Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Ihr mit PaidVerts Geld machen könnt :)

Discussion on Wie Ihr mit PaidVerts Geld machen könnt :) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/13/2014, 19:06   #76
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Habe die BAP Steuer heute auch wieder wie gehabt abgezogen bekommen. Dachte zuerst gestern wurde die mit einem Ad verechnet, da ich für eins 120 BAP abgezogen bekommen hatte, heute allerdings wieder eins mit 120. Und man bekommt ab 1600 BAP nur noch 8 BAP Ads. Finde ich irgendwie lame, habe gestern noch 1920 BAP gehabt und jetzt nur noch 1612. Man kann doch droppen und zwar richtig schnell.

Das Recycle Ding habe ich bis jetzt noch nicht, da ich wie beschrieben nicht genug BAP habe und eh jetzt täglich am droppen bin.
hmm dann musste aber schon nen großes Ad gehabt haben! Bekomme bei den "normalen" Ads so 1-2 BAP abgezogen.

hatte gerade das glück, dass ich nen $0.12 Ad bekommen hab hab dafür 240 BAP abgezogen bekommen. Für $0.01 gibt's wohl 20 BAP abgezogen.

Aber im ganzen ist das doch okay für dich, weil die BAP sind schließlich da um die $ Ads zu bekommen. Wenn du deinen $1 hast und deine Anzeige dafür gekauft hast, bekommste eh 3000 BAP wieder.
Renegade91 is offline  
Old 08/13/2014, 19:18   #77
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Hatte zwischendurch schon 1x $0,12 und ein paar $0,01 Ads bekommen.

Ist an sich ok, allerdings denke ich, wenn ich den 1$ bekomme und investiere, dass ich irgendwann wieder herunter droppe, sobald ich dauerhaft größere Anzeigen bekomme was durchaus möglich ist.

Aber erst einmal schauen inwiefern das tatsächlich geschieht, wenn ich dann endlich den $1 habe.
sokiryl is offline  
Old 08/13/2014, 19:30   #78
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Hatte zwischendurch schon 1x $0,12 und ein paar $0,01 Ads bekommen.

Ist an sich ok, allerdings denke ich, wenn ich den 1$ bekomme und investiere, dass ich irgendwann wieder herunter droppe, sobald ich dauerhaft größere Anzeigen bekomme was durchaus möglich ist.

Aber erst einmal schauen inwiefern das tatsächlich geschieht, wenn ich dann endlich den $1 habe.
Naja.. eigentlich kannst du nicht weiter droppen habe auch schon den $1 in Anzeigen gesteckt und dadurch halt die 3000 BAP bekommen. Bin nun nach knapp 3 Tagen immer noch bei knapp über 4000 BAP. Wenn du täglich deine BAP Anzeigen klickst, solltest du keine Probleme haben.

Bin übrigens jetzt schon wieder bei $0.60 Also bald wieder 3000 BAP dazu durch den $1 xD
Renegade91 is offline  
Old 08/13/2014, 20:13   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 986
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
klickt ihr die ads auch, die nur 0.005 wert sind oder nur ab 0.01?
Klicke immer alles was da ist, damit ich so schnell wie möglich 1$ erreiche.
xReCoNx is offline  
Old 08/13/2014, 20:33   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 107
Received Thanks: 14
Ich bin heute auch richtig gefallen, hatte gestern ca 1850 BAP, dann kamen teure Ads, die mir bis zu 240 BAP abgezogen haben, bin dann bei 1373 gelandet. Durch die 8 BAP - Ads bin ich nur auf 1573 gekommen, also bin ich jetzt eine Stufe niedriger...
Hab bislang auch erst 41 Cent, wird also noch einen Moment dauern. Es ist teilweise sehr schwer, allein die erste Gruppe zu halten.
Lufros is offline  
Old 08/13/2014, 22:01   #81

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Mh, heute angefangen. $0.04756 und noch 406 BAP.

Wie war das mit 1$ investieren? Kann mir das einer erklären?
merquart is offline  
Old 08/13/2014, 22:02   #82
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Lufros View Post
Ich bin heute auch richtig gefallen, hatte gestern ca 1850 BAP, dann kamen teure Ads, die mir bis zu 240 BAP abgezogen haben, bin dann bei 1373 gelandet. Durch die 8 BAP - Ads bin ich nur auf 1573 gekommen, also bin ich jetzt eine Stufe niedriger...
Hab bislang auch erst 41 Cent, wird also noch einen Moment dauern. Es ist teilweise sehr schwer, allein die erste Gruppe zu halten.
Wird schon. Wie gesagt, die BAP sind dafür da, dass man sie für gute Ads "eintauscht". Dafür sind die halt gemacht wurden.

