

Jeder der mordet verlässt den Pfad des Islam? Also war Mohammed und seine Anhänger keine Moslems? Ich meine, immerhin haben sie Krieg geführt und gemordet.
01/08/2015 16:06 Hizamaru#96
Quote:

Okay verstehe ich. Aber bitte, welche Christen morden denn bitte in Europa oder Amerika?!

80% der Menschen die morden, sind, bzw. fühlen sich als Anhänger des Islams.. WIESO?!
Mist, dachte es wird durch die Markierung verdeutlicht. Ich versuche es so simpel wie möglich zu erklären.
Die Zeiten der Religionsmorde ist in der westlichen Welt Geschichte.
Heutzutage wird des Friedens wegen gemordet. Ich nehme auch an, dass die meisten Soldaten, Mörder etc. größtenteils gläubige Christen sind.
Soweit verstanden?
Diese morden im Namen des Friedens, nicht im Namen der Religion, soviel ist auch klar.
Dennoch, zum Zeitpunkt des Mordes sind diese Ungläubige, sie haben der Bibel nach nichts mehr mit Gott zutun, oder? Man kann ja nicht behaupten, dass das Christentum soviele Mörder hervorbringt.
Mordet nun ein Muslime aus absurden Gründen wie Neid, Hass oder Frust ohne das mit dem Glauben versuchen zu rechtfertigen, so wird auch dieser ausgestoßen.
Mordet nun ein Muslime im Namen seines Gottes, so wird auch dieser ausgestoßen und ein Ungläubiger, denn man darf auch laut Koran nicht morden. Die Menschen lassen sich hinreißen, weil Leute etwas in ihre Religion hineinterpretieren und morden daraufhin im Namen Allahs.

Jeder Mörder, Terrorist(ihr wisst was ich meine) wird von seiner Religion wie auch den Menschen, die friedlich ihrem Glauben nachgehen verstoßen, denn diese handeln nicht im Namen Allahs, sondern ihren Wunschvorstellungen nach.

um mich nicht noch 3x zu wiederholen.
Menschen töten Menschen, die Religion verbietet den Mord, egal aus welchen Gründen. Jeder Mörder hat somit seinen Gott und jeden Anhänger der Religion verraten.
01/08/2015 16:06 Spin™#97
Quote:
Originally Posted by Bekir123321 View Post
Sieh du bitte erstmal zu mir das Video zu zeigen bei dem die Täter irgendwas rumschreien sollten.

P.S. Die Angst der DUMMEN Menschen wird immer größer im Bezug auf den Islam. Wer normal denkt geht gegen den allgemeinen Terrorismus vor, setzt sich mehr für internationale Bildung ein, kreiert nicht seine eigenen Feinde denn die ISIS ist nur ein Produkt welches erzeugt wurde und nicht aus dem nichts entstanden ist. Wenn man ungebildete, drogensüchtige Fanatiker mit Waffen versorgt dann kann das schonmal passieren, dass sich sowas wie die ISIS festsetzt. Taliban lässt grüßen!

Edit: Die Statistik dass 80% der Muslime morden hätte ich auch gerne aber am besten nicht nur von einer Quelle.
Das Video kann ich dir gerade nicht raussuchen, bin leider noch auf der Arbeit hab nicht so viel Zeit. Aber es wurden zusätzlich Dschihadisten Flaggen im Auto der Täter gefunden.. ich weiß nicht was du noch für Beweise willst die für einen Anhänger des Islams sprechen..

Und ihr schiebt es immer wieder auf die Waffenindustrie
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/08/2015 16:09 Bekir123321#98
Quote:
Das Video kann ich dir gerade nicht raussuchen, bin leider noch auf der Arbeit hab nicht so viel Zeit. Aber es wurden zusätzlich Dschihadisten Flaggen im Auto der Täter gefunden.. ich weiß nicht was du noch für Beweise willst die für einen Anhänger des Islams sprechen..

Und ihr schiebt es immer wieder auf die Waffenindustrie
Lohnt nicht mit dir zu diskutieren. Du weißt nicht worauf ich hinaus will... Du kannst nichts mit eindeutiger Sicherheit belegen sondern gehst nur auf irgendwelche Medien ein wo etwas geschrieben steht. Ich bin erstmal raus aus'm Thread... FÜr mich ist die Sache gegessen. Setzt den Islam nicht mit dem Terrorismus gleich. Das ist meine einzige Bitte!
01/08/2015 16:09 Shiinya#99
Wieso eigtl. immer "der Islam muss sich erklären"? Der Islam muss gar nichts, der Islam tut nichts schlimmes.

Es sind immer Extremisten und deswegen auf die ganze Religion zu schließen ist dumm. Das weiß sogar ich & ich hate grundsätzlich alles und jeden, aber differenziere wenigstens.
Damals wurde im Namen der Kirche/Gottes Hexen verfolgt, Exorzismus betrieben und was sonst noch alles. Heute gehen die Katholiken hin und vögeln Kinder.

Immer gegen eine Religion zu hetzen hat kein Sinn, auf jeden Extremisten(egal welcher Religion angehörig) kommen tausende die friedlich leben.

