[Welcome to EPVP-Clan]

10/29/2009 22:42 kal_el#91
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Erstmal kommt der Test Realm bevor der Ladder reset kommt.
Ich sitze in meinen private MF Games um meine Trapse zu finanzieren. :p
da sitzen wir alle hin und wieder^^.
ichhab grad open dias gemacht..waren sogar hin und wieder voll...bis ich dann gehostelt wurde, lol...dann random..kein schwein da g*
hab mich dann mal selber gehostelt...wollt wissen was er schreibt^^.
nu weis ich es.. er macht mit random games weiter, lachwech*.

btw... hab ne LO gefunden.
10/29/2009 23:09 Tyon#92
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
hab mich dann mal selber gehostelt...wollt wissen was er schreibt^^.
nu weis ich es.. er macht mit random games weiter, lachwech*.
Wie hast du noch nie versucht früher nen Baal Bot dazu zu kriegen den ollen Baal, der eh keine exp gibt, zu skippen indem du auf hostile machst und dann gemerkt, dass es voll in die Hose ging? :p
10/29/2009 23:39 kal_el#93
Quote:
Originally Posted by FrEeDoMe View Post
Wie hast du noch nie versucht früher nen Baal Bot dazu zu kriegen den ollen Baal, der eh keine exp gibt, zu skippen indem du auf hostile machst und dann gemerkt, dass es voll in die Hose ging? :p
nö...wieso sollte ich.. und wenns einer gemacht hat...hat er nix geschrieben..kannst ja aussuchen ob er was schreibt oder ned.

meistens hab ich meinen ja auch auf .. das dingens das er den hostler als monster betrachtet...aber nur wenn ich fun brauch^^
10/30/2009 07:41 erbse274#94
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
nö...wieso sollte ich.. und wenns einer gemacht hat...hat er nix geschrieben..kannst ja aussuchen ob er was schreibt oder ned.

meistens hab ich meinen ja auch auf .. das dingens das er den hostler als monster betrachtet...aber nur wenn ich fun brauch^^
Ich hab meinen auch auf Kampf gestellt, kein Bock mehr den Schwanz einzuziehen vor die kleinen Säcke die sich hinter ihren ach ich bin so sauber und spiel nur legit und meine 7 Skiller und mein Torch und Anni und Eni und Cta hab ich alles selber erspielt verstecken, weil ich bin ja arbeitslos und und spiele 25h am Tag Dia und da kann ich es locker schaffen...... Ach ws reg ich mich schon wieder auf sind eh nur Deppen......

Das veranlasst mich eigentlich zu ner Frage, welcher ist eurer Meinung nach der beste und am einfachsten ( für Nichtkönner wie mich ) zu spielende PvP Char?
10/30/2009 07:47 erbse274#95
Sorry für den Doppelpost aber wir haben ein neues Mitglied, er heißt Luke sein Account macht Open Baal Runs bei uns im Channel und hat sich auch angeboten Fragen zum Spiel zu beantworten uuuunnnnddd steht auch für Rushes bereit.
So denn Herzlich Willkommen Luke alias Orxius

Gruß Erbse

@Kal_el: Bitte Adde mal Orxius Thx
@Orxius: Luke Adde du bitte auch beide Channelbots ;-)
10/30/2009 10:51 G[oz]U#96
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Das veranlasst mich eigentlich zu ner Frage, welcher ist eurer Meinung nach der beste und am einfachsten ( für Nichtkönner wie mich ) zu spielende PvP Char?
Huhu zusammen! :)
Erstmal allgemein an den Clan:
Herzlich willkommen an alle neuen Member. :)
Da ich zur Zeit viel Stress (Schule und Sport) habe, und kaum die Zeit finde an den PC zu gehen, wollte ich nur nochmal bescheid sagen, dass ihr nicht denkt, ich hab keinen Bock mehr, oder so. ^^
Gleichzeitig wollte ich mich für dieses Wochenende "abmelden", bin wieder im Rahmen einer Sportveranstaltung unterwegs und komme dadurch nicht zum spielen.
Und nochmal ein fettes THX an Erbse, Woznafi, kal_el und Co., die den Channel am Leben halten und hier alles bestens managen. :)
Ich hoffe, dass ich bald wieder etwas mehr Zeit für D2 und den Clan übrig habe und mal wieder mitzocken kann - spätestens zum Reset. ^^

@ Erbse: Ich kann dir nur 'nen Smiter empfehlen.
Erstens machts ziemlich viel Fun, es ist nicht wirklich schwer
einen zu spielen und das Equip ist für einen erfolgreichen
Botter sicherlich bezahlbar. :p

In diesem Sinne schonmal ein schönes Wochenende und LG,
Gozu : )
11/02/2009 15:28 Woznafi#97
Soooo.... Es ist mal wieder Zeit ein wenig Aufsehen zu erregen :)

Nun kommen mal ein paar nette kleine Fragen meiner Seite.

