Wie Ihr mit PaidVerts Geld machen könnt :)

08/15/2014 18:33 Hansgr#91
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Nein, man bekommt die BAP erst abgezogen, wenn man sie klickt. :)

Die wird dir wohl keiner geben können. Keiner von uns ist in den "hohen" Gruppen und dementsprechend keine Erfahrungen. Ebenfalls, variiert das stark von Tag zu Tag, ob du gute Ads bekommst oder nicht. Manchmal bekommt man auch in der ersten Gruppe schon $0.12 Ads, an nem anderen Tag nur $0.02 Ads.
Die Gruppen erhöhen nur die Chance, noch bessere Ads zu kriegen. :)
hm schon komisch. sobald die paid ads bei mir sind, sind bereits bei mir die BAP abgezogen.
08/15/2014 21:04 Renegade91#92
Quote:
Originally Posted by Hansgr View Post
hm schon komisch. sobald die paid ads bei mir sind, sind bereits bei mir die BAP abgezogen.
In welcher Höhe denn?
08/16/2014 09:01 Hansgr#93
Wenn ich z.B drei neue PaidAds im Wert von 0.01$ bekomme, steht bei Log schon - 20BAP, -20BAP, -20BAP. Da steht auch eine Uhrzeit in der Logdatei. Und die ist immer früher als, wenn ich sie dann bestätige. Oder habe ich gerade einen Denkfehler?
08/16/2014 13:04 sokiryl#94
Quote:
Wenn ich z.B drei neue PaidAds im Wert von 0.01$ bekomme, steht bei Log schon - 20BAP, -20BAP, -20BAP. Da steht auch eine Uhrzeit in der Logdatei. Und die ist immer früher als, wenn ich sie dann bestätige. Oder habe ich gerade einen Denkfehler?
Nein, ist völlig richtig. Bei mir leider genauso.
08/16/2014 15:12 Renegade91#95
Quote:
Hmm keine Ahnung.. bekomme andauernd neue, mir wird aber kein einziger Punkt abgezogen. :( Nur, wenn ich sie auch bestätige.
08/16/2014 17:13 sokiryl#96
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Hmm keine Ahnung.. bekomme andauernd neue, mir wird aber kein einziger Punkt abgezogen. :( Nur, wenn ich sie auch bestätige.
Vielleicht haben Leute die bereits etwas investiert haben einen kleinen Vorteil oder so. Bei mir werden die Punkte eben auch abgezogen sobald ich das Ad bekomme, auch wenn ich es nicht ansehe.

Aus diesem Grund lass ich das mit der Seite dann auch. Bin halt vor allem deswegen wieder auf 1300 BAP gedroppt. Müsste jetzt fast 3 Tage wieder dabei sein damit ich wieder auf über 1600 BAP komme und wieder 10 Cent mehr bekomme. Man bekommt ja auch nur noch 200 BAP täglich mit den BAP Ads was für mich total bescheuert ist. Wie soll man da denn aufsteigen wenn man dann täglich nur 100 BAP dazu bekommt mit der BAP Steuer? Ist dann für mich doch Zeitverschwendung.
08/16/2014 17:20 Renegade91#97
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Vielleicht haben Leute die bereits etwas investiert haben einen kleinen Vorteil oder so. Bei mir werden die Punkte eben auch abgezogen sobald ich das Ad bekomme, auch wenn ich es nicht ansehe.

Aus diesem Grund lass ich das mit der Seite dann auch. Bin halt vor allem deswegen wieder auf 1300 BAP gedroppt. Müsste jetzt fast 3 Tage wieder dabei sein damit ich wieder auf über 1600 BAP komme und wieder 10 Cent mehr bekomme. Man bekommt ja auch nur noch 200 BAP täglich mit den BAP Ads was für mich total bescheuert ist. Wie soll man da denn aufsteigen wenn man dann täglich nur 100 BAP dazu bekommt mit der BAP Steuer? Ist dann für mich doch Zeitverschwendung.
Deswegen sollst du auch die $1 in ne Anzeige investieren, um 3100 BAP zu kriegen. :) Das ist ja auch der Sinn der Sache. :)
08/16/2014 17:59 merquart#98
Hab' auch was investiert und mir werden die BAP abgezogen, sobald ich die Ads bekomme.

