Kriegsgefahr in Europa?

05/16/2014 18:24 kalazhnikov#91
Rang 130 Norwegen

Norwegen hat eine sehr hohe Lebensqualität und die Bevölkerung ist Reich
05/16/2014 19:03 Lord0fCyberWar#92
Quote:
Originally Posted by ramona83 View Post
Solange es Neuwahlen gibt, ja.
Außerdem ist das wieder einmal gelogene Russische Propaganda.
Nur weil die NPD im Deutschen Bundestag sitzt, bedeutet es noch lange nicht, das wir hier eine Faschistische Regierung haben.
Die NPD ist nicht im Bundestag. Und die Swoboda Partei stellt mehrere Minister, den Vizepremier und den Generalstaatsanwalt.
Nix da russische Propaganda. Realität.

Quote:
Russische Propaganda, einige Abgeordnete haben lediglich den Vorschlag gemacht.
Wollten bestimmt nicht provozieren...

Quote:
Nein. Das leben eines Terroristen ist weniger wert.
Da gehen unsere Meinungen wohl zu stark auseinander.

Quote:
IWF ist nicht Amerika und hat nichts mit den Amerikanischen 5 Milliarden zu tun. Und Wirtschaftshilfe vom IWF kann jedes Land bekommen, das in einer Wirtschaftskrise steckt, selbst Nordkorea oder Russland. Und das diese 17 Milliarden ein Kredit sind, hast du auch überlesen?
Mann ,muss schon sehr naiv sein, wenn man glaubt der IWF würde Geld verschenken.
Der IWF besteht aus 154 Staaten.
Der IWF wird von Amerika gelenkt.

Alle Länder mit einer Hohen Lebensqualität haben Staatsschulden, das sagt nichts über die Wirtschaftsleistung/Entwicklung aus.
Liste der Länder nach Staatsschuldenquote ? Wikipedia
Je niedriger die Staatsschulden, desto ärmer die Bevölkerung.[/QUOTE]

Ein System auf Schulden aufgebaut wird zwangsläufig scheitern. Dennoch hast du (bis auf ein paar Ausnahmen) hier recht.
05/16/2014 20:28 ramona83#93
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Ja und Amerikaner werden von den Zionismus gelenkt, diese Verschwörungstheorien kannst du dir an den Hut hängen.
Wo wir bei Verschwörungen und russischer Technik sind:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vermutlich werden die Raketen von Ukrainischen Faschisten Sabotiert.
05/16/2014 20:31 .Wammbo#94
Was macht ihr euch da so den Kopf, ein Land Manipuliert das andere, es geht immer nur um Geld und Ressourcen, der Rest ist denen doch egal. Und Opfer und getötete werden als Kollateralschaden in einer Statistik entsorgt.
05/16/2014 20:37 ramona83#95
Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
Rang 130 Norwegen
Norwegen hat eine sehr hohe Lebensqualität und die Bevölkerung ist Reich
Norwegen hat auch enorme Rohstoffvorkommen + Starke Wirtschaft
Russland hat nur Rohstoffe.

Russland braucht dringend Geld, da keiner Russische Staatsanleihen kaufen möchte, sind die Russen gezwungen US Anleihen billig zu verkaufen.

Das sind eigentlich gute Nachrichten für den US Dollar.

