Quote:
Originally Posted by 'Shame
Das hier ist eine Bewerbung und nicht eine Versammlung des off topics abschaums. Please geht.
|
Und du hast ja auch zu bestimmen, wer sich hier aufhält oder nicht.
Quote:
Originally Posted by Pesix
Dass Afrozilla eher geeignet ist kann ich kaum noch erkennen, da er nur noch sehr selten aktiv ist bzw. wenn auch fast nur bei Android Threads und das ist nur ein Teil der Section.
|
Abgesehen davon, dass er rein von den Posts ziemlich genau so aktiv ist wie du, weißt du seine Reports nicht. Ein Moderator ist immer noch nicht da, um jede Frage der Sektion zu beantworten, sondern um jene sauber zu halten.
Quote:
Ich will damit nicht sagen, dass ich besser bin aber er ist es im Moment sicherlich nicht (ob er es sonst ist lass ich ggf. die Admins entscheiden).
|
Gegebenenfalls? Ziemlich sicher entscheiden das die Admins. ;O
Quote:
Das ist Rufmord
|
Es ist Rufmord, wenn er sagt, dass du deine Posts ausschließlich mit Müll füllst? Wenn wir danach gehen, wäre es auch Rufmord, zu sagen, dass Afrozilla inaktiv ist.
Quote:
Originally Posted by C0kkie
Das sind die Dinge, die mir in deinen letzten Beiträgen aufgefallen sind - ob ich was übersehen habe, kann ich nicht sagen.
|
Abgesehen davon, dass ich es ziemlich kleinlich finde, auf ein paar grammatikalischen Fehlern herumzureiten, kann man seine Rechtschreibung sicherlich nicht anhand von ein paar Beiträgen der letzten paar Minuten als Problem abstempeln. Das sind nur Haarspaltereien und kaum von Belangen.
Quote:
Originally Posted by Royal
Hm, tut mir leid aber sind nicht die OT Moderatoren zuständig für die Sektion? ;)
|
Nein. Wie der Name OT Moderator schon sagt, sind jene für das OT zuständig. :rolleyes:
EDIT:
Quote:
Edit: Da du Afrozilla als geeigneter ansiehst bleibe ich bei meinem Nein :)
|
Diesen Beitrag halte ich für sehr fragwürdig. Du gibst ihm ein Nein, weil er nicht für dich stimmt? Abgesehen davon, dass es keine Begründung ist, ist es ziemlich kindisch. Sollte ich das falsch interpretiert haben, entschuldige ich mich.