Wie man eine Abstimmung starten kann in einem schon vorhanden Therad weiss ich nicht, und ob das überhaupt geht.
Nun zu meinen Fragen.

- Was habt Ihr euch so gedacht, warum und wieso Ihr in den Clan eingestiegen seit?
- Welche Erwartungen, erwartet Ihr euch ?
- Wie Zufrieden seit Ihr im allgemeinen, für die Entstehung des "Clanes" ?
- Habt Ihr Wünsche oder Anregungen ?
- Verbesserungsvorschläge ?

Bitte eräuter euch mal kurz dazu.

Meine Antworten darauf sind wie folgt:

1. Um eine nette gemeinschaft zu Bilden, um das "solo" Spielen los zu werden, mehr miteinander zu spielen. Unter anderem auch zu Botten, für andere zu lvln. Und natürlich UT games, in geraumer Zeit dann auch in den PvP Bereich!

2. Nicht das manche herkommen mal ab und zu etwas absahnen, sondern auch etwas wieder gibt, nicht nur nehmen sondern auch geben ;)

3. ja bin zufrieden, da ich ja unter anderen mit "gründer" bzw helfer darin bin. was ich mir aber noch vorstellen könnte, das mehr leute im channel herum irren, bzw mehr miteinander gespielt wird. evtl einen Teamspeak server man sich aufbaut und sich darin sammelt und dann eben spielt :) - ich weiss diablo2 ist nicht mehr sooo aufregend, wird sich denk ich bei d3 bessern :)

Soo soviel dazu....

Nun seit ihr dran ! :)

soo loong woznafi ;-)
11/02/2009 17:36 Orxius#98
warum haben wir keinen channelbot?

alle down?
11/02/2009 18:34 erbse274#99
Quote:
Originally Posted by Orxius View Post
warum haben wir keinen channelbot?

alle down?
Joa plag mich zur zeit mit meinen Vm´s rum ein Rd nach dem anderen....

EDIT: So erstmal wieder online bis auf weiteres.....
11/02/2009 19:55 catuser#100
also rd + timeban ist heute an der tagesordnung auf den servern - sieht nach test des patches aus
11/02/2009 20:00 erbse274#101
Quote:
Originally Posted by catuser View Post
also rd + timeban ist heute an der tagesordnung auf den servern - sieht nach test des patches aus
O neeee na mal sehen wie lange die Bots durchhalten ;-) JiHa
11/03/2009 09:36 Orxius#102
hmm der Bot zählt meine Runs nicht ... was denn da los...?

lg
11/03/2009 09:42 erbse274#103
Quote:
Originally Posted by Orxius View Post
hmm der Bot zählt meine Runs nicht ... was denn da los...?

lg
Hmm komm jetzt nich drauf bin in der Arbeit, ich schau heut Abend nochmal drauf, nix desto trotz .login und Flist und so wirste sicher scho überprüft haben oder?

Gruß Erbse
11/03/2009 09:50 Woznafi#104
Hmm wollt ihr nicht mal mein Beitrag durchlesen und beantworten ?! :)))

Lg woznafi
11/03/2009 10:52 erbse274#105
Quote:
Originally Posted by Woznafi View Post
Hmm wollt ihr nicht mal mein Beitrag durchlesen und beantworten ?! :)))

Lg woznafi
Zu 1. Um hier und da auch mal nen Freerush zu kriegen und um dazu zulernen.
Zu 2. Das mehr Leute im Channel sind und nicht immer dieselben "3" ;-)
Zu 3. Versteh die Frage nicht sry ;-)
Zu 4. Mehr Leute in den Channel mit denen man auch mal schnacken kann
Zu 5. Joa, wenn ihr Runs im Channel macht gebt den Runs auch vernüftige Namen wie in etwa Dbaal oder epvpbaal oder solodia oder wdiaz ;-)

Ansonsten bin ich momentan zufrieden soweit, weil im Moment ist auch wenig Zeit für Dia.

P.s. Erwartungen von meiner Seite wären wenn denn D3/Reset D2 iwann mal erscheind sich im Channel zutreffen und dann gemeinsam Gas zu geben.

@Woznafi:Sry das solange gedauert hat mit den Antworten ;-)

@ALL: Los Mädel´s nicht so schreibfaul sein gebt mal was zum besten und sagt was anders werden soll/kann ect !!!!

soOoLoOong Erbse