Ab an den Führerschein :)

10/29/2014 10:30 Hurt Locker#91
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Mach es einfach nicht wie ich.

Nach allen Theorie Stunden nichts mehr angeguckt, 2 Monate später für die Prüfung angemeldet und bin in die Prüfung gegangen ohne vorher einen Bogen bestanden zu haben, in der Prüfung habe ich zwar bestanden aber auch eher dadurch, das ich gute Fragen erwischt habe.
kannst genausogut 2 monate lernen und trotzdem verkacken :D

also gehs lieber gechillt an xD
10/29/2014 10:51 Error-404#92
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
kannst genausogut 2 monate lernen und trotzdem verkacken :D

also gehs lieber gechillt an xD
Unwahrscheinlich. Da muss man dann schon mitten in der Prüfung einen Schlaganfall kriegen, um sie nach 2 Monaten lernen nicht zu bestehen.
10/29/2014 11:03 #Saiirex#93
Theorie ist ja noch der leichte Teil, weil man eben dafür lernen kann. Bei der Praktischen sieht es anders aus.
10/29/2014 11:14 Hawkk#94
Die App kann dir wirklich verdammt viel helfen, freunde von mir nutzen die auch.
Und halt im Theorie aufpassen.
10/29/2014 13:27 €uronymous#95
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Theorie ist ja noch der leichte Teil, weil man eben dafür lernen kann. Bei der Praktischen sieht es anders aus.
Sehe ich anders. Theorie ist der nervige Teil, weil man dafür lernen MUSS (von den geschenkten Fragen wie Vorfahrt etc mal abgesehen). Praxis kriegt man durch Fahrstunden easy rein.
10/29/2014 13:33 Seekin#96
Der Theorie-Teil war für mich auch der nervigste Part beim Führerschein. Ich habe 2013 in den Osterferien einen Intensiv-Kurs gemacht und hatte den gesamten Stoff also in fünf Tagen durch. Meine Theorie-Prüfung habe ich allerdings erst in den Sommerferien (2013) gemacht; wenn ich mich nicht irre, habe ich mich sogar erst bei der Prüfung angemeldet und dann mit dem Lernen angefangen. Wenn man keine Ahnung von der Technik hat und sich nicht näher mit Autos auseinandersetzt, können die B-Fragen schon recht schwer sein.
10/29/2014 14:36 #Saiirex#97
Klar ist es der nervigste, aber trotzdem der einfachste^^
10/29/2014 23:57 Jack.™#98
Spiel GTA, genau so fährt gefühlt jeder dritte in Berlin.
10/30/2014 00:46 MasterKwon#99
Heutzutage gibts ja nurnoch via Online die Fahrbögen, lad dir die App runter und Abends vorm Pennen gehen einfach 1-2 Durchgänge machen und die Prüfung sollte ein Klax sein. ;)
10/30/2014 11:35 #Saiirex#100
Ich hab das zum Glück in den Ferien gemacht, also war mein durch gang immer so:

Nach dem Aufstehen 2-3 Bögen, nach dem Mittag 2-3 Bögen und vor dem schlafen gehen 2-3 Bögen. Damit war ich dann ziemlich schnell durch und habe dann nur noch ca 4-6 Prüfungssimulationen gemacht. Habe sowohl beim "AM" und bei "B" jeweil mit 0 Fehlerpunkten bestanden.
10/31/2014 09:04 iTanky#101
Merk dir eins
Dieses Schuld:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kannst du mit der Blutung einer Frau vergleichen, dass weiße soll die binde darstellen und das Rote, naja ist schon klar ;)
Du darfst da nicht rein, aber da kann was raus kommen ;)

Kleine Eselsbrücke :D

Lg
10/31/2014 20:17 [uLow]NTX?!#102
Quote:
Originally Posted by iTanky View Post
Merk dir eins
Dieses Schuld:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kannst du mit der Blutung einer Frau vergleichen, dass weiße soll die binde darstellen und das Rote, naja ist schon klar ;)
Du darfst da nicht rein, aber da kann was raus kommen ;)

Kleine Eselsbrücke :D

Lg
Ein echter Pirat sticht auch ins Rote Meer.