Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein
Das ist aber aus wissenschaftlicher Sicht nicht zufriedenstellend. Man behauptet nicht einfach, ohne nachzuweisen. Ich glaube, du hast dich nur oberflächlich damit auseinander gesetzt.
Richtig.
Dein Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen und widerspricht deiner eigenen These.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Der Artikel bekräftigt doch nur meine Aussage. Lese es erst durch bevor du es schickst.
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Die Erde ist mehrere Milliarden Jahre alt, unabhängig davon wie alt das ist was auch immer davor war...oder davor.
Bist du nicht der Meinung das man innerhalb dieser, mehr als langen Zeit, irgendwann mal auch nur den geringsten anhaltspunkt gefunden hätte das Gott existiert?
|
Ich weiß es nicht. Vielleicht hat irgendeine Lebensform ja sogar schon die Antwort gefunden? Wenn ihn jemand gefunden hat, dann ist es halt so. Wir haben es nicht. Wenn du bedenkst wie alt das Universum nach unserer Forschung ist und wie alt wir sind dann ist wohl eher die Frage wann wir die Antwort erfahren. Wissenschaftlich läuft es bei uns Menschen auch erst seit paar Tausend Jahren.
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Wir Menschen haben Gott erfunden, mehr nicht. Ich bezweifel das es ihn geben würde wenn nicht irgendein Spacken irgendwann mal auf die Idee gekommen wäre die leichtgläubigkeit der Menschheit auszunutzen.
|
Du redest von den Formen Gottes wie ihn sich die Menschen ausgemalt haben.
Stell dir mal vor es ist wirklich so wie du es sagst und irgend ein Depp hat Gott, wie ihn die Menschen normalerweise im Kontext mit Religionen kennen, erfunden. Gut, was aber wenn es dann tatsächlich einen Gott gibt? Ich glaube nicht das es einen Gott gibt wie ihn die Menschheit erfunden hat.