:DQuote:
ich hab mal in nem 4 gewinnt spiel ein - statt ein + gesetzt daraufhin hat die ki versucht so schnell wie möglich zu verlieren
StringRegExp($oText, '<span class="quote_zeile">(.*?)</span>', 3)
"Immer noch nicht fertig mit der Berechnung" , der Teil gefällt mir am besten ^^ (bei PI kann man da lange warten bis er "fertig" ist).Quote:
hatte for 2 tagen ein programm zur PI berechnung gemacht (am gaming pc) und am netbook ausgeführt.... telefon leutete (tool lief schon) dann essen dann fernsehen.. dann Ah ja das netbook... naja war immer noch nicht fertig mit der berechnung (cpu 92°) hatte ne goto anweisung nicht entfernt...
Kommt auf den Willen und den Ergeiz an ;)Quote:
"Immer noch nicht fertig mit der Berechnung" , der Teil gefällt mir am besten ^^ (bei PI kann man da lange warten bis er "fertig" ist).
Aber wohl insgesamt die beliebtesten Fehler sind Schreibfehler die vom Compiler eben nicht als einfach falsch erkannt werden, alles von > anstatt >= bis dahin das man einfach minimal falsch liegt.
*In dem fall muss man eben einfach hardcore Debuggen und Testfälle abgehen, aber das macht ja kaum einer beim Hobby Coden.