Edit:
Meine Quelle ist totaler Mist.
"Doch offenbar fungiert Belgien nur als Mittelsmann. Denn so viel Geld hat das kleine Land nicht. Seit Oktober soll es 200 Milliarden Dollar in US-Staatsanleihen investiert haben. Das wäre fast die Hälfte seines BIP. Auch kann Belgien dieses Geld nicht drucken, da es als Mitglied der Eurozone keine eigene Zentralbank hat."
Diese Spaßvögel scheinen offensichtlich keine Ahnung zu haben.
05/16/2014 21:25 -Flozilla-#96
Quote:
Wollten bestimmt nicht provozieren...
Russland wollte bestimmt auch nicht provozieren, als sie 40k Soldaten an die Grenze zur Ukraine transferiert haben, mehrere Lufträume verletzt und die Aufstände angezettelz haben (mithilfe von russischen Soldaten.)
Zum letzten Punkt, es ist bewiesen, Russland hat es zugegeben also laber erst gar nicht von westlicher Propaganda.
Quote:
Alles ist von Amerika gelenkt.:rolleyes:
05/16/2014 21:49 Lord0fCyberWar#97
Was hat das mit Verschwörungstheorien zu tun wenn man sagt, dass der IWF von den USA gelenkt wird? Es reicht schon sich die Stimmanteile der Mitgliedsländer anzusehen. Und wenn man dann noch weiß wie die Abstimmungen funktionieren sieht man, dass die USA praktisch ein Vetorecht haben (als einziges Land) .. aber wozu die Mühe machen.

Quote:
Russland wollte bestimmt auch nicht provozieren, als sie 40k Soldaten an die Grenze zur Ukraine transferiert haben, mehrere Lufträume verletzt und die Aufstände angezettelz haben (mithilfe von russischen Soldaten.)
Russland darf in ihrem eigenem Staatsgebiet machen was es will.

Die USA haben außerdem die militärische Zusammenarbeit mit Russland aufgekündigt.

Und der Luftraum anderer Länder wird schon seit Jahrzehnten regelmäßig von Russland verletzt. Ist Provokant und falsch keine Frage. Aber das es jetzt so hoch gepusht wird kann man als westliche Propaganda betrachten.

Quote:
die Aufstände angezettelz haben (mithilfe von russischen Soldaten.)
Quelle?
05/16/2014 21:51 ZeroShout#98
Leute, dort werden Menschen von Nazis verbrannt und ermordet.
Wie, ich frage euch, WIE könnt ihr das verharmlosen? Wie könnt ihr das "harmlos" nennen? WIE?
05/16/2014 22:35 Lord0fCyberWar#99
man machts wie ramona, bezeichnet sie als Terroristen und ist der Meinung sie seien weniger Wert als ein anderes Menschenleben.

Nochmal kurz zu den 400 US-Söldnern: Du hast recht ramona bisher ist das nicht bestätigt. Aber so wie ich das jetzt verstanden habe kam die Info zuerst vom US-Geheimdienst und wurden dann an den BND weitergeleitet. Dieser hat auch zumindest einen begründeten Verdacht gehabt das dies stimmen könnte und hat dann die Bundesregierung darüber informiert. (Der BND erzählt in seinen Berichten der Bundesregierung nicht irgendwelche zweifelhaften Gerüchte)
Das russische Staatsfernsehen hat darüber erst danach berichtet.
Die Opposition (Grüne, Linke) wollen jetzt einen Antrag an die Bundesregierung stellen, das diese die Infos die sie vom BND bekommen hat veröffentlicht.
So hab ich das jetzt verstanden. Falls es ne Falschinformation sein sollte um so besser.
05/16/2014 22:59 -Flozilla-#100
Quote:
Was hat das mit Verschwörungstheorien zu tun wenn man sagt, dass der IWF von den USA gelenkt wird? Es reicht schon sich die Stimmanteile der Mitgliedsländer anzusehen. Und wenn man dann noch weiß wie die Abstimmungen funktionieren sieht man, dass die USA praktisch ein Vetorecht haben (als einziges Land) .. aber wozu die Mühe machen.
Ok, wenn du so argumentierst, kannst du auch sagen, dass Russland den Un-Sicherheitsrat lenkt. Sie können auch mit ihrer Stimme alles blockieren.

Quote:
Russland darf in ihrem eigenem Staatsgebiet machen was es will.
Ja, weil auch die Krim russisches Staatsgebiet ist.
Quote:
Die USA haben außerdem die militärische Zusammenarbeit mit Russland aufgekündigt.
Und Russland die Zusammenarbet in der Raumfahrt
Quote:
Und der Luftraum anderer Länder wird schon seit Jahrzehnten regelmäßig von Russland verletzt. Ist Provokant und falsch keine Frage. Aber das es jetzt so hoch gepusht wird kann man als westliche Propaganda betrachten.
Nur weil es schon seit Jahren so ist, heißt es dass es gut ist oder was?
Und Fakten sind keine Propaganda.

