Quote:
Originally Posted by moneypulation
Off topic(s) ist in Wirklichkeit sehr komplex? :O
Dann haben wir zwei unterschiedliche Ansichtsweisen :D
Von mir auch denitif ja
|
Quote:
Originally Posted by Requi
Der Längste umfasst nicht den kompletten Off-Topic. Als Anwerber muss man aktiv in der Sektion und nicht nur in einem Thema sein. Nur was heißt aktiv? Natürlich nicht überall was reinschreiben, sondern die User unterstützen und Beiträge die gegen die Regeln verstoßen melden.
|
Ich sag es mal so. Ich wurde vor Anfang des Jahres zum LoL Guardian, habe aber seit Monaten vielleicht 10 Reports in der LoL Sektion gemacht, bin aber nach wie vor Guardian, woran wird das wohl liegen. :p
Das ist exakt das, was ich in der Bewerbung angesprochen habe. Die gesamte Sektion ist eben ein großer Themenkomplex, imo der größte auf elitepvpers. In z.B. der LoL Sektion, geht es durchweg um LoL, mit unterschiedlichen Subthemen wie z.B: Hacks, Exploits, Esport. In Off Topic sind Subthemen mehr oder weniger imo nicht existent, das können komplett unterschiedliche Themenpools sein. Autos, Computer, Sport, Handys, Politik, Server, elitepvpers, Drogen, Spiele, Bücher, Klamotten, Soziales uvm. Und diese Themen sehe ich gerade nur auf der ersten Seite im Off-Topic. Ich beschäftige mich passiv mit den meisten Themen, meistens die, die mich schon etwas interessieren, oder die, die meiner Meinung nach z.B. verschoben/geschlossen gehören, wenn der Titel das schon ahnen lässt, was häufig bzw. täglich der Fall ist. Aktiv beschäftige ich mich mit den Themen, die mein persönliches Interesse wecken, denn genau so soll es sein. Da gehören Auto-Threads zum Beispiel gar nicht dazu, also werde ich da wohl nichts schreiben, denn genau das wäre imo Spam. Ich schreibe dann, wenn ich etwas zu schreiben habe, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ich bin kein perfekter Kandidat, schätze mich aber soweit ein, dass ich seit Monaten als Anwärter einen guten "Job" mache. Man darf nicht vergessen, noch bin kein Moderator, insofern sollte man auch nichts verlangen, was ich aktuell nicht tun muss und was andere Moderatoren ohnehin nicht machen. Selbst ein Moderator ist nicht so aktiv am schreiben, wie es hier manch einer idealisieren mag.