Sobald ihr die $1 habt und dann die erste Anzeige gebucht habt, bekommt ihr die 3000 BAP und seid 100% sicher. Und wenn jetzt weiterhin die guten Ads kommen, ist die $1 ja fix erreicht.
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2014, 23:12   #83
 
vALENTINN-'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Aug 2014
Posts: 62
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Lemach View Post
Werde es jetzt auch mal ne Zeit machen ^^

Wenn ihr mal bei dem kopf oder zahl spiel gewinnt hört auf habe 2000 gewonnen und dann auf alles gesetzt und verloren xD
2000 Euro ? oO oder was .
vALENTINN- is offline  
Old 08/14/2014, 01:41   #84
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
habe ein greasemonkey script das die ersten 2 captchas automatisch eingibt - wer es will bitte privat oder bei skype melden
Ancrion is offline  
Old 08/14/2014, 13:29   #85
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
habe ein greasemonkey script das die ersten 2 captchas automatisch eingibt - wer es will bitte privat oder bei skype melden
Man kann auch einfach den Text kopieren und einfügen. Dann brauchste kein Script. -.-

Quote:
Originally Posted by vALENTINN- View Post
2000 Euro ? oO oder was .
Nein, er meint BAP
Renegade91 is offline  
Old 08/14/2014, 18:57   #86

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Sobald ich einen $ mit Paid Ads verdient habe gebe ich den aus, für Werbung und 3100 BAP, hab' ich das richtig verstanden?
merquart is offline  
Old 08/14/2014, 19:15   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 107
Received Thanks: 14
Genau, durch die zusätzlichen BAP steigst du schneller auf die nächste Stufe, auf denen die Ads viel mehr wert sind. Man erhält ja täglich nur 200 BAP dazu, das dauert sonst ewig.
Lufros is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2014, 13:12   #88
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,967
Received Thanks: 103
Wenn ich recycled Ads bekomme, kosten die mich auch BAP? Da derjenige, der sie nach 18h nicht geklickt hat, bekommt ja die BAP trotzdem abgezogen..

Hat jemand nochmal eine aktuelle Übersicht, was man bei welchen BAPs verdient bzw. für Ads bekommt? die Listen, die ich im Internet finde verstehe ich nicht wirklich..
Hansgr is offline  
Old 08/15/2014, 13:47   #89
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Hansgr View Post
Wenn ich recycled Ads bekomme, kosten die mich auch BAP? Da derjenige, der sie nach 18h nicht geklickt hat, bekommt ja die BAP trotzdem abgezogen..

Hat jemand nochmal eine aktuelle Übersicht, was man bei welchen BAPs verdient bzw. für Ads bekommt? die Listen, die ich im Internet finde verstehe ich nicht wirklich..
Nein, man bekommt die BAP erst abgezogen, wenn man sie klickt.

Die wird dir wohl keiner geben können. Keiner von uns ist in den "hohen" Gruppen und dementsprechend keine Erfahrungen. Ebenfalls, variiert das stark von Tag zu Tag, ob du gute Ads bekommst oder nicht. Manchmal bekommt man auch in der ersten Gruppe schon $0.12 Ads, an nem anderen Tag nur $0.02 Ads.
Die Gruppen erhöhen nur die Chance, noch bessere Ads zu kriegen.
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2014, 17:31   #90

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Sollte man alle Ads anklicken oder manche auch recyclen?
merquart is offline  
Closed Thread

Tags
ads, geld, online, ptc, tutorial


Similar Threads Similar Threads
P90 im 8. Slot,so könnt ihr das machen !!
06/01/2012 - WarRock - 5 Replies
Hallo, wenn Ihr auch einen Account mit der P90 haben möchtet im 8 Sloth dann müsst Ihr euch einen neuen Account erstellen. Wichtig Ihr startet das Spiel von der Website oben links wo "PLAY/STARTEN" steht. Dann müsstet ihr auch einen Account mit der P90 und alle anderen Sachen bekommen + 100.000 Dinar Bitte gebt mir bescheid ob es bei euch geklappt hat.
Vk Acc (preis könnt ihr machen)
05/18/2012 - S4 League Trading - 0 Replies
Ja der Titel sagt eig. schon alles was ich nicht will sind dumme Kommentare!! LVL:10 Screens: Screens.rar
Könnt ihr mir eine Sig machen?
01/16/2011 - General Art - 4 Replies
Hoi, Ich wollte mal fragen ob ihr mir eine Sig und einen Avatar machen könnte(WoW Style) es würde natürlichauch Karma geben :D
[Tut]Wie ihr Fake VT's zu Ruchtigen Machen könnt !
09/05/2010 - Tutorials - 7 Replies
Hallo elitepvpers , Das ist jetzt mein 1ster Threade und wird auch nicht der letzte sein :) Also , jeder kennt die Seite Virustotal.com , und da ich selber in der Hacker scene Bin werde ich mit Hacks Bombadiert ;) Scherz hihi ^^ ja und wenn sie dir auch gleich ein VT schicken , SEI SKEPTISCH es kann auch eine Clean VT sein und dir den Download mit Virusen , Würmern , Keylogger Etc schicken ! Wenns eine .Rar datei ist dann mache Folgendes : - Lade dir das Programm runter (zip) -...
könnt ihr daraus was machen ?
03/18/2010 - Combat Arms - 24 Replies
Hallo leute könnt ihr hier was auslesen ? Ich wurde gebannt . aber keine ahnung wieso ? hier die seite wo mein name drauf steht mein name Z4L1M ultimate report europe 350 players reported/350 banned - Combat Arms User Abuse Reports - NEXON Europe irgendwas muss ich getahn haben ! weis aber nur nicht was .



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.