Und wenn man sich dann mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ansieht, sollte man checken das der Rest der Menschheit nicht besser ist.
01/08/2015 16:14 Crrrespo#100
Quote:
Originally Posted by Bekir123321 View Post

01/08/2015 16:17 .AqSa#101
Quote:
Die Waffen werden von der Rüstungsindustrie produziert. Die Politiker des Staates entscheiden nur wie viel sie davon kaufen.
Im Übrigen solltest du deinen Beitrag vielleicht mal durchlesen.
Wie viele Waffen werden bei Anschlägen denn benutzt? Im Vergleich zu denen, die dem "Frieden" dienen, ist das ein Bruchteil.
Wobei das mal gar nichts mit dem Thema zutun hat.:^)
Mit den Waffen, Werden aber menschen getötet!!!
01/08/2015 16:23 Hizamaru#102
Quote:
Originally Posted by .AqSa View Post
Mit den Waffen, Werden aber menschen getötet!!!
Eine Waffe bedient sich nich von allein, meist braucht man dazu Finger, welche vom menschlichen Gehirn gesteuert werden. Vielleicht ist da ja zu komplex für dich.
01/08/2015 16:23 Ryū#103
Quote:
Originally Posted by H0P3F0RH3R View Post
Wenn der Islam doch so "friedlich" ist, warum ziehen dann so viele in den heiligen Krieg?
Da sie doch schon so mutig sind, müssen die Mitstreiter wenigstens den Hintergrund ihrer Religion kennen und da steht ausdrücklich dass töten eine Sünde ist. Entweder liegt es daran, dass die Menschen im Süden total unterbelichtet sind, oder sie machen es zu anderen Zwecken z.B. Rache.
Terroristen interpretieren den Inhalt des Q'uran falsch und sind aufgrund dessen keine Muslime.
Wir verbinden ebenso nicht den KKK mit dem Christentum.

Quote:
Eine Waffe bedient sich nich von allein, meist braucht man dazu Finger, welche vom menschlichen Gehirn gesteuert werden. Vielleicht ist da ja zu komplex für dich.
Komm mal runter von deinem Höhenflug.
Hier kann ich dir zustimmen.
01/08/2015 16:29 finalSh0t®#104
Das traurige ist, dass jetzt solche niveaulosen Gruppen und Parteien wie NPD und PEGIDA das voll und ganz ausnutzen was da passiert ist..
01/08/2015 16:29 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#105
Quote:

Aber wie kann es sein, dass hinter all' den Attentaten meistens Anhänger des Islams stecken?
Wird der Islam den Menschen falsch vermittelt oder ist er so schwer zu verstehen?
Schwer zu verstehen ist er nicht..
Viele Moslems leben in Ländern in denen es öfter mal Kriege gibt weil
die Regierung scheiße baut oder Militärisch Stärkere Länder das
Öl oder andere Bodenschätze dieser Länder wollen und daher kann
es natürlich dazu kommen das viele den Westen als Mörder und Räuber
ansehen was teils auch der Wahrheit entspricht..

Hätten die ganzen Arabischen Länder sich verbündet und
Größtenteils Abgeschottet wären sie vielleicht in der selben Position wie
China,denn den Chinesen wird so schnell keiner versuchen
die Wertvollen Bodenschätze u.a Edelmetalle zu stehlen so viel
wie die in ihr Militär stecken (150 Mrd. USD in 2012) brauchen
sie nicht mehr mit alten Ak-47´s und anderem rum laufen.

Die Wahrheit ist aber das sie es nicht getan haben
weil es auch im Islam noch zig andere Glauben gibt
die sich oft nur minimal vom Islam unterscheiden.

Religion hat schon für viele Kriege gesorgt,aber
wenn wir uns mal Vorstellen das es diese Religionen nicht
gäbe denkt ihr ernsthaft die Menschen würden in Frieden leben ?

Es werden dann bloß andere Gründe genannt um Kriege zu beginnen
z.b wenn ein Land seine Grenzen erweitern will oder muss (z.b wegen Steigender Bevölkerungszahlen)

Ein beispiel dafür ist die USA die 1846 Mexiko den Krieg erklärt hat
Quote:
Der Mexikanisch-Amerikanische Krieg zwischen Mexiko und den USA fand von 1846 bis 1848 statt und wurde maßgeblich vom amerikanischen Präsidenten James K. Polk vorangetrieben, der bestrebt war, das Gebiet der USA nach Westen auszudehnen. Den US-Truppen gelang es, eine Reihe von Schlachten im Norden Mexikos für sich zu entscheiden. Die Entscheidung brachten eine Landung bei Veracruz (März 1847) und die Besetzung von Mexiko-Stadt durch US-Truppen (September 1847). Der Vertrag von Guadalupe Hidalgo (2. Februar 1848) führte zu einem großen Gebietszuwachs für die Vereinigten Staaten und dehnte ihr Territorium bis zum Pazifischen Ozean aus.
- Wikipedia

Dabei holte sich die USA eine Fläche von ca. 2.350.000 Km also Land fast
so groß wie 2x Frankreich & 3x Deutschland nach dem Krieg wurde ein Vertrag unterzeichnet in dem Mexiko den USA das Land überlassen musste da sie bitter verloren haben und Mexiko dafür dann 18 Mio. USD erhielt.

Es wird immer Kriege geben,wenn es mal für 30-40 Jahre keinen
gibt wird es dann einen geben weil irgendwer gerade lust auf Krieg hat
oder ein Militär ihre Technischen Errungenschaften an einem anderen
Land testen möchte.

Entschuldigen das es so lang geworden ist.