Funktioniert soweit aber, 2$ für 6200 BAP, bin jetzt auf 4700 BAP und habe 1$ eingenommen.

Nun geb' ich den Dollar aus, erhalte 3100 BAP und bin bei 7800.

Man steigt schon auf.^^
08/16/2014 18:33 Minecraftseller1337#99
Quote:
Originally Posted by Jlnshn View Post
Hab' auch was investiert und mir werden die BAP abgezogen, sobald ich die Ads bekomme.

Funktioniert soweit aber, 2$ für 6200 BAP, bin jetzt auf 4700 BAP und habe 1$ eingenommen.

Nun geb' ich den Dollar aus, erhalte 3100 BAP und bin bei 7800.

Man steigt schon auf.^^
So is das System ja auch aufgebaut , früher war es noch cooler weil es sogennante Milestones gab :) da hat man zusätzlich BAP bekommen , dieses System war dann so verschwenderisch für dei Publisher und es wurde wieder abgeschafft und wird im Moment neu überdacht und dann wird es wieder kommen :)
08/16/2014 19:12 merquart#100
Quote:
Originally Posted by Minecraftseller1337 View Post
So is das System ja auch aufgebaut , früher war es noch cooler weil es sogennante Milestones gab :) da hat man zusätzlich BAP bekommen , dieses System war dann so verschwenderisch für dei Publisher und es wurde wieder abgeschafft und wird im Moment neu überdacht und dann wird es wieder kommen :)
Ja, nur da jemand vorher geschrieben hatte, dass er aufhört, weil er nicht wüsste wie man aufsteigen kann.

So 'nen Milestone gibt es doch jetzt auch noch, oder?

08/16/2014 21:19 Gürkin#101
fangt an zu fillen und ihr habt für den rest eures lebens ausgesorgt^^
08/26/2014 18:10 Lufros#102
So hatte endlich 1$ zusammen und konnte mir ein Ad - Paket kaufen. Hab jetzt 4400 BAP und hab mir für 5 Cent noch recycled Ads gekauft.
Läuft nach einer kleinen Durststrecke jetzt hoffentlich besser.
08/26/2014 18:31 Hurt Locker#103
Quote:
Originally Posted by Lufros View Post
So hatte endlich 1$ zusammen und konnte mir ein Ad - Paket kaufen. Hab jetzt 4400 BAP und hab mir für 5 Cent noch recycled Ads gekauft.
Läuft nach einer kleinen Durststrecke jetzt hoffentlich besser.
moment? Hab ich das richtig verstranden? Man muss sich Ads kaufen? Da bekommt der Betreiber ja gleich doppelt und dreifach Geld.
08/26/2014 18:34 Merkur Magnus#104
Nettes System. Würde auch direkt investieren, jedoch hab ich kein bock die Klicks zu machen. Ist mir zu nervig mit dem copy&pasten :D.

Ich weiß, dass es nen Bot gibt, aber wird der auch geduldet ? bzw. ist die Banngefahr groß ?
08/26/2014 18:48 Lufros#105
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
moment? Hab ich das richtig verstranden? Man muss sich Ads kaufen? Da bekommt der Betreiber ja gleich doppelt und dreifach Geld.
Nein, man muss sich keine Ads kaufen. Es ist aber von Vorteil, da man für den Kauf 3100 BAP erhält, das sind umgerechnet 1,55$. Man steigt dadurch schneller in den Rängen auf und erhält dadurch Ads, die mehr Geld bringen.
Praktisch gesehen ist es aber anscheinend unmöglich nur mit den täglichen 200 BAP, die man durch die Activation Ads erhält, in den Rängen aufzusteigen, da man sobald man über 1600 BAP kommt, massiv mehr für Ads bezahlt(Ads bringen auch mehr Geld). So fällt man wieder unter die magische Grenze von 1600 BAP.
So gesehen muss man sich Ad - Pakete kaufen, um später mehr Geld in Form von Ads zu erhalten.