[Bewerbung] Moderator Metin2 Section

10/20/2009 23:05 drago772#91
Ich tendiere eher zu Nein ;)

Die Metin2-Section braucht keine neuen Mods sondern welche die aktiv sind ! Im Moment machen vllt 2 der 7 Mods iwas und das kann nich sein , meiner Meinung nach :rolleyes: .Oder man entlässt mal die inaktiven und stellt dann jemand wie Saaja ein , aber im mom wie gesagt leider nein ;)
10/20/2009 23:06 Saaja#92
Quote:
Originally Posted by drago772 View Post
Ich tendiere eher zu Nein ;)

Die Metin2-Section braucht keine neuen Mods sondern welche die aktiv sind ! Im Moment machen vllt 2 der 7 Mods iwas und das kann nich sein , meiner Meinung nach :rolleyes: .Oder man entlässt mal die inaktiven und stellt dann jemand wie Saaja ein , aber im mom wie gesagt leider nein ;)
Deswegen ja... weil kaum einer richtig aktiv ist :(
10/20/2009 23:09 drago772#93
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Deswegen ja... weil kaum einer richtig aktiv ist :(
Ja , aber ich bin der Meinung is sind schon zu viele Mods dort ! Wenn mal die inaktiven von ihren Tätigkeiten entbunden würden , dann hätteste ein "Ja" von mir ;)

Ich hoffe du weißst worauf ich hinaus will ;)

mfg drago772
10/20/2009 23:14 Saaja#94
Quote:
Originally Posted by drago772 View Post
Ja , aber ich bin der Meinung is sind schon zu viele Mods dort ! Wenn mal die inaktiven von ihren Tätigkeiten entbunden würden , dann hätteste ein "Ja" von mir ;)

Ich hoffe du weißst worauf ich hinaus will ;)

mfg drago772
Ja ich verstehe . Danke :)
10/20/2009 23:50 MNM.#95
drago777 hat vollkommen recht schmeißt mods raus die eh sogut wie nie aktiv sind und stellt welche wie saaja ein ehrlich mal! Und der neue Mod der Seit ich glaube vorgestern oder so ist nicht angelandi sondern der andere...von dem hab ich seit dem noch nicht einen einzigen post gesehen... ich verstehe nicht was das bringt :(

Naja wählt Saaja
MfG
10/20/2009 23:54 Saaja#96
Quote:
Originally Posted by MicSuite2 View Post
drago777 hat vollkommen recht schmeißt mods raus die eh sogut wie nie aktiv sind und stellt welche wie saaja ein ehrlich mal! Und der neue Mod der Seit ich glaube vorgestern oder so ist nicht angelandi sondern der andere...von dem hab ich seit dem noch nicht einen einzigen post gesehen... ich verstehe nicht was das bringt :(

Naja wählt Saaja
MfG
Hmm... so sehe ich das manchmal auch :(
10/21/2009 00:09 MNM.#97
Es ist ach wirklich so , da sollte man mal was gegen machen :)
10/21/2009 00:42 Saaja#98
Hmm vielleicht hast du Recht ;) mich würds sehr freuen :)
10/21/2009 03:37 Ghost#99
Jmd der keine Einsicht in die Mod-Logs bzw den Report-Queue hat, sollte sich nicht rausnehmen wahllos Mods als "inaktiv"zu beschreiben.

Komisch eigentlich, dass ich das sagen musste, nachdem Lwy vor 2 Tagen genau das selbe unter eine Bewerbung geschrieben hat. :confused:

greets
10/21/2009 16:56 'Haseo#100
Ich sag auch JA, den die Metin2 Section hat zwar schon genug Mods aber lieber ein mehr als einen zu wenig ;)
10/21/2009 18:10 Saaja#101
Quote:
Originally Posted by Enr-Sacrum View Post
Jmd der keine Einsicht in die Mod-Logs bzw den Report-Queue hat, sollte sich nicht rausnehmen wahllos Mods als "inaktiv"zu beschreiben.

Komisch eigentlich, dass ich das sagen musste, nachdem Lwy vor 2 Tagen genau das selbe unter eine Bewerbung geschrieben hat. :confused:

greets
Hmm...okay. Ich will damit ja nicht meinen das die Mods nicht aktiv sind, nur manche sollten halt auch mal direkt in der Section mehr aktiv sein.

Lg Saaja :)
10/21/2009 18:35 CJBase#102
als erstes gebe ich dir ein ja weil du es verdient hast
und als zweites gebe ich dir ein ja weil du den gleichen musikgeschmack hast wie ich ;)

mfg
cj
10/21/2009 20:26 Cholik#103
Quote:
Originally Posted by CJBase View Post
als erstes gebe ich dir ein ja weil du es verdient hast
und als zweites gebe ich dir ein ja weil du den gleichen musikgeschmack hast wie ich ;)

mfg
cj
und als drittes geb ich dir n HARD FAIL

achja und pass deine sig den richtlinien an, thx

ps: damits kein spam wird : von mir ein jein
10/21/2009 20:36 xXSubZeroOXx#104
ich finde das is echt ne SUPER bewerbung ein dickes ja ;)
10/21/2009 20:43 ShadowLike#105
Bist mir zwar nich so aufgefallen aber als ich nach deinem namen gesucht hab eig nur hilfreiche Beiträge. Ich denke die M2 Section könnte wirklick ein wenig Hilfe gebrauchen.
Von mir auch ein JA.