Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

04/17/2014 23:35 Xybertronic#91
Quote:
Originally Posted by Milchuser™ View Post
Deutschlands Drogenberaterrin ist eine Bäuerin.. :rtfm:
Und in den anderen Ländern bekommst du also leicht Drogen.

In meinem Heimatland bekommste gleich die Todesstrafe.
04/17/2014 23:35 Frozentalons#92
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Schau dir Deutschlands Gesetze an.
Du darfst Gras besitzen, aber nicht konsumieren und nicht kaufen. Logik?
:facepalm:
04/17/2014 23:36 ᴥmunchieᴥ#93
Diese ganzen Leute die 0 Erfahrung mit Cannabis haben und nur auf die Medien hören...
Hier gibt es einige Leute mit Erfahrung, die bereits über einen längeren Zeitraum Kiffen,
aber nein die ganzen unwissenden müssen den Dicken raushängen lassen.

Desweiteren gibt es mittlerweile 3 Todesfälle, die mit Cannabis in Verbindung gebracht wurden.

1. Das Todesopfer hatte einen Herzinfarkt, es wurde nie bewiesen ob es wirklich am Cannabis lag, oder ob die Person bereits vorher Herzkrankheiten hatte.

2. Für eine Person gibt es keine genaue Todesursache, also wurde auch nie bewiesen das es am Cannabis lag.

3. Eine Person wurde von einem gigantischen Hanfballen erschlagen.(Kein Scherz).

Dies sind bis auf Nr. 3 also alles Spekulationen.
Um an Cannabis zu sterben brauchst du einen so hohen THC Anteil, den du niemals zu dir nehmen kannst, egal wie viel du rauchst.
04/17/2014 23:36 sıxx#94
Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
:facepalm:
Spam halt noch mehr. Den Acc haste schon bald los
04/17/2014 23:37 Xybertronic#95
Quote:
Schau dir Deutschlands Gesetze an.
Du darfst Gras besitzen, aber nicht konsumieren und nicht kaufen. Logik?
Es gibt einige unnötige Gesetze.
Jedoch erkenne ich hier eine Gesetzeslücke, welche man schön ausnutzen könnte...
04/17/2014 23:37 Milchuser™#96
Quote:
Klar, Deutschland ist wieder schuld, wander doch aus du Abschaum.
Du bist schon wieder ein weiterer Grund weshalb ich keine Kinder will.
Nur dumme Antworten, und alles niedermachen.
Krieg erstmal ein Abschluss, und artikuliere dich mal richtig in einem
sensiblen Thema wie "Drogen", ich denke auch das du keine Erfahrungen hast, also kannst du eigentlich EPVP dicht machen.
04/17/2014 23:38 Frozentalons#97
Quote:
Originally Posted by ᴥmunchieᴥ View Post
Diese ganzen Leute die 0 Erfahrung mit Cannabis haben und nur auf die Medien hören...
----------------------------------------------
Desweiteren gibt es mittlerweile 3 Todesfälle, die mit Cannabis in Verbindung gebracht wurden.

1. Das Todesopfer hatte einen Herzinfarkt, es wurde nie bewiesen ob es wirklich am Cannabis lag, oder ob die Person bereits vorher Herzkrankheiten hatte.

2. Für eine Person gibt es keine genaue Todesursache, also wurde auch nie bewiesen das es am Cannabis lag.

3. Eine Person wurde von einem gigantischen Hanfballen erschlagen.(Kein Scherz).
Du hörst auch nur auf die Medien, denn woher wilslt du wissen das nicht irgendwo in irgendeinem 200 Einwohnerdorf jemand an Gras gestorben ist ?
04/17/2014 23:39 Xybertronic#98
Quote:
Originally Posted by ᴥmunchieᴥ View Post
Hier gibt es einige Leute mit Erfahrung, die bereits über einen längeren Zeitraum Kiffen,
aber nein die ganzen unwissenden müssen den Dicken raushängen lassen.

Dies sind bis auf Nr. 3 also alles Spekulationen.
Um an Cannabis zu sterben brauchst du einen so hohen THC Anteil, den du niemals zu dir nehmen kannst, egal wie viel du rauchst.

3x seriöse Quellen bitte.
04/17/2014 23:40 sıxx#99
Quote:
Originally Posted by Milchuser™ View Post
Du bist schon wieder ein weiterer Grund weshalb ich keine Kinder will.
Nur dumme Antworten, und alles niedermachen.
Krieg erstmal ein Abschluss, und artikuliere dich mal richtig in einem
sensiblen Thema wie "Drogen", ich denke auch das du keine Erfahrungen hast, also kannst du eigentlich EPVP dicht machen.
Allerdings
Quote:
Du hörst auch nur auf die Medien, denn woher wilslt du wissen das nicht irgendwo in irgendeinem 200 Einwohnerdorf jemand an Gras gestorben ist ?
Sagst du ? Das Thema Cannabis haben wir iwann mal in der 8. Klasse ausdiskutiert. Hättet ihr das getan würdest du dein Maul nicht so weit aufreißen^^
04/17/2014 23:41 Frozentalons#100
Quote:
8. Klasse
Bitte, bitte verzieh dich, zieh dir ne Tüte übern Kopf und erstick... Wenn deine Argumente auf ner Diskussion aus der 8. Klasse basieren ist dir nichtmehr zu helfen. Achja, woher hattet ihr euer Wissen, 100% aus den Medien. Np, Abschaum wie du kann eben nicht denken.
04/17/2014 23:42 sıxx#101
Quote:
Originally Posted by Xybertronic View Post
Es gibt einige unnötige Gesetze.
Jedoch erkenne ich hier eine Gesetzeslücke, welche man schön ausnutzen könnte...
Nein, du könntest zwar behaupten, dass du es gefunden hast. Aber ohne Beweise glaubt dir das kein Mensch xD
04/17/2014 23:43 Xybertronic#102
Quote:
Allerdings

Sagst du ? Das Thema Cannabis haben wir iwann mal in der 8. Klasse ausdiskutiert. Hättet ihr das getan würdest du dein Maul nicht so weit aufreißen^^
Was hast du bitte gelernt o.O ?
Haben die dir gesagt, Gras ist gesund? :D
04/17/2014 23:43 Milchuser™#103
Quote:
Nein, du könntest zwar behaupten, dass du es gefunden hast. Aber ohne Beweise glaubt dir das kein Mensch xD
Erzähl mal einen Menschen " Ich kann dir beweisen, dass ich Gegenstand X gefunden habe "
04/17/2014 23:45 Xybertronic#104
Quote:
Ich verkauf die Idee einfach in Treasures ?! :D
04/17/2014 23:45 sıxx#105
Quote:
Originally Posted by Xybertronic View Post
Was hast du bitte gelernt o.O ?
Haben die dir gesagt, Gras ist gesund? :D
Wir haben uns über die Vor- & Nachteile von Cannabis unterhalten. "Gras" ist Gesund.