Quote:
Originally Posted by Greyscull
Die Erde ist ehe überbevölkert, dazu werden Ressourcen immer knapper, da passen Homosexuelle sehr gut ins Schema. Ohne die Prozentzahl an Homos, Asexuelle etc. wäre es noch schlimmer, da sollte man fast schon dankbar für deren "Unnormalsein". :P
Dass Hetero = normal und wichtig für den Fortbestand ist, ist n ganz schwaches Argument...
Gibt kein rationales Argument, was gegen Schwule, Transen etc. spricht. Keines.
Unabhängig von der eigenen Meinung, das ist noch mal was eigenes. Nur ist ne Abneigung nun mal in der heutigen Zeit wenig von Vorteil. Wo die Akzeptanz (zum Glück) immer größer wird.
|
Um die Menschheit zu dezimieren könnte man auch einfach wieder gen Westen und Osten expandieren, wir wissen ja mitlerweile wie das geht (:
Ich hab auch nichts gegen andere sexuelle Orientierungen gesagt, nur dass es nicht "normal" werden darf, also dass ein Großteil der Weltbevölkerung so handeln und denken darf, sonst war es das mit uns.
Abneigung gegen Schwule oder sonst was ist genau so von Vorteil wie manche Menschen eine Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel oder Musikrichtungen haben. Würde jeder alles mögen und toll finden, wäre unsere Welt doch etwas langweilig.
Und jetzt hasst mich, weil ich Schwule mit Lebensmitteln verglichen habe ^^
edit: Kleiner Nachtrag, wie gesagt, ja, es ist gut dass es Schwule usw. gibt, ebenso ist es gut dass es Menschen gibt die dieses nicht gut finden. Wie gesagt, um die Vielschichtigkeit der Menschheit willen. Mich nerven nur die Medien... ein Schwuler ist mir nie auf den Sack gegangen ( höhö)