Quote:
Quelle?
Siehste, da ist dein Problem.

Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Leute, dort werden Menschen von Nazis verbrannt und ermordet.
Keine Frage, das geht absolut gar nicht und das unterstütz auch niemand. Ich will nur, dass das schwarz-weiß denken aufhört. Mich als Faschichstenverteidiger hinzustellen, nur weil ich diesen Dialog aus dem schwarz weiß denken herausbewegen will, ist Rufmord. Das kann juristische Grenzen haben, also sei mal verdammt vorsichtig.
Ich bin genau das Gegenteil eines Fachischten, wenn du mal meine früheren Kommentare durchlist.
Du bist ein Schwachkopf, der nur schwarz weiß denken kann und gelenkt wird wie ein Vollidiot.
Quote:
Wie, ich frage euch, WIE könnt ihr das verharmlosen? Wie könnt ihr das "harmlos" nennen? WIE?
NIEMAND verharmlost es, das bist allein du.
Ich wollte nur damit andeuten, dass Russland nicht unschuldig ist, genausowenig wie die USA.
05/17/2014 00:12 pioder#101
Quote:
Originally Posted by ramona83 View Post
Norwegen hat auch enorme Rohstoffvorkommen + Starke Wirtschaft
Russland hat nur Rohstoffe.

Russland braucht dringend Geld, da keiner Russische Staatsanleihen kaufen möchte, sind die Russen gezwungen US Anleihen billig zu verkaufen.

Das sind eigentlich gute Nachrichten für den US Dollar.

Edit:
Meine Quelle ist totaler Mist.
"Doch offenbar fungiert Belgien nur als Mittelsmann. Denn so viel Geld hat das kleine Land nicht. Seit Oktober soll es 200 Milliarden Dollar in US-Staatsanleihen investiert haben. Das wäre fast die Hälfte seines BIP. Auch kann Belgien dieses Geld nicht drucken, da es als Mitglied der Eurozone keine eigene Zentralbank hat."
Diese Spaßvögel scheinen offensichtlich keine Ahnung zu haben.
wenn man es weiter zurück verfolgt, versucht russland die amerikanische wirtschaft gezielt zu schwächen.
- russland plant ein neues kartensystem unabhängig von visa und co.
- rubel/euro wird gestärkt, internationale geschäfte sollen über euro abgeschlossen werden. nationale geschäfte dagegen in rubel.
der US-Dollar ist sowieso die reinste lüge, ich hoffe darauf das der us-dollar eines tages abstürzt.
auch wenn es zur folge hat, dass es zu einem weltweiten wirtschaftschaos kommen wird.
papier was nichts wert ist lenkt unsere menschheit und das seit jahren.
05/17/2014 00:20 Lewfire#102
Gott... würde die Medien in Deutschland mal die "Warheit" sagen, dann wäre alles ganz anders.
05/17/2014 00:28 Sterbehilfe1896#103
Quote:
Originally Posted by kingo987 View Post
Denk des wird da bleiben .
Und wenn nich , hock ich in meinem Bunker ö.ö
Putin wird dich schon aus deinem Bunker ziehen.

Back to Topic:

Ich glaube nicht an einen Krieg:
1. Zu weit entfernt.
2. Deutschland nimmt von sowas Abstand.
3. Was soll dieser Thread überhaupt?
05/17/2014 01:08 Lord0fCyberWar#104
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Ok, wenn du so argumentierst, kannst du auch sagen, dass Russland den Un-Sicherheitsrat lenkt. Sie können auch mit ihrer Stimme alles blockieren.
Nein. Im UN-Sicherheitsrat hat ja nicht ausschließlich Russland ein Vetorecht.
Beim IWF hat aber die USA alleine 17% der Stimmrechte und stellt 18% des Kapitals. Da ist klar wer den größten Einfluss hat. Keine Verschwörungstheorie.
(btw Russland hat 2,3% an den Stimmrechten.)

