Quote:
Originally Posted by Altaicaz
Habe ich gesagt das es bei allen der Fall ist?
Habe ich gesagt das nur Ausländer so sind?
Wenn ein 5 Jähriger schon das Wort Hur**sohn kennt und auch nur so redet, was soll man dazu noch sagen?
Als Einwanderer würde ich also alles schlecht machen?
Wusste ich nicht, aber danke für die Info
Wieso kommen sie nach Deutschland um dann alles scheiße zu reden?
Wieso kennen kleine Kinder schon die schlimmsten Beleidigungen?
Wieso sind viele auf Stress aus?
Und außerdem geht es hier um die Integration in Deutschland und nicht in Timbuktu
|
Nein, und ich auch nicht. Du kannst nicht in einem Zug sagen, dass sich Ausländer nicht korrekt verhalten, weil sie nicht in ihrem Heimatland sind, und dann behaupten, dass es etwas anderes mit Deutschen ist, die auch in Deutschland leben, "
da sie nicht nach Deutschland gekommen sind, sondern weil sie schon immer hier waren"; als ob das eine besser wäre als das andere oder es in irgendeiner Weise rechtfertigen würde. Das es eine Kackbratze ist, egal ob deutsch oder ausländisch. Nicht bedingt. Weil es schlechte Menschen sind und nicht weil sie Ausländer sind. Weil sie eine schlechte Erziehung genossen haben. Weil sie schlechte Menschen sind und nicht weil sie Ausländer sind. Keiner vor dir hat Timbuktu erwähnt.
Quote:
Können sie doch machen?
Nur sollen sie sich auch benehmen
1900. hat doch schon einen Teil angesprochen
Und als hätte ich nicht auch schon genug geschrieben
Entweder ihr könnt oder wollt es nicht verstehen, wobei ich eher auf ihr wollt nicht setzen würde
Wenn man in einem abgelegenen Dorf in seinem 1 Familien Haus wohnt, dann wundert mich das 0, dass man von nichts etwas mitbekommt
|
Ich habe schon auf einem Dorf und in einer Stadt gelebt und mittlerweile seit mehr als einem halben Jahr in der Stadt mit dem größten Anteil an Leuten mit Migrationshintergrund in Deutschland: Überall gab es den selben Anteil an schlechten Deutschen/Ausländern und falls es einen Unterschied geben sollte, dann ist dieser so gering, dass er nicht auffällt. Natürlich ist es automatisch gegeben, dass dir Ausländer zuerst ins Auge fallen, da du durch dein Aufwachsen in Deutschland dorthin geprägt worden bist; allerdings kann man dem entgegenwirken, wenn man anfängt sich dieser Tatsache bewusst zu werden.
Quote:
Nein, aber manche nehmen sich schon ganz viel raus
Ich möchte nur mal sehen, ob sie sich in ihrer Heimat auch soviel rausnehmen können
|
Wieso sollten schlechte Menschen nicht überall schlecht sein? Du bist schlimmer als jemand, dem man sagt, dass man seinen Musikgeschmack, einen bestimmten Film, ein Kunstwerk etc., einfach irgendetwas subjektives, mit dem sich dieser jemand reflektiert, und dann an die Decke aufgrund von Unverständnis geht, weil er sich, so wie du mit Deutschland, damit identifiziert und dadurch alles, was in irgendeiner Weise dagegen geht, als persönlichen Angriff siehst - das ist kleingeistig und falsch.
Quote:
Ist es nicht
Schlechte Menschen werden gestreichelt und ganz normale Menschen behandelt wie der letzte Dreck
Allein der SPD scheiß mit Crystal, was an der Sache dran ist tut nichts zur Sache, jedoch ist das etwas zum nachdenken
Es wird Geld in anderen Ländern gespendet, was Deutschland selber brauch
Schön und gut das Deutschland jeden helfen will, aber sie sollten mal lieber an unser Land denken, denn wir haben genug eigene Probleme.
Afrika kann man verstehen, aber Griechenland......
Dennoch sind wir ganz gut bedient im gegensatz zu anderen Ländern, wo unnötiger Krieg herrscht
|
was
Politikgeschäfte zielen meistens auf eine langfristige Besserungen. Wir helfen heute Ländern, damit sie morgen bei uns einkaufen. So einfach ist das. Immer nur auf kurzfristigen Ertrag aus zu sein hat noch nie funktioniert; Nachhaltigkeit ist das Stichwort.