[Welcome to EPVP-Clan]

10/14/2009 22:28 erbse274#1
Willkommen beim Epvp-Clan!!
10/15/2009 00:44 Tarantea#2
Wow, super :D
Ganz vielen Dank <3
Quote:
Originally Posted by Nuttenpreller
Hi,

wenns akzeptabel ist dann würd ich auch gerne mitmachen. : )

Acc-Name ist EPVP-Username.
Char-Name ist EPVP-Munich.
Der soll ein Hammer werden, ne Soso und ein Nec sind auch grad im Aufbau.

Grüße
Kannst den mal adden :p
Soll ich das weiterhin hier reinposten, oder dir per PM schicken, damit du's editierst?
Danke =)
10/15/2009 08:43 erbse274#3
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Wow, super :D
Ganz vielen Dank <3


Kannst den mal adden :p
Soll ich das weiterhin hier reinposten, oder dir per PM schicken, damit du's editierst?
Danke =)
Moooin, ja hier reinposten am besten, es sein denn die Leute weisen dich drauf hin das der Acc nicht Public werden soll, weil ein Ersatz ChannelBot ist auch schon da, wenn meiner mal wieder ausfällt ;-)

@Nuttenpreller ich adde also mal epvp-username, Willkommen beim epvp-Clan!!

Greetz Erbse
10/15/2009 16:42 fernandell#4
Interesse besteht meinerseits - brauch dann halt nen character mit epvp- davor. den werd ich mir noch leveln müssen. ist ein hammer (was sonst ?). Acc = rest.in.peace char = epvp-Seppel.
..wird sicher lustig :)
reini (fernandell)
10/15/2009 18:49 erbse274#5
Quote:
Originally Posted by fernandell View Post
Interesse besteht meinerseits - brauch dann halt nen character mit epvp- davor. den werd ich mir noch leveln müssen. ist ein hammer (was sonst ?). Acc = rest.in.peace char = epvp-Seppel.
..wird sicher lustig :)
reini (fernandell)
Wenn dann lvl 80 bist schreib mir bitte ne Pm oder sagt hier bescheid das ich dich adden kann!!

Ansonsten Willkommen!!!

Gruß Erbse
10/15/2009 19:26 XxBestxX#6
hi

ich möchte bitte auch in die mitgliederliste :)

mein account : XxBestxX6
mein charname : EPvP_XxBestxX

mfg florian
10/15/2009 19:32 Woznafi#7
Nun sieht das ganze ein wenig Professioneller aus, nun wollen sie alle kommen :)

Freut mich...

Ich hoffe es macht auch spass bei uns!

Bei gelegenheit können wir gerne mal alle zusammen paar Spiele machen.

Am WE gebe ich wieder mal n UT also wer Lust hat ?! :) -> PM to me...

Also dann, schön gruß

soo looong woznafi
10/16/2009 07:40 erbse274#8
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
hi

ich möchte bitte auch in die mitgliederliste :)

mein account : XxBestxX6
mein charname : EPvP_XxBestxX

mfg florian
Moin dein Acc adde ich mal im Stealth , in die Liste kommst aber nur mit nem EPVP vorweg ;-)

NICHT vergessen den Stealth Bot (epvp-clan und epvp-clan1) in deiner Flist aufzunehmen sonst zählt er deine runs nicht!!!

Willkommen im epvp-clan

soooLooong Erbse
10/16/2009 12:15 hammern#9
Sodele,

mein Char ist 89 mittlerweile, Bot läuft, kannst mich also auch in die List aufnehmen, wenn du magst (epvp-hammern /acc: hammern37).
10/16/2009 15:04 Woznafi#10
@kal_el und erbse...

Bitte sprecht euch zusammen, wer nun Hallo sagt im Channel. Wenn beide Unterschiedliche meldungen von sich geben, auch nicht grad toll ^^

Also lasst nur 1 Ordenlich laufen, und wenn der andere nicht geht aktivert den, das er die aufgaben des anderen übernimmt. Also gleicht auch die Files miteinander ab.

Oder was habt ihr da genau besprochen ? :) ich weiss ja nichts davon ^^

lg woznafi
10/16/2009 16:13 erbse274#11
Quote:
Originally Posted by hammern View Post
Sodele,

mein Char ist 89 mittlerweile, Bot läuft, kannst mich also auch in die List aufnehmen, wenn du magst (epvp-hammern /acc: hammern37).
joa ne bist scholang add nur du musst den bot noch adden epvp-clan ;-)
10/16/2009 19:21 G[oz]U#12
Huhu alle zusammen, bin wieder da.
Das schaut ja echt super aus, netter Thread Erbse. :)
Und nochmal ein Thanks euch fleißigen Leuten, die zu all dem beigetragen haben.

Grüße
10/16/2009 19:52 kal_el#13
Quote:
Originally Posted by Woznafi View Post
@kal_el und erbse...

Bitte sprecht euch zusammen, wer nun Hallo sagt im Channel. Wenn beide Unterschiedliche meldungen von sich geben, auch nicht grad toll ^^

Also lasst nur 1 Ordenlich laufen, und wenn der andere nicht geht aktivert den, das er die aufgaben des anderen übernimmt. Also gleicht auch die Files miteinander ab.

Oder was habt ihr da genau besprochen ? :) ich weiss ja nichts davon ^^

lg woznafi
löööl.. na nix :P

ääähm .... ja.... das is ned sooooo einfach.....irgendwie knallt epvp-clan immer wieder gegen die tür und is mal für paar minütchen verschwunden , gg*

angleichen...was... die runs...den text...text ok...die runs...wäre wohl ein 24 stunden job.
10/16/2009 22:27 hammern#14
Laufen die Stealth bots auf nem Linux-Root oder auf windows-kisten bei euch im Keller? Bzw auf was is der Stealthbot überhaupt lauffähig? Ich hab da nämlich noch nen RootServer der eh nicht ausgelastet ist :)
10/16/2009 23:04 kal_el#15
Root Server....sowas habt ihr doch eigentlich gesucht jungs ^^