Quote:
Ja, weil auch die Krim russisches Staatsgebiet ist.
Mittlerweile schon. Allerdings ging es um die stationierten Truppen an der Grenze zur Ukraine sprich auf Russischem Boden. Jedenfalls geht darum in den Nachrichten und ich nehme an dass du das meintest.

Quote:
Nur weil es schon seit Jahren so ist, heißt es dass es gut ist oder was?
Und Fakten sind keine Propaganda.
Hast du meinen Satz überhaupt gelesen?! Ich sage deutlich das sowas falsch ist.

Wenn etwas also "üblich" ist und nun plötzlich so gepusht wird ist es Propaganda.

Quote:
Siehste, da ist dein Problem.
ich warte...

Quote:
Keine Frage, das geht absolut gar nicht und das unterstütz auch niemand. Ich will nur, dass das schwarz-weiß denken aufhört. Mich als Faschichstenverteidiger hinzustellen, nur weil ich diesen Dialog aus dem schwarz weiß denken herausbewegen will, ist Rufmord. Das kann juristische Grenzen haben, also sei mal verdammt vorsichtig.
Ich bin genau das Gegenteil eines Fachischten, wenn du mal meine früheren Kommentare durchlist.
Du bist ein Schwachkopf, der nur schwarz weiß denken kann und gelenkt wird wie ein Vollidiot.

NIEMAND verharmlost es, das bist allein du.
Ich wollte nur damit andeuten, dass Russland nicht unschuldig ist, genausowenig wie die USA.
Wer hat dir bitte unterstellt ein Faschist zu sein? Entweder ich hab da was nicht gelesen oder der einzige gelenkte Vollidiot bist du. Schade, da ich deine sonstigen Beiträge schätze.
Und doch es wurde mehrfach von ramonda verharmlost.

Quote:
Behauptet auch keiner und sehe ich genauso.
05/17/2014 09:04 ramona83#105
Die Terroristen in Luhansk foltern und entführen weiterhin Menschen.

Quote:
Originally Posted by pioder View Post
wenn man es weiter zurück verfolgt, versucht russland die amerikanische wirtschaft gezielt zu schwächen.
- russland plant ein neues kartensystem unabhängig von visa und co.
- rubel/euro wird gestärkt, internationale geschäfte sollen über euro abgeschlossen werden. nationale geschäfte dagegen in rubel.
der US-Dollar ist sowieso die reinste lüge, ich hoffe darauf das der us-dollar eines tages abstürzt.
auch wenn es zur folge hat, dass es zu einem weltweiten wirtschaftschaos kommen wird.
papier was nichts wert ist lenkt unsere menschheit und das seit jahren.
Russland kann die USA aber nicht Schwächen, zwischen diesen beiden Ländern herrscht praktische keine Wirtschaftliche zusammenarbeiten.
Eine eigene Kreditkarte bringt nichts, wenn andere Länder das System nicht unterstützen. Wozu also eine Russische Kreditkarte, wenn man im Ausland damit nicht zahlen kann?

Ein schwacher Dollar ist das beste was den USA passieren kann.
1. Steigen die Exporte (genau deshalb versucht China mit allen mitteln den Yuan niedrig zu halten.)
2. Da die USA ihre Schulden in USD begleichen, verringern sich die Schulden automatisch

"Russland zeigt sich im Gasstreit mit der Ukraine grundsätzlich bereit zu zu Gesprächen über Preissenkungen. Bedingung sei aber, dass die Ukraine zuvor offene Rechnungen über rund 2,2 Milliarden Dollar zahle, sagte Energieminister Alexander Nowak. "
Natürlich, nachdem man 2,2 Milliarden Dollar an Russland überweist, werden die Russen verhandeln.
Als ob irgend jemand so blöd ist und den Russen vertraut.
"Derzeit berechnet Moskau der Ukraine 485 Dollar für 1.000 Kubikmeter Gas"
Deutschland zahlt 